Slimmy3FBT Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 51:1 (2x Predator, 2x Reaper, 2x Ac-130) Domination auf Mission
Toobiass Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 mein bestes eig. 67-13 mit mp7 schaldämpfer und killstreaks drohne predator angriffsheli dann noch eins auf hardhat 46-5 auch mit mp7 predator kampfheli reaper
Azmodan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hab heut mal ein für mich richtig tolles Ergebnis erhalten...30/5 im FFA gewonnen... hatte 3mal den Heli am Himmel...4Preds und 2gesunde AH6 Überwacher. Hab mit P90 rotpunkt/mp9 gezockt...
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 da ich fast immer td zocke kann ich nie sehr grose scores erzielen daher war mein besstes gerade mal 43 - 2
nadim588 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mein bester Score war Sprengkommando Village 64-6 mit Acr Schalldämpfer
Kazukifuse Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Mein bestes war bisher 66:2 3 Paves Lows und fast ne Moab gezündet wegen 1 Kill von nem Striker noob gekillt worden )camper=
Goldeneye Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 In punkto TDM kann ich nicht mehr bringen. In den anderen Modes gerne mal doppelte aber in den entsprechenden Modes ja auch keine Seltenheit. Die höchste zu Null ist 27:0 auf Underground, das war auch eine TDM.
Realityshift Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 meins war ein 50 6 auf bakaara (domination) mit MP7 Schalldämpfer und Killstreak Predator-Attack Helicopter-Reaper
Domme1995 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 da ich fast immer td zocke kann ich nie sehr grose scores erzielen daher war mein besstes gerade mal 43 - 2 Genau so bei mir Zocke eigentlich nur TDM und da war mein bestes bisher 43:0 auf Hardhat und ein 36:1 auf Hardhat.....Sprengkommando würde ich bestimmt auf langer Zeit dreifach so viele Kills erreichen....War genauso in MW2 und Black Ops erst TDM dann zum Schluss Sprengkommando und Runden wie 176:3 usw
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Genau so bei mir Zocke eigentlich nur TDM und da war mein bestes bisher 43:0 auf Hardhat und ein 36:1 auf Hardhat.....Sprengkommando würde ich bestimmt auf langer Zeit dreifach so viele Kills erreichen....War genauso in MW2 und Black Ops erst TDM dann zum Schluss Sprengkommando und Runden wie 176:3 usw Jo...in Sprengkommando kann man, wenn man die richtige Taktik hat übels abgehen. Aber du musst in nem eingespieltem Team spielen bzw. in nem Team, die wissen, wie SK richtig spielt. SPielste einmal Public alleine kommen direkt so volldeppen, die direkt beide bomben platzieren Das sind dann meistens die leute, die nichts von taktik in diesem spiel verstehen bzw. das "System" des Spiels nicht verstehen. Genauso in Herrschaft...haben wir 2 Flaggen, z.b. A+B, dann spawnen die Gegner bei C....was machen ide Teammates ? Die nehmen natürlich C ein Ich will gar nicht wissen, was die sich dabei denken....IW sollte das System einfahren, wo die erfahrenen Spieler von den Neulingen getrennt werden.
Domme1995 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Jo...in Sprengkommando kann man, wenn man die richtige Taktik hat übels abgehen. Aber du musst in nem eingespieltem Team spielen bzw. in nem Team, die wissen, wie SK richtig spielt. SPielste einmal Public alleine kommen direkt so volldeppen, die direkt beide bomben platzieren Das sind dann meistens die leute, die nichts von taktik in diesem spiel verstehen bzw. das "System" des Spiels nicht verstehen. Genauso in Herrschaft...haben wir 2 Flaggen, z.b. A+B, dann spawnen die Gegner bei C....was machen ide Teammates ? Die nehmen natürlich C ein Ich will gar nicht wissen, was die sich dabei denken....IW sollte das System einfahren, wo die erfahrenen Spieler von den Neulingen getrennt werden. Ja bei Sprengkommando haben wir immer 3.Runden ausgespielt, so viele Kills hat man dann gemacht
phlpp97 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 11:3 .. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 43:0 auf Fallen und TDM Inklusive MOAB
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Jo...in Sprengkommando kann man, wenn man die richtige Taktik hat übels abgehen. Aber du musst in nem eingespieltem Team spielen bzw. in nem Team, die wissen, wie SK richtig spielt. SPielste einmal Public alleine kommen direkt so volldeppen, die direkt beide bomben platzieren Das sind dann meistens die leute, die nichts von taktik in diesem spiel verstehen bzw. das "System" des Spiels nicht verstehen. Genauso in Herrschaft...haben wir 2 Flaggen, z.b. A+B, dann spawnen die Gegner bei C....was machen ide Teammates ? Die nehmen natürlich C ein Ich will gar nicht wissen, was die sich dabei denken....IW sollte das System einfahren, wo die erfahrenen Spieler von den Neulingen getrennt werden. und wie soll IW die beiden gruppen unterscheiden? nach rang? es gibts auch leute die prestige 10 sind und die bombe direkt platzieren.. solche leute sind halt einfach egoistisch und wollen punkten , das hat jetz nichts mit erfahrenheit oder rang zu tun sondern mit dem charakter
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 und wie soll IW die beiden gruppen unterscheiden? nach rang? es gibts auch leute die prestige 10 sind und die bombe direkt platzieren.. solche leute sind halt einfach egoistisch und wollen punkten , das hat jetz nichts mit erfahrenheit oder rang zu tun sondern mit dem charakter Ja dachte eher, dass sie sowas wie bei BF einführen (Fertigkeit) und spielen die, die die gleiche Fertigkeit haben oder in dem gleichen Fenster (z.b. fertigkeit 100-120) zusammen spielen.
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 wie .. was meinst du mit fertigkeit ?
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 wie .. was meinst du mit fertigkeit ? K/D Punkte + pro Minuten und sowas werden in ein Punktesystem gerechnet... z.B.(höchste Fertigkeit ist 1000) du hast ne K/D von 3,0 und bekommst dafür 500Punkte und deiene Punkte pro Minute sind bei 500. Dafür gibts dann 300.. dann hast du 800/1000 Punkten und kommst in Lobbys mit Gegnern die auch um die 800Fertigkeitspunkte haben.
McDudeson Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 es gibts auch leute die prestige 10 sind und die bombe direkt platzieren.. solche leute sind halt einfach egoistisch und wollen punkten , das hat jetz nichts mit erfahrenheit oder rang zu tun sondern mit dem charakter ... SPielste einmal Public alleine kommen direkt so volldeppen, die direkt beide bomben platzieren Das sind dann meistens die leute, die nichts von taktik in diesem spiel verstehen bzw. das "System" des Spiels nicht verstehen. was für ein System? Es geht darum zu gewinnen, deswegen platziert man die Bombe. Ich glaub da hast du eher das System nicht verstanden es gibt auch Leute die auf Sieg spielen und nicht wie Noobs auf Kills oder XP
Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 was für ein System? Es geht darum zu gewinnen, deswegen platziert man die Bombe. Ich glaub da hast du eher das System nicht verstanden es gibt auch Leute die auf Sieg spielen und nicht wie Noobs auf Kills oder XP Ne am ende Siegen wir ja Trotzdem + 3Runden ausgespielt + mehr PKT und mehr Kills
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.