Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben

und wenn ich bei prestige bin, sind alle waffen wieder bei 0 oder?

behalte ich die waffen dann wenigstens alle? oder muss ich alles von vorn freischalten?

Geschrieben
  INfeXxTioN schrieb:
Ne in MW3 ist die zum kotzen:P find die ist nicht besonders stark und dadurch das das Visier zum kotzen ist braucht man nen Reddot was aber auch doof ist. MP7<3

ich find se genial :D

die nachladeanimation is auch nice find ich^^

aber auf die ak bin ich ma gespannt wie die so is.

Geschrieben
  TERROR-OLI schrieb:
ich find se genial :D

die nachladeanimation is auch nice find ich^^

aber auf die ak bin ich ma gespannt wie die so is.

Das Nachladen von der G36 ist richtig geil!

Geschrieben

die g36c ist ein sehr gutes sturmgewehr.. ich verstehe nicht, wie man das gegenteil von behaupten kann. ich spiele sie zwar selber nicht, aber sie ist alles andere als schlecht.

Geschrieben
  INfeXxTioN schrieb:
Alles von neu...:) find aber gerade das freischalten macht Spaß.

hab mal gehört/gelesen das wenn man prestige geschafft hat, eine sache freischalten kann. kann man auch eine bestimmte waffe freischalten? also das man die dann von anfang an hat

Geschrieben
  nba2k schrieb:
hab mal gehört/gelesen das wenn man prestige geschafft hat, eine sache freischalten kann. kann man auch eine bestimmte waffe freischalten? also das man die dann von anfang an hat

Ja kann man für einen Prestigetoken. Kannst die 2h 2x XP holen, ne Waffen von Level 5 an(weil bis 4 hast du ja keinen KLasseneditor^^ oder auch ein Emblem(total unnötig). Aber wenn du dir ne Waffe holst dann eine die man spät freischaltet. (sowas wie Mp7, AK oder FAD) sonst lohnt sich das nicht.

Geschrieben
  INfeXxTioN schrieb:
Hä was genau ist denn daran geil:O viel zu langsam...

Due AK ist find ich ganz gut. Aber so ein Mega Rückstoß. Auf weite Entfernung schön Burstfire.

Ich benutze eigentlich immer Fingerfertigkeit PRO ;) ausser auf der Sniper...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...