Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Recommended Posts

Gerade meine 3. Moab geschafft! Yeah :D 33:3 Herrschaft, ca 7 sachen eingenommen (Hab nicht auf moab hinausgespielt) und dann auf einmal... Moab.. Nr.3 :D Dachte es gibt keine herausforderung, weil einer meinte bei 2 moabs gibts eine, hatte eine moab im 3. prestige und dieses prestige dann 2 stk.. es gibt wohl ne herausforderung.. 2000 ep gibts

Setup: MP7 Schalldämpfer, Reichweite, Schlangentarnung

Plünderer, Hardliner, Ruhige Hand

Streaks: Drohne, Ballistikwesten, ----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade meine 3. Moab geschafft! Yeah :D 33:3 Herrschaft, ca 7 sachen eingenommen (Hab nicht auf moab hinausgespielt) und dann auf einmal... Moab.. Nr.3 :D Dachte es gibt keine herausforderung, weil einer meinte bei 2 moabs gibts eine, hatte eine moab im 3. prestige und dieses prestige dann 2 stk.. es gibt wohl ne herausforderung.. 2000 ep gibts

Setup: MP7 Schalldämpfer, Reichweite, Schlangentarnung

Plünderer, Hardliner, Ruhige Hand

Streaks: Drohne, Ballistikwesten, ----

was ist Schlangentarnung? (sorry hab UK version^^)

hast du die MOAB alleine geschafft ode haben dir paar freunde dabei geholfen?

mein bestes Ergebnis bis jetzt war glaub 54:10 oder so auf Bakaara (Ground War), hatte 2x AC-130s! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede MOAB alleine, mein kumpel mit dem ich die 3. moab geholt hab fragte so auf einmal... 'Ey du penner, wieviel noch bis zur moab?' und ich so.. Glaube noch einen oder so... zack...MOAB xD

man muss halt glück haben das die gegner weder FMG Akimbo Noobs, noch PP90M1 Schnellfeuer noobs haben... Schlangentarnung ist nen waffenskin, glaube das ist der, unter dem braunen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede MOAB alleine, mein kumpel mit dem ich die 3. moab geholt hab fragte so auf einmal... 'Ey du penner, wieviel noch bis zur moab?' und ich so.. Glaube noch einen oder so... zack...MOAB xD

man muss halt glück haben das die gegner weder FMG Akimbo Noobs, noch PP90M1 Schnellfeuer noobs haben... Schlangentarnung ist nen waffenskin, glaube das ist der, unter dem braunen

Welchen Spielmodus? Und wie war deine Taktik, hast du gecampt oder bist du rumgelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herrschaft... Taktik: Niemals stehen bleiben.. Hab die 3. Moab auch in der freigabe, da es meine bisher schnellste ist... ich glaub 1 kill war gecampt, aber nicht extra... wollte durch so ne lücke gucken, hab dann westen hingeworfen, aufgenommen und instant kill gemacht.. aber war nur der 16. kill oder so.. aber hier wirds offtopic..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft man solche scores bitte? So bescheuert können Gegner garnicht sein!

Entweder müssen die Gegner miese sein oder man ist einfach zu stark...

Hab auch neue beste Ergebnisse in TDM und Abschuss-Bestätigt

TDM: war da bisher meine beste Quote 44:2 habs nochmal aufgebessert und habe ein 47:2 geschafft von 75.Kills

Und Abschuss-Bestätigt hatte ich mehrere Runden hinternander 29:1, 34:1 und auch mal ein 56:2....Doch leider war nie die MOAB dabei -.- weil meine Abschussserien auch viel gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...