Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

naja, bei der AK sieht Gold finde ich schon cool aus, bei FAD auch ganz gut. würde mir mal Chromtarnung wünschen.. xD

Wenn man die Tarnungen im eigentlichen Sinn und nicht zum posen betrachtet ist Gold eigentlich eh sinnlos, gibt ja schließlich nicht ein riesiges Juwelierhaus als Map^^

kann mich noch erinnern, in den Anfängen von MW2 hab ich noch bei jeder Map die Tarnung gewechselt, also bei Schnee auf die Wintertarnung etc. weil ich dachte dass es einen Unterschied machen würde.. Oo

Die G36 mit Rotpunkt und Schalldämpfer, viel besser als wie ohne Rotpunkt....Das ist die einzigste Waffe die ich mit Rotpunkt benutze....Habe ich von Alberto abgeguckt :D, der Spielt nur G36 mit Rotpunkt und Schalli

Ohne Rotpunkt verzieht die auch so dermaßen. :( Komm mit der nur mit Schalli nicht so wirklich klar.

Da ich ja in Prestige 10 jetzt alle waffen auf level 30 (Herbst) bringe, Hat sich bei mir etwas geändert..

1. MSR

2. MP7

3. P90

4. SCAR-L

5. MK46 <- Ist übrigends hammergeil, damit hab ich jedes 2. match ein reines quadfeed gepackt, und in S&Z einige Clutch's & Ace's.. Immer Reddot + Griff, eine richtige HauDrauf Waffe!

The same^^:D anstatt MP9 Lieber Skorpion oder G18Akimbo als Sekundärwaffe:)

Die beiden mag ich nicht so und akimboo erst recht nicht. ^^

Kann mit der MP9 besser umgehen als mit den meisten Primärwaffen, find die einfach nur Göttlich. :D

Achja und natürlich auf jeden Waffe nur Schalldämpfer mehr brauch ich nicht.

Alles eine Sache des Aimings. Gestern ein 72:10 in Herrschaft auf Hardhat gehabt. Nach Dome, so denke ich, die kleinste Map. Viele Gegner habe ich auf Distanzen von unter 10 Metern, schätze ich, getötet. ;)

Schnellfeuer sollte ich mit ihr mal ausprobieren. Allerdings spiele ich am liebsten mit dem Rotpunktvisier. :biggrin5:

Ich weiß nicht warum das so viele mit Reddot spielen. Das Ironsight von der Typ ist hammer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...