Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Die ACR und die MSR gefallen mir am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wie kommt man auf die höchste Waffenfertigkeit?Waffenrang 31 ists zumindest nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wie kommt man auf die höchste Waffenfertigkeit?Waffenrang 31 ists zumindest nicht Indem du mit der Waffe Killst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Doch 31 ist das höchste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 und wenn ich bei prestige bin, sind alle waffen wieder bei 0 oder? behalte ich die waffen dann wenigstens alle? oder muss ich alles von vorn freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Alles von neu... find aber gerade das freischalten macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Prestigekills der Waffen zählen aber generell weiter => 2500 kills zum bsp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Doch 31 ist das höchste;) Nein Waffenfertigkeit und Waffenrang sind nicht das selbe z.b. Hatte ich bei der UMP schon auf Waffenrang 27 die höchste Fertigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nene das heißt nur das du alle Aufsätze hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sie is in battlefield 3 meine lieblingswaffe, und auch hier in mw3 ist sie es, die rede ist von der G36C <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ne in MW3 ist die zum kotzen:P find die ist nicht besonders stark und dadurch das das Visier zum kotzen ist braucht man nen Reddot was aber auch doof ist. MP7<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ne in MW3 ist die zum kotzen:P find die ist nicht besonders stark und dadurch das das Visier zum kotzen ist braucht man nen Reddot was aber auch doof ist. MP7<3 ich find se genial die nachladeanimation is auch nice find ich^^ aber auf die ak bin ich ma gespannt wie die so is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich find se genial die nachladeanimation is auch nice find ich^^ aber auf die ak bin ich ma gespannt wie die so is. Das Nachladen von der G36 ist richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hä was genau ist denn daran geil:O viel zu langsam... Due AK ist find ich ganz gut. Aber so ein Mega Rückstoß. Auf weite Entfernung schön Burstfire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bin mit der G36C zufrieden ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 die g36c ist ein sehr gutes sturmgewehr.. ich verstehe nicht, wie man das gegenteil von behaupten kann. ich spiele sie zwar selber nicht, aber sie ist alles andere als schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Alles von neu... find aber gerade das freischalten macht Spaß. hab mal gehört/gelesen das wenn man prestige geschafft hat, eine sache freischalten kann. kann man auch eine bestimmte waffe freischalten? also das man die dann von anfang an hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab mal gehört/gelesen das wenn man prestige geschafft hat, eine sache freischalten kann. kann man auch eine bestimmte waffe freischalten? also das man die dann von anfang an hat Ja kann man für einen Prestigetoken. Kannst die 2h 2x XP holen, ne Waffen von Level 5 an(weil bis 4 hast du ja keinen KLasseneditor^^ oder auch ein Emblem(total unnötig). Aber wenn du dir ne Waffe holst dann eine die man spät freischaltet. (sowas wie Mp7, AK oder FAD) sonst lohnt sich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hä was genau ist denn daran geil:O viel zu langsam...Due AK ist find ich ganz gut. Aber so ein Mega Rückstoß. Auf weite Entfernung schön Burstfire. Ich benutze eigentlich immer Fingerfertigkeit PRO ausser auf der Sniper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja ich aich aber was hat das damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.