Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Recommended Posts

Geschrieben

mein bestes eig. 67-13 mit mp7 schaldämpfer und killstreaks drohne predator angriffsheli

dann noch eins auf hardhat 46-5 auch mit mp7 predator kampfheli reaper

Geschrieben

Hab heut mal ein für mich richtig tolles Ergebnis erhalten...30/5 im FFA gewonnen... hatte 3mal den Heli am Himmel...4Preds und 2gesunde AH6 Überwacher.

Hab mit P90 rotpunkt/mp9 gezockt...

Geschrieben

dsc00393ds.jpg

In punkto TDM kann ich nicht mehr bringen. In den anderen Modes gerne mal doppelte aber in den entsprechenden Modes ja auch keine Seltenheit. Die höchste zu Null ist 27:0 auf Underground, das war auch eine TDM.

Geschrieben
da ich fast immer td zocke kann ich nie sehr grose scores erzielen daher war mein besstes gerade mal 43 - 2 :)

Genau so bei mir Zocke eigentlich nur TDM und da war mein bestes bisher 43:0 auf Hardhat und ein 36:1 auf Hardhat.....Sprengkommando würde ich bestimmt auf langer Zeit dreifach so viele Kills erreichen....War genauso in MW2 und Black Ops erst TDM dann zum Schluss Sprengkommando und Runden wie 176:3 usw

Geschrieben
Genau so bei mir Zocke eigentlich nur TDM und da war mein bestes bisher 43:0 auf Hardhat und ein 36:1 auf Hardhat.....Sprengkommando würde ich bestimmt auf langer Zeit dreifach so viele Kills erreichen....War genauso in MW2 und Black Ops erst TDM dann zum Schluss Sprengkommando und Runden wie 176:3 usw

Jo...in Sprengkommando kann man, wenn man die richtige Taktik hat übels abgehen. Aber du musst in nem eingespieltem Team spielen bzw. in nem Team, die wissen, wie SK richtig spielt. SPielste einmal Public alleine kommen direkt so volldeppen, die direkt beide bomben platzieren :banghead:

Das sind dann meistens die leute, die nichts von taktik in diesem spiel verstehen bzw. das "System" des Spiels nicht verstehen.

Genauso in Herrschaft...haben wir 2 Flaggen, z.b. A+B, dann spawnen die Gegner bei C....was machen ide Teammates ? Die nehmen natürlich C ein :banghead:

Ich will gar nicht wissen, was die sich dabei denken....IW sollte das System einfahren, wo die erfahrenen Spieler von den Neulingen getrennt werden.

Geschrieben
Jo...in Sprengkommando kann man, wenn man die richtige Taktik hat übels abgehen. Aber du musst in nem eingespieltem Team spielen bzw. in nem Team, die wissen, wie SK richtig spielt. SPielste einmal Public alleine kommen direkt so volldeppen, die direkt beide bomben platzieren :banghead:

Das sind dann meistens die leute, die nichts von taktik in diesem spiel verstehen bzw. das "System" des Spiels nicht verstehen.

Genauso in Herrschaft...haben wir 2 Flaggen, z.b. A+B, dann spawnen die Gegner bei C....was machen ide Teammates ? Die nehmen natürlich C ein :banghead:

Ich will gar nicht wissen, was die sich dabei denken....IW sollte das System einfahren, wo die erfahrenen Spieler von den Neulingen getrennt werden.

Ja bei Sprengkommando haben wir immer 3.Runden ausgespielt, so viele Kills hat man dann gemacht

Geschrieben

und wie soll IW die beiden gruppen unterscheiden? nach rang? es gibts auch leute die prestige 10 sind und die bombe direkt platzieren.. solche leute sind halt einfach egoistisch und wollen punkten , das hat jetz nichts mit erfahrenheit oder rang zu tun sondern mit dem charakter :D

Geschrieben
und wie soll IW die beiden gruppen unterscheiden? nach rang? es gibts auch leute die prestige 10 sind und die bombe direkt platzieren.. solche leute sind halt einfach egoistisch und wollen punkten , das hat jetz nichts mit erfahrenheit oder rang zu tun sondern mit dem charakter :D

Ja dachte eher, dass sie sowas wie bei BF einführen (Fertigkeit) und spielen die, die die gleiche Fertigkeit haben oder in dem gleichen Fenster (z.b. fertigkeit 100-120) zusammen spielen.

Geschrieben
wie .. was meinst du mit fertigkeit ?

K/D Punkte + pro Minuten und sowas werden in ein Punktesystem gerechnet... z.B.(höchste Fertigkeit ist 1000) du hast ne K/D von 3,0 und bekommst dafür 500Punkte und deiene Punkte pro Minute sind bei 500. Dafür gibts dann 300.. dann hast du 800/1000 Punkten und kommst in Lobbys mit Gegnern die auch um die 800Fertigkeitspunkte haben.

Geschrieben
es gibts auch leute die prestige 10 sind und die bombe direkt platzieren.. solche leute sind halt einfach egoistisch und wollen punkten , das hat jetz nichts mit erfahrenheit oder rang zu tun sondern mit dem charakter :D
... SPielste einmal Public alleine kommen direkt so volldeppen, die direkt beide bomben platzieren

was für ein System? Es geht darum zu gewinnen, deswegen platziert man die Bombe. Ich glaub da hast du eher das System nicht verstanden :biggrin5:

es gibt auch Leute die auf Sieg spielen und nicht wie Noobs auf Kills oder XP ;)

Geschrieben
was für ein System? Es geht darum zu gewinnen, deswegen platziert man die Bombe. Ich glaub da hast du eher das System nicht verstanden :biggrin5:

es gibt auch Leute die auf Sieg spielen und nicht wie Noobs auf Kills oder XP ;)

Ne am ende Siegen wir ja Trotzdem ;) + 3Runden ausgespielt + mehr PKT und mehr Kills

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...