INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja da hast du recht:) spiele oft mit Reaper und AC weil ich dieses Steuern so liebe. Ich mache mit dem Reaper mehr Kills als mit dem AC:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja da hast du recht:) spiele oft mit Reaper und AC weil ich dieses Steuern so liebe. Ich mache mit dem Reaper mehr Kills als mit dem AC:D ja geht mir genau so. ich finde die reaper ist besser als die ac. allg. ist die reaper meine lieblingskillstreak :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja da hast du recht:) spiele oft mit Reaper und AC weil ich dieses Steuern so liebe. Ich mache mit dem Reaper mehr Kills als mit dem AC:D Ich hatte den Reaper nur einmal drinnen, aber danach wieder rausgemacht, weil ich nicht klar gekommen bin, nicht ein gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hatte den Reaper nur einmal drinnen, aber danach wieder rausgemacht, weil ich nicht klar gekommen bin, nicht ein gekillt. so geht es fast jeden der die reaper das erste mal spielt. wenn du die reaper wirklich gut spielen kannst, dann ist das teil ein monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Das geile ist ja, das man mit dem teil zoomen kann.. so erkennt man auch problemlos die gegner die blinder überwacher drinhatten, Gestern einmal nen schönes Reaper-Ace gehabt, 11 Raketen, 12 kills, 3 gegner hatten blinder überwacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja da hast du recht:) spiele oft mit Reaper und AC weil ich dieses Steuern so liebe. Ich mache mit dem Reaper mehr Kills als mit dem AC:D Auf Maps, wo es wenige Häuser gibt kann es schonmal sein, dass ich mit dem reaper 10 Kills mache...mit dem ac hab ich nichtmal 4 geschafft. Hatte den aber auch nur 3 oder 4 mal. Jetzt zock ich nur noch mit Pave Low. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hmm da mach ich das mal wieder rein, vielleicht wirds ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hmm da mach ich das mal wieder rein, vielleicht wirds ja was gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich war bisher glaub ich nur einmal mit dem AC besser als mit dem Reaper. Das war auf Bootleg Herrschaft(Bodenangriff) wo ohne Quatsch 6 oder 7 Leute Am A einnehmen waren:: ne fette Rakete drauf und Adios. Aber das geht mit dem Reaper auch. Zur Info eine Reaperrakete hat die Kraft einer Predator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Meine lieblingswaffen: PP90M1, Acr, G36C, Scar-l, Scorpion und fng6 Meine lieblingskillstreaks: Predatorrackete, Angriffsdrohne, Reaper, Ac130, ospreyschütze und natürlich den juggernaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 natürlich den juggernaut^^ Warum natürlich ? Finde die Juggernauts bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Der Juggernaut ist richtig bescheuert. Alle rennen weg...der suckt voll, weil du denen ja noch nichtmL hinterherlaufen kannst weil die schneller sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab jetzt meine 3. Gold Waffe: AK-47. Im Noob Prestige hatte ich die UMP auf Gold Im 1.Prestige die G36C und jetzt im 2. die AK-47. Die nächste wird wohl die ACR sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 normalerweise ump aber die hab ich schon auf gold grade mach ich g36c auf gold,rockt schon irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Genau so wie dus gesagt hast haha Overkill und Sleight of Hand. G36c als erste Waffe, so dass ich Overkill nicht auf Pro haben muss weil Melee beim Schild trotzdem einzustellen geht, dann Sleight of Hand für nachladen und Waffen wechseln und Sitrep damit ich gegnerische Minen und so sehen kann, da ich eher so als Unterstützung spiele. So kann ich dann wenn ich durch Gänge muss einfach mit Shield nach vorne durch während mein Team die Gegner tötet und wenn ich halt selber ne Waffe brauche baller ich bisschen mit der G36 rum. Lethal hab ich Bouncing Betties/Claymores weil ich wenn ich den Schild hab keine Zeit zum Granaten werfen habe und als Tactical hab ich EMP weil ich damit Geschütze, Minen etc. direkt kaputtkriege dann. Deathstreak hab ich Juiced damit ich dann mal n bisschen schneller bin falls ich nur sterbe. Und als Strike Package Support natürlich da man halt leider auch n paar mal stirbt, wenn man so spielt. Klar ich bin eh kein Pro und man könnte mit anderen Klassen viel mehr reißen etc. aber ich spiele gerne mal mit dieser Klasse und hab auch teilweise recht gute Erfolge damit Wobei natürlich auch Spiele dabei sind in denen man richtig verkackt haha Probier mal aus mit C4 zu spielen. wenn man nach dem Werfen schnell 2 mal Viereck drückt explodiert das C4 ohne dass man lange ungeschützt ist. Und man kann es auch sehr weit werfen wenn man etwas geübter ist. Wurfmesser ist auch nie verkehrt mit dem Schild. By the way wird das Messer eigentlich mit Plünderer regeneriert? wie gesagt hab ja nur in Mw2 mit Schild gespielt deswegen weiß ichs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Meine aktuelle Lieblingswaffe ist die UMP, habe aber bisher nur sehr wenig gespielt. Vielleicht wird sich meine Meinung bald ändern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 die ACR und P90, einfach geile waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Probier mal aus mit C4 zu spielen. wenn man nach dem Werfen schnell 2 mal Viereck drückt explodiert das C4 ohne dass man lange ungeschützt ist. Und man kann es auch sehr weit werfen wenn man etwas geübter ist. Wurfmesser ist auch nie verkehrt mit dem Schild. By the way wird das Messer eigentlich mit Plünderer regeneriert? wie gesagt hab ja nur in Mw2 mit Schild gespielt deswegen weiß ichs nicht. Das mit C4 muss ich mal austesten Und zum Messer: ich nehme an nicht, da Granaten ja auch nicht wiederaufgefüllt werden Ich will wieder einen auf Granaten-Man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja das find ich auch doof. Wird denn Wurfmesser aufgefüllt? Weil ich benutze das oft, aber dadurch das Plünderer nicht wirklich viel auffüllt benutz ich lieber slide of hand. (also damit mein ich keine Granaten auffüllt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja Wurfmesser wird immer wieder neu aufgehoben durch Plünderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.