Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was für ein System? Es geht darum zu gewinnen, deswegen platziert man die Bombe. Ich glaub da hast du eher das System nicht verstanden :biggrin5:

es gibt auch Leute die auf Sieg spielen und nicht wie Noobs auf Kills oder XP ;)

Ich spiel auch oft auf Sieg und gewinn trotzdem. Nur oftmals hab ich keine Rückendeckung von meinen Teamkollegen und versuche als letzter noch so viele wie möglich zu killen, damit ich plazieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins war bei Herschafft auf Lockdown mit einem ergebnis von 50:11 . Sowelche ergebnise schaff ich Komischerweise nicht mehr , da ich jetzt auf ein 102cm Grossen fernseher spielen muss. 4.00 ergebnisse hab ich komischerweise auf einem alten fernseher geschafft (80cm) mit scart-grafik. bin wirklich verärgert dass ich nicht mehr so gut bin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins war bei Herschafft auf Lockdown mit einem ergebnis von 50:11 . Sowelche ergebnise schaff ich Komischerweise nicht mehr , da ich jetzt auf ein 102cm Grossen fernseher spielen muss. 4.00 ergebnisse hab ich komischerweise auf einem alten fernseher geschafft (80cm) mit scart-grafik. bin wirklich verärgert dass ich nicht mehr so gut bin !

War für mich auch eine Große umgewöhnung von einem 50cm Scart zu einem 81cm HD Fernseher umzusteigen, aber hab mich dran gewöhnt und für mich ist es ganz normal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr habt das Spiel nicht verstanden :D

Ziel ist es möglichst schnell den Gegner zu besiegen.

Wie sich manche hier an K/D aufgeilen ist echt zum Schießen.

Wahrscheinlich hockt dann die ganze Gruppe am Spawn mit Assault Rifles und tryhardet die ganze Zeit.

Die gute K/D, die eh keinen interessiert, kommt dann vom Spawn Trap oder von Noobs die man in TDM farmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K/D Punkte + pro Minuten und sowas werden in ein Punktesystem gerechnet... z.B.(höchste Fertigkeit ist 1000) du hast ne K/D von 3,0 und bekommst dafür 500Punkte und deiene Punkte pro Minute sind bei 500. Dafür gibts dann 300.. dann hast du 800/1000 Punkten und kommst in Lobbys mit Gegnern die auch um die 800Fertigkeitspunkte haben.

hmm nein danke ich kann ohne das leben .. ich mein wenn man gut waere haette man ja nie schlechte gegner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...