INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin erst Rang 27, bis 50 noch weit um die ACR 6.8 zu rüsten -.-Wo kann man am besten Rang hochboosten? Spiele mom Team-Deathmatch Das ist kein boosten;) am besten Kill Confirmed meiner Ansicht nacht. Dogtag rinsammeln + Kills bringt viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 taktikeinstieg hinlegen sterben durch die eigene Marke rennen 250 Punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 und so die eigene KD auf 0 treiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 jap muss jeder selbst entscheiden was ihm lieber ist ^^ also ich spiele so nicht aber ich hab gestern einen getriffen der das die ganze zeit gemacht ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 G36c mit 2 aufsätzen + einsatzschild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 taktikeinstieg hinlegen sterben durch die eigene Marke rennen 250 Punkte bekommen das wusst ich garnicht. ist ja hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hier gehts um lieblingswaffen und nicht über privat chats. die g36 finde sehr gut mit rotpunkt die scar-l eigenlich mp finde ich auch sehr gut hohe feuerrate mit acog visier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lchah1m Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 bin wohl einer der wenigen der mit CM901 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 bin wohl einer der wenigen der mit CM901 spielt Finde die CM 901 auch gut, die G36C allerdings am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bis Rang 50 finde ich die SCAR am besten, wenn man die gut aufrüstet. Gib zwar vielleicht bessere, LMG aber da läuft man wie ne Schnecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 die SCAR, ACR, FAD und M4A1 finde ich am besten. Mit SMGs zocke ich nur auf Dome, die sind mir persönlich einfach zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Spiel eigentlich nurnoch MP7, P90, ACR, MSR und zum leveln die PP90 MP's sind das beste<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Spiel eigentlich nurnoch MP7, P90, ACR, MSR und zum leveln die PP90MP's sind das beste<3 MP's sind für nahe bis mittlere Distanz klasse....Aber wenn man auf einer größeren Distanz schießen muss sind Sturmgewehre besser Ich mag die Sturmgewehre mehr denke ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 MP's sind für nahe bis mittlere Distanz klasse....Aber wenn man auf einer größeren Distanz schießen muss sind Sturmgewehre besserIch mag die Sturmgewehre mehr denke ich.. Ja nur dadurch das ich rushe steh ich immer 3 Meter von nem Gegner weg und dann brauch ich Power! Dann MP<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja nur dadurch das ich rushe steh ich immer 3 Meter von nem Gegner weg und dann brauch ich Power! Dann MP<3 Ich Rushe mit dem Sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich Rushe mit dem Sturmgewehr Ja dann verlier ich aber mehr 1vs.1 das gefällt mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja dann verlier ich aber mehr 1vs.1 das gefällt mir nicht. Muss nicht unbedingt sein....Ich gewinne meistens mein 1vs1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss nicht unbedingt sein....Ich gewinne meistens mein 1vs1 Dann sind deine Gegner dumm. Ich Dropshotte oft mit mener MP und gewinne so ca. 90% meiner 1vs.1 Duelle wenn ich ihn gleichzeitig sehe wie er mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dann spiel mal mit PM-9 und sag mir, wie der Rückstoss ist. Der ist Richtig Krass ! Also der Rückstoss ist Krass und die Waffe ist durch den hohen Rückstoss Scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dann spiel mal mit PM-9 und sag mir, wie der Rückstoss ist. Der ist Richtig Krass ! Also der Rückstoss ist Krass und die Waffe ist durch den hohen Rückstoss Scheiße -.- Ja stimmt, und ich mag auch keine Waffen die man nur in einer Hand fest hält sieht scheiße aus meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.