Domme1995 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Und wieso ist das dann viel zu langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wenn ihr alle sagt munitionsprobleme bei de ACR 6.8 da geb ich euch recht abe rich hab ne geile kombi: erweiterte magaziene und blünderer!!! da ist mir die muni noch nie ausgegangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 die MP7 ist ja mal der hammmmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 msr beste sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 die MP7 ist ja mal der hammmmer Ja das ist sie wahrlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onizuka Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Td aufjedenfall UMP Herschaft ACR und S u Z Scar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie bei jedem Modern Warfare Teil find ich alle Waffen obergeil Aber meine Favoriten: MP7 und natürlich G36C <3 Die G36 hat einfach so nen brutal geilen Sound! Und sieht mit Schalli + Goldtarnung einfach hammer aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 meine sind g36 ump und mp7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ACR mit Schalli FAD Mit Rotpunkt MP7 mit Schalli MP9 mit extended mags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Zurzeit die MP7 ist das ne kranke Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also meine Lieblingswaffe ist der Riot-Shield. Kommt zwar teilweise bisschen noobig rüber aber is mir eh lax und wenn das Spiel eh schon gelaufen ist kann man auch mal damit rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also meine Lieblingswaffe ist der Riot-Shield. Kommt zwar teilweise bisschen noobig rüber aber is mir eh lax und wenn das Spiel eh schon gelaufen ist kann man auch mal damit rumlaufen. Hab damit in MW2 auch viel gespielt, mit Plünderer und C4. Wenn mans erst mal draufhatte konnte man echt rocken auf manchen Maps! Aber da ich mir kürzlich Taktiksteuerung(also nicht mehr Nahkampf auf R3) angewöhnt habe und Plünderer einem nicht mehr C4 regeneriert machts für mich nicht mehr so viel Sinn. WIE spielst du denn das Riot? also Perks,Sekundärwaffe, Ausrüstung etc. Was denke ich nicht so schlecht ist wäre overkill für ne 2. Primärwaffe und Sleight of Hand um schnell zwischen den Waffen zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Genau so wie dus gesagt hast haha Overkill und Sleight of Hand. G36c als erste Waffe, so dass ich Overkill nicht auf Pro haben muss weil Melee beim Schild trotzdem einzustellen geht, dann Sleight of Hand für nachladen und Waffen wechseln und Sitrep damit ich gegnerische Minen und so sehen kann, da ich eher so als Unterstützung spiele. So kann ich dann wenn ich durch Gänge muss einfach mit Shield nach vorne durch während mein Team die Gegner tötet und wenn ich halt selber ne Waffe brauche baller ich bisschen mit der G36 rum. Lethal hab ich Bouncing Betties/Claymores weil ich wenn ich den Schild hab keine Zeit zum Granaten werfen habe und als Tactical hab ich EMP weil ich damit Geschütze, Minen etc. direkt kaputtkriege dann. Deathstreak hab ich Juiced damit ich dann mal n bisschen schneller bin falls ich nur sterbe. Und als Strike Package Support natürlich da man halt leider auch n paar mal stirbt, wenn man so spielt. Klar ich bin eh kein Pro und man könnte mit anderen Klassen viel mehr reißen etc. aber ich spiele gerne mal mit dieser Klasse und hab auch teilweise recht gute Erfolge damit Wobei natürlich auch Spiele dabei sind in denen man richtig verkackt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 MP7 <3 So geil ey....So gute Quoten 30:2, 27:4 usw nur solche Quoten mit dieser Waffe die ist so Geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 MP7 <3So geil ey....So gute Quoten 30:2, 27:4 usw nur solche Quoten mit dieser Waffe die ist so Geil ! Mit Spezialist oder Sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mit Spezialist oder Sturm? Hab Sturm benutzt, aber immer Pave Low/AC 130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja dann ist das auch kein Problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hast recht... Mit meiner standard-sturm kombi aus Predator, Reaper, Pave Low schafft man locker, wenn man im ersten durchgang den reaper hat, 30+ kills / 4- tode Aber meine lieblingswaffe ist immernoch die MP7 bei den MP's, im moment bei den sturmgewehren die Scar-L.. finde beide waffen einfach hammer genial zum rushen und mit der scar holt man auch auf range ganz easy alles weg.. Schalli + Magazinerweiterung auf beiden waffen ist meiner meinung nach auch das sinnvollste was man draufpacken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich stell mir ein 30:1 oder so bei FFA garnicht mal so schwer vor. Wenn du z.B. Predator, Reaper und Pave Low hast, kannst du wenn du 7kills schaffst+Predator-kill machst ohne zu sterben, den Score schaffen. Dann machst mit dem Reaper noch 6-7 kills, der Pave Low rockt und du machst noch 3 kills, dann wars das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich liebe die reaper, aber ich finde, dass sie zu leicht zu erreichen ist, da sie verdammt nochmal zu stark ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.