INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Auf resistance und lockdown seh ich jeden 2. depp mit der striker rumlaufen.. Ok:) sehe iwie alle mit Sniper rumstelzen... egal welche Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Welcher Gegner spielt mit ner Striker:: Jemand aus unserem Clan...Seit er die freigeschaltet hatte im NoobPrestige jetzt ist er im 2.Prestige lvl 40 oder so...Er hat die mit dem Token freigeschaltet er spielt mit keiner anderen Waffe mehr er hat die nun auf Gold...aber was ich nicht verstehe dann regt er sich auf wenn er von weiten gekillt wird und ich sage ihm, Natürlich kannst du die nicht von einer weiten Entfernung killen wenn die ein Sturmgewehr oder Sonstiges haben und du die Striker...Dann meckert er immer " ABER ICH BEKOMME FERNKÄMPFER" hahaha ich mach mich heute noch Lustig über den ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Würd sagen, die hatte ich gerade Bei TDM gerade schön 43:0 gespielt mit der neuen Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Moab;) ist keine Nuklearbombe;) Korinthos Kakis like klug geschissen hab ich:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 so hat heute auf Interchange ne 24/3... für mich ist das schon gut... Bin leider nich son Vollpro der alles wegratzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 gestern auf Interchange 30-5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Yeah! Gerade eben 42:3, MOAB Nr 5! ich geh grad so ab.... alle 3 tode nur nach der moab passiert, d.h. 42 killstreak, MP7 Schalldämpfer Rückstoß (Hatte nix anderes frei, frisch prestige'd) mit spezialist.. die 3 tode nur, weil ich mich am ende des matches dauerhaft im kreis gedreht hab ^^ -> kill konfirmed, hardhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Yeah! Gerade eben 42:3, MOAB Nr 5! ich geh grad so ab.... alle 3 tode nur nach der moab passiert, d.h. 42 killstreak, MP7 Schalldämpfer Rückstoß (Hatte nix anderes frei, frisch prestige'd) mit spezialist.. die 3 tode nur, weil ich mich am ende des matches dauerhaft im kreis gedreht hab ^^-> kill konfirmed, hardhat Ist die MP7 wirklich so gut? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist die MP7 wirklich so gut?Und wie alt bist du wenn ich fragen darf? Finde die MP7 gut, joa, 3 Moabs mit der, 1 mit M4A1 und 1 mit FAD... aber MP7 ist ziemlich meine lieblingswaffe in real life & allen shootern.. also ist mir egal, ob sie die schwächste erbsenpistole der welt wäre, oder einfach die überpowertste noobgun in nem shooter.. ich würde sie einfach zocken.. Find die mit schalldämpfer/magazinerweiterung am besten, habs dieses prestige aber noch nicht frei & ich bin 17.. Gehe in die 10. Weiß einer ob die MOAB herausforderung prestigeübergreifend ist? Hab gehört es gibt nen titel ab 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Dann bis du aber hocken geblieben oder? Ich bin 2 Jahre jünger und gehe in die 10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bin einmal freiwillig im halbjahr zurückgegangen, weil ich nen gutes bewerbungszeugnis haben wollte.. aber das ist offtopic hier..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Dann bis du aber hocken geblieben oder? Ich bin 2 Jahre jünger und gehe in die 10... Ich auch 15 Jahre und 10. ^^ Momentan mach ich viele Gute ergebnisse z.B. gerade 25:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich auch 15 Jahre und 10. ^^Momentan mach ich viele Gute ergebnisse z.B. gerade 25:3 Ich bin 16 und 10.Klasse aber nie hocken geblieben...Naja ist ja auch scheiß egal Ja ich auch ich mache sehr viele Kills und sterbe echt wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Eben 2xPredator, 2xReaper und 2x Pave Low in ner Runde: 32:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Eben 2xPredator, 2xReaper und 2x Pave Low in ner Runde: 32:3 Oh nice:) aber warum den Pavelow? Finde den AC viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Oh nice:) aber warum den Pavelow? Finde den AC viel besser. weil ich mit dem AC fast gar keine Kills mache ^^ Hatte den irgendwie 5 mal oder so und maximal 5 Kills mit einem gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Oh nice:) aber warum den Pavelow? Finde den AC viel besser. pav low viel mächtiger der ac is viel zu schnell weg hast noch ned mal was gekillt und fliegt schon wieder auserdem kannst du weiter killen wenn du einen pav hast =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 14:2:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heute morgen 35:3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Heute 25:0 TDM Meine beste bis jetzt 31:1 auf Village TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.