Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Gegner spielt mit ner Striker:xD:

Jemand aus unserem Clan...Seit er die freigeschaltet hatte im NoobPrestige jetzt ist er im 2.Prestige lvl 40 oder so...Er hat die mit dem Token freigeschaltet er spielt mit keiner anderen Waffe mehr er hat die nun auf Gold...aber was ich nicht verstehe dann regt er sich auf wenn er von weiten gekillt wird und ich sage ihm, Natürlich kannst du die nicht von einer weiten Entfernung killen wenn die ein Sturmgewehr oder Sonstiges haben und du die Striker...Dann meckert er immer " ABER ICH BEKOMME FERNKÄMPFER" hahaha ich mach mich heute noch Lustig über den ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah! Gerade eben 42:3, MOAB Nr 5! :D ich geh grad so ab.... alle 3 tode nur nach der moab passiert, d.h. 42 killstreak, MP7 Schalldämpfer Rückstoß (Hatte nix anderes frei, frisch prestige'd) mit spezialist.. die 3 tode nur, weil ich mich am ende des matches dauerhaft im kreis gedreht hab ^^

-> kill konfirmed, hardhat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Gerade eben 42:3, MOAB Nr 5! :D ich geh grad so ab.... alle 3 tode nur nach der moab passiert, d.h. 42 killstreak, MP7 Schalldämpfer Rückstoß (Hatte nix anderes frei, frisch prestige'd) mit spezialist.. die 3 tode nur, weil ich mich am ende des matches dauerhaft im kreis gedreht hab ^^

-> kill konfirmed, hardhat

Ist die MP7 wirklich so gut?

Und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die MP7 wirklich so gut?

Und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Finde die MP7 gut, joa, 3 Moabs mit der, 1 mit M4A1 und 1 mit FAD... aber MP7 ist ziemlich meine lieblingswaffe in real life & allen shootern.. also ist mir egal, ob sie die schwächste erbsenpistole der welt wäre, oder einfach die überpowertste noobgun in nem shooter.. ich würde sie einfach zocken..

Find die mit schalldämpfer/magazinerweiterung am besten, habs dieses prestige aber noch nicht frei

& ich bin 17.. Gehe in die 10. ;)

Weiß einer ob die MOAB herausforderung prestigeübergreifend ist? Hab gehört es gibt nen titel ab 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...