Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Ja da hast du recht:) spiele oft mit Reaper und AC weil ich dieses Steuern so liebe. Ich mache mit dem Reaper mehr Kills als mit dem AC:D

Auf Maps, wo es wenige Häuser gibt kann es schonmal sein, dass ich mit dem reaper 10 Kills mache...mit dem ac hab ich nichtmal 4 geschafft. Hatte den aber auch nur 3 oder 4 mal. Jetzt zock ich nur noch mit Pave Low.

Ich war bisher glaub ich nur einmal mit dem AC besser als mit dem Reaper. Das war auf Bootleg Herrschaft(Bodenangriff) wo ohne Quatsch 6 oder 7 Leute Am A einnehmen waren:xD: ne fette Rakete drauf und Adios. Aber das geht mit dem Reaper auch. Zur Info eine Reaperrakete hat die Kraft einer Predator.

Genau so wie dus gesagt hast haha :D Overkill und Sleight of Hand. G36c als erste Waffe, so dass ich Overkill nicht auf Pro haben muss weil Melee beim Schild trotzdem einzustellen geht, dann Sleight of Hand für nachladen und Waffen wechseln und Sitrep damit ich gegnerische Minen und so sehen kann, da ich eher so als Unterstützung spiele. So kann ich dann wenn ich durch Gänge muss einfach mit Shield nach vorne durch während mein Team die Gegner tötet und wenn ich halt selber ne Waffe brauche baller ich bisschen mit der G36 rum. Lethal hab ich Bouncing Betties/Claymores weil ich wenn ich den Schild hab keine Zeit zum Granaten werfen habe und als Tactical hab ich EMP weil ich damit Geschütze, Minen etc. direkt kaputtkriege dann. Deathstreak hab ich Juiced damit ich dann mal n bisschen schneller bin falls ich nur sterbe. Und als Strike Package Support natürlich da man halt leider auch n paar mal stirbt, wenn man so spielt.

Klar ich bin eh kein Pro und man könnte mit anderen Klassen viel mehr reißen etc. aber ich spiele gerne mal mit dieser Klasse und hab auch teilweise recht gute Erfolge damit :) Wobei natürlich auch Spiele dabei sind in denen man richtig verkackt haha

Probier mal aus mit C4 zu spielen. wenn man nach dem Werfen schnell 2 mal Viereck drückt explodiert das C4 ohne dass man lange ungeschützt ist. Und man kann es auch sehr weit werfen wenn man etwas geübter ist. Wurfmesser ist auch nie verkehrt mit dem Schild. By the way wird das Messer eigentlich mit Plünderer regeneriert? wie gesagt hab ja nur in Mw2 mit Schild gespielt deswegen weiß ichs nicht.

Probier mal aus mit C4 zu spielen. wenn man nach dem Werfen schnell 2 mal Viereck drückt explodiert das C4 ohne dass man lange ungeschützt ist. Und man kann es auch sehr weit werfen wenn man etwas geübter ist. Wurfmesser ist auch nie verkehrt mit dem Schild. By the way wird das Messer eigentlich mit Plünderer regeneriert? wie gesagt hab ja nur in Mw2 mit Schild gespielt deswegen weiß ichs nicht.

Das mit C4 muss ich mal austesten :smile:

Und zum Messer: ich nehme an nicht, da Granaten ja auch nicht wiederaufgefüllt werden :banghead:

Ich will wieder einen auf Granaten-Man machen :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...