Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

habe mir die UMP auf Gold gemacht und seitdem spiele ich fast nur mehr mit der ACR wobei ich mit der echte mun.probleme habe..da bin ich ständig leer..

ansonsten noch die pp90m1 geht auch gut ab..

so hab mir heute die SPAS auf Damage gelevelt und ich muss sagen ich bin zufrieden :D

zwar nicth so wie in mw2 aber es macht wieder Spaß mit Shotgun zu rushen :)

Das hab ich auch gemacht, war ne echte Tortur.. o.O verdammt war ich gefrustet, mit Damage geht es dann eigentlich, trotzdem ist man den MPs und Akimbo scheiss haushoch unterlegen :/

Ich spiele Hauptsächlich mit der mk14, aus dem grund, weil niemand damit spielt :P

So, nach langem rumprobieren von ump bis hin zur typ 95... Hab ich nun die ACR probiert...damn! die geht ja mal richtig geil ab... man hat nur immer recht wenig Ammo im Gepäck... die G36c geht auch gut... die konnt ich paar mal aufheben und hab damit auch gut gekillt.

Bei den Snipers hab ich nur die Barret probiert mit der man einfach zu beschissen langsam auf den Sohlen ist und nun gefällt mir die L118A... die geht gut... und killt eig. fast immer ... kann mir da jmd erklären warum ich manchmal doch nur Hitmarker bekomm? (armtreffer oder was? weil

brustkorb und co killt ja 1hit)

Noch gar nicht reingeschnuppert hab ich bei den SMGs...rocken die auch? kenn das nur noch von mw2 das man da sehr lahm unterwegs ist.

Und noch eine letzte Frage...bei FFA habsch festgestellt das manche Leute übel schnell rushen... und da is nix mit extrembedingungen/stalker und co drin... sehr sonderbar wie schnell die mit nem Striker durch die Map kommen... die überrushen mir ständig meine Claymore :S

sorry wegen riesenpost xD

Und noch eine letzte Frage...bei FFA habsch festgestellt das manche Leute übel schnell rushen... und da is nix mit extrembedingungen/stalker und co drin... sehr sonderbar wie schnell die mit nem Striker durch die Map kommen... die überrushen mir ständig meine Claymore :S

ich denke mal das liegt an STALKER PRO.. damit löst man sprengsätze später aus, also wenn man über ne claymore läuft, explodiert diese erst wenn man schon weit genug entfernt ist..

außerdem kommt mir vor das man mit mp´s um einiges schneller ist als mit stg´s.. nicht nur etwas schneller, sondern VIEL schneller.. aber kann auch sein das mich das täuscht..

So, nach langem rumprobieren von ump bis hin zur typ 95... Hab ich nun die ACR probiert...damn! die geht ja mal richtig geil ab... man hat nur immer recht wenig Ammo im Gepäck... die G36c geht auch gut... die konnt ich paar mal aufheben und hab damit auch gut gekillt.

Bei den Snipers hab ich nur die Barret probiert mit der man einfach zu beschissen langsam auf den Sohlen ist und nun gefällt mir die L118A... die geht gut... und killt eig. fast immer ... kann mir da jmd erklären warum ich manchmal doch nur Hitmarker bekomm? (armtreffer oder was? weil

brustkorb und co killt ja 1hit)

Noch gar nicht reingeschnuppert hab ich bei den SMGs...rocken die auch? kenn das nur noch von mw2 das man da sehr lahm unterwegs ist.

sorry wegen riesenpost xD

Die ganzen Pros läster übelst über die ACR ab:D wie schwach die doch wäre...

Also Stalker Pro hatten die komischerweise nicht drinne...ich achte immer auf meine Gegner und stelle meine Systeme auch gern ma um....

Hm die Acr ist vielleicht nicht mehr das Lichtschwert wie in MW2 aber sie geht noch richtig gut =>Präzise wie sau, bringt gut Gegner down, einziges Manko => wenig Ammo.

Und schon klar Mps sind logischerweise flinker als der rest...ich renn ja selbst sniper/ump... aber der Tüp war mit dem Striker so arschig schnell.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...