King_Nico_10 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So habe mal diesen Thread eröffnet , damit ihr mal rein schreiben könnt welche waffe ihr so im Multiplayer benutzt. Für S&Z nehme ich die UMP und für TDM die ACR 6.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Momentan nur UMP, bis ich die auf gold habe. Bin momentan waffenlv 30,5 mit ihr. sonst mit Typ-95, bald ACR und die L118 zum QS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Meine Lieblingswaffe ist die TYP 95. Ich liebe Burst-Waffen (Elotrix sei dank dafür) und inzwischen bin ich mit Burst-Waffen viel besser, als mit normalen Waffen. Und die Typ ist einfach geil! Ansonsten spiel ich noch mit der SCAR-L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 scar light auf goldstatus und nun die m4a1 auf gold bringen beides meine lieblingswaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 komme mit der Typ nicht so gut klar. gut auf entfernung ganz gut aber sonst mhh. was haltet ihr eigentlich von der PP90M1 ? mit schnellfeuer und erweitertem Magazin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 die pp ist auch nicht schlecht, aber schade das es nur ne primär waffe ist, klar könnte ich des mit dem extra 2 auch drauf ziehen, aber dann vergess ich die immer zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Type 95 mit Schnellfeuer und Silencer, ein Biest das Teil Bald endlich auf Gold *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Im Moment noch die UMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Meine ist die Scar mit Schalldämpfer :-) Die bald endlich Gold ist (30 3/4) :-D und sobal die Ak verfügbar ist, wird die auf Gold gelevelt ebenfalls mit Schalldämpfer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 komme mit der Typ nicht so gut klar. gut auf entfernung ganz gut aber sonst mhh. Alles eine Sache des Aimings. Gestern ein 72:10 in Herrschaft auf Hardhat gehabt. Nach Dome, so denke ich, die kleinste Map. Viele Gegner habe ich auf Distanzen von unter 10 Metern, schätze ich, getötet. Type 95 mit Schnellfeuer und Silencer, ein Biest das Teil Bald endlich auf Gold *-* Schnellfeuer sollte ich mit ihr mal ausprobieren. Allerdings spiele ich am liebsten mit dem Rotpunktvisier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schnellfeuer sollte ich mit ihr mal ausprobieren. Allerdings spiele ich am liebsten mit dem Rotpunktvisier. Hattich zuerst auch, aber dann durch das Video von xjawz drauf gekommen und ich will nie wieder was anderes, das Teil ist sowas von stark. Klar es büßt Reichweite ein aber das ist mehr als zu verschmerzen, das Iron ist so schlecht auch nicht und es lohnt sich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 G36C und die ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Die ump45 und die mp5 für mich sind das die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich spiel die ump auf gold dann g36 und acr und wenn ich vor prestige dazu komm ak 47 schade das ak74u nicht dabei mit der hab i bei bo oft gespielt mfg schlapfn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 noch 4 lvl dann kann ich endlich mit meiner heissgeliebten ak47 zocken. meine lieblingswaffe ist zurzeit die G36C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Meine Lieblingswaffe ist die CM901. Hab vorhin die Goldtarnung dafür bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 meine lieblingswaffen sind die scar+ump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mometan ACR 6.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 G36C, M4A1 & MSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 In moment finde ich die ACR klasse Aber da kommen ja noch paar Waffen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.