INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja Wurfmesser wird immer wieder neu aufgehoben durch Plünderer Immerhin. Ja dann mach ich bei meinem Spezialistenpack mal Plünderer als erstes Perk rein:) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Da ich die MSR noch nicht testen durfte ist meine momentane Lieblingswaffe G36C (G36 immerhin mal selbst geschossen ). Mit der Barrett kann ich mich nicht anfreunden. Von den Abschussserien her finde ich Reaper mit am besten. Einfach geil wenn man kurz vor dem Boden noch mal den rechten Stick verzieht und schwupp killt man einen im Gebäude oder so... Juggernauts machen aber auch Spaß zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Sturmgewehr: ACR 6.8 MP: Mp7 Sniper: Barrett Das sind meine 3 Waffen die ich eig. durchgehend spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also leider habe ich keine 100% Favoriten Waffe in MW3.. leider War bei BO anders. Aber was ich gute finde ist: die P90, UMP45, PP90M1, ACR 6.8, SCAR und die AK47. Fallen mir jetzt spontan ein.. den Rest muss ich aber noch genauer unter die Lupe nehmen und zerbersten was dem Partywolf in die Wege kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Spiele eigentlich nur gerne Mp's Das wären: MP7 P90 (und zum Leveln dann die PP90Wasserspritzpistole) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hahahaha PP90Wasserspritzpistole ganz stark^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Klar guck sie dir doch mal an ist einfach so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei Black Ops hab ich mich relativ schnell für AUG / L96 entschieden, aber hier ists echt schwer... MP's ist ja klar, die MP7, aber bei den sturmgewehren kann ich mich nicht entscheiden... Mal bockt die Scar-L, mal die FAD und dann doch wieder die ACR... Aber auch gestern mit der M4A1 3 runden nacheinander sehr kurz vor der moab... verreckt.. Irgendwie sind die sturmgewehre gut ausgeglichen, da fällt die entscheidung irgendwie schwer.. aber bei dem MP's find ich nur die MP7 gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei Black Ops hab ich mich relativ schnell für AUG / L96 entschieden, aber hier ists echt schwer... MP's ist ja klar, die MP7, aber bei den sturmgewehren kann ich mich nicht entscheiden... Mal bockt die Scar-L, mal die FAD und dann doch wieder die ACR... Aber auch gestern mit der M4A1 3 runden nacheinander sehr kurz vor der moab... verreckt.. Irgendwie sind die sturmgewehre gut ausgeglichen, da fällt die entscheidung irgendwie schwer.. aber bei dem MP's find ich nur die MP7 gut.. Naja finde generell fast alle MP's besser als Sturmgewehre. Spiele eigentlich fast nie mit denen. P90 ist gut, MP7 ist mega, UMP ganz gut, PP90 OP und die einzige die ich net mag ist die PM9 (MP5 nicht probiert, hat mir im Survival net gefallen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bislang nur die ACR und die UMP mit Schalli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 AK47 und MP9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ACR 6.8 & MSR mehr brauch man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 seit kurzem bei den mps die PP90M1 rotpunkt schalldämpfer.. geht gut ab..versteh sowieso nicht, warum soviel über die UMP geschimpft wird, da finde ich die PP90 viel stärker und auch auf mittlere distanz recht gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 seit kurzem bei den mps die PP90M1 rotpunkt schalldämpfer.. geht gut ab..versteh sowieso nicht, warum soviel über die UMP geschimpft wird, da finde ich die PP90 viel stärker und auch auf mittlere distanz recht gut.. Über die UMP wird doch nicht soviel geschimpft oder?? PP90 ist die überpowerte noob Waffe des Spiel....Sehr einfach mit der zu Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also eigentlich schimpft keiner über die UMP:O PP90 ist einfach noobig sowohl als auch FMG Akimbo. Typ zwar auch, regt mich aber nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 die pp90 ist doch garnicht so stark? du kannst auf weiter range genau so gut mit knallerbsen nach jemandem werfen. hat genau den selben "schaden". auf range ist sie halt einfach mal der größte rotz. :3 ump find ich jz auch nicht gerade noobig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 die pp90 ist doch garnicht so stark? du kannst auf weiter range genau so gut mit knallerbsen nach jemandem werfen. hat genau den selben "schaden". auf range ist sie halt einfach mal der größte rotz. :3ump find ich jz auch nicht gerade noobig. Lol, deswegen ist PP90 auch mit abstand (Mit gleichheit der FMG9 Akimbo) die überpowertste waffe im spiel, finde die viel schlimmer als die AKU Schnellfeuer aus Black ops.. die tötet einfach VIEL zu schnell, da hat man nur ne chance, wenn der gegner 28 schüsse vom 30er magazin danebenhaut, denn dann hat man evtl. mal die chance, gegen diese dreckswaffe ein 1on1 zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So wie ich die letzten Seiten rausgelesen habe, sind die 3 Waffen die beliebtesten: ACR 6.8 MP7 UMP ACR 6.8 fand ich beim Überlebensmodus schon am besten :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 die pp90 beste waffe und hätt dass beste ladeszene finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin erst Rang 27, bis 50 noch weit um die ACR 6.8 zu rüsten -.- Wo kann man am besten Rang hochboosten? Spiele mom Team-Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.