INfeXxTioN Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Eine Frage kann man eine Waffe auf Goldstatus haben? Habe das Spiel (noch) nicht aber ne goldene Waffe ist nichts besonderes musst nur ein bisschen mit der Waffe spielen. (und das Gold sieht doof aus:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 naja, bei der AK sieht Gold finde ich schon cool aus, bei FAD auch ganz gut. würde mir mal Chromtarnung wünschen.. Wenn man die Tarnungen im eigentlichen Sinn und nicht zum posen betrachtet ist Gold eigentlich eh sinnlos, gibt ja schließlich nicht ein riesiges Juwelierhaus als Map^^ kann mich noch erinnern, in den Anfängen von MW2 hab ich noch bei jeder Map die Tarnung gewechselt, also bei Schnee auf die Wintertarnung etc. weil ich dachte dass es einen Unterschied machen würde.. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ump Gold *________* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ACR, MP7, MP9, P90, Scar-L und MSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ACR, MP7, MP9, P90, Scar-L und MSR The same^^ anstatt MP9 Lieber Skorpion oder G18Akimbo als Sekundärwaffe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die G36 mit Rotpunkt und Schalldämpfer, viel besser als wie ohne Rotpunkt....Das ist die einzigste Waffe die ich mit Rotpunkt benutze....Habe ich von Alberto abgeguckt , der Spielt nur G36 mit Rotpunkt und Schalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die G36 mit Rotpunkt und Schalldämpfer, viel besser als wie ohne Rotpunkt....Das ist die einzigste Waffe die ich mit Rotpunkt benutze....Habe ich von Alberto abgeguckt , der Spielt nur G36 mit Rotpunkt und Schalli Ohne Rotpunkt verzieht die auch so dermaßen. Komm mit der nur mit Schalli nicht so wirklich klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 MP7 ist mein Schatz geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 die m60 is ein beast msr kann zwar nur hardscop selten mal quick mp7,acr,scar l,model 1887,mp9 standart waffen halt damals noch die pp90m1 aber die is einfach nur noch rotz finds voll langweilig mit der ka irgent was hat die was mich von der fehrn hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da ich ja in Prestige 10 jetzt alle waffen auf level 30 (Herbst) bringe, Hat sich bei mir etwas geändert.. 1. MSR 2. MP7 3. P90 4. SCAR-L 5. MK46 <- Ist übrigends hammergeil, damit hab ich jedes 2. match ein reines quadfeed gepackt, und in S&Z einige Clutch's & Ace's.. Immer Reddot + Griff, eine richtige HauDrauf Waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 UMP mit Erweiterten Magazinen & Schnellfeuer *-* ; TYP 95 ; AS50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 fad ist auch eine tolle waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 zurzeit ist meine Lieblingswaffe die P90 mit Schnellfeuer und Erweiterten Magazinen,mit der hauste echt alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 zurzeit ist meine Lieblingswaffe die P90 mit Schnellfeuer und Erweiterten Magazinen,mit der hauste echt alles weg Wechsel mal erw. Magazin gegen Schalli aus. Dann ist sie am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 The same^^ anstatt MP9 Lieber Skorpion oder G18Akimbo als Sekundärwaffe:) Die beiden mag ich nicht so und akimboo erst recht nicht. ^^ Kann mit der MP9 besser umgehen als mit den meisten Primärwaffen, find die einfach nur Göttlich. Achja und natürlich auf jeden Waffe nur Schalldämpfer mehr brauch ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Alles eine Sache des Aimings. Gestern ein 72:10 in Herrschaft auf Hardhat gehabt. Nach Dome, so denke ich, die kleinste Map. Viele Gegner habe ich auf Distanzen von unter 10 Metern, schätze ich, getötet. Schnellfeuer sollte ich mit ihr mal ausprobieren. Allerdings spiele ich am liebsten mit dem Rotpunktvisier. Ich weiß nicht warum das so viele mit Reddot spielen. Das Ironsight von der Typ ist hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wechsel mal erw. Magazin gegen Schalli aus. Dann ist sie am besten. Außerdem braucht man bei dem gewaltigen Magazin nicht noch ein größeres. (Mir gefällt die P90 auch seeehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab MP7 fast auf Gold....das wäre dann meine 5.Gold Waffe ^^ Dannach mach ich noch 450 Kills mit der AK-47, dann hab ich mit der 2500 Kills -> Titel für 2500 Kills mit xy Waffe. Momentane Lieblingswaffen: MP7, ACR, AK-47, MP9, Barret. Das sind so die Waffen, mit denen ich zocke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Außerdem braucht man bei dem gewaltigen Magazin nicht noch ein größeres. (Mir gefällt die P90 auch seeehr ) In der Schalli+Schnellfeuer-kombi wars mein first MOAB setup:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ACR + Herzschlagsensor + Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.