INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ACR + Herzschlagsensor + Schalldämpfer Das hört sich mega nach Camper an, sry. Assassin dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das hört sich mega nach Camper an, sry. Assassin dabei? lass ihn doch :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ganz klar: ACR, AK-47 & FAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ne mit SD komm ich an der P90 nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich find die hört sich damit auch noch besser an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 MP7 und Typ 95^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderTicTac Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Da ich nur sogut wie nur QS MSR Gold <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ACR + Herzschlagsensor + Schalldämpfer Wie geil ist das denn bitte?! Bitte sag mal, welche Perks du benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie geil ist das denn bitte?! Bitte sag mal, welche Perks du benutzt ich tippe auf blind eye asassin und todes stille=P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Und als todesserie bestimmt Dead mans hand (Hand des toten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sekundärwaffe FMG Akimbo, dazu Claymore und Flashs zum Dauerblenden...oder nen schönen Raketenwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin gerade dabei, meine M4A1 auf Waffenlevel 30 zu bringen. (aktuell 16) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sekundärwaffe FMG Akimbo, dazu Claymore und Flashs zum Dauerblenden...oder nen schönen Raketenwerfer. Sowas mag ich garnicht, vorallem dieses Dauerblenden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sowas mag ich garnicht, vorallem dieses Dauerblenden -.- Das war das Negativbeispiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das war das Negativbeispiel:D Ich weiß, und sowas geht garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ACR + Herzschlagsensor + Schalldämpfer ich tippe auf blind eye asassin und todes stille=P Und als todesserie bestimmt Dead mans hand (Hand des toten) Sekundärwaffe FMG Akimbo, dazu Claymore und Flashs zum Dauerblenden...oder nen schönen Raketenwerfer. Mit diesem Rezept wirde ein Franzose geboren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mit diesem Rezept wirde ein Franzose geboren :emot-what: Ohoho haha lachflash:D der war gemein:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 stimme euch zu mit den franzosen, die Deutschen sind aber auch nicht besser: war kürzlich in ner lobby, wo die richtigen schusswechseln aus dem weg gegangen sind und sich immer mit schild plus fmg akimbo oder ähnlichen in der Nähe der Bombenplätze(SnD) versteckt haben, an seltsamen Plätzen, evtl. auch mit Glitches. Dann halt sofort entschärft, wenn man platziert hatte, war echt nervig.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Für SuZ empfehle ich immer das tragbare Radar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Für SuZ empfehle ich immer das tragbare Radar. Das Tragbare Radar ist wie der Bewegungsmelder in Black Ops, nur noch geiler dass man das Radar mitnehmen kann + noch eine Semtex/Claymore oder sonstiges, bei Black Ops konnte man nur Claymore oder Bewegungsmelder mitnehmen.... Habe das Tragbare Radar halt bei TDM getestet und immer an den Orten hingestellt wo Camper gefahr lauern könnte hat oft geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.