Chri_stoph Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mein bestes Spiel war von der Killstreak her war ein 36:5 Kill Konfirmed. Ich hab 3 mal meinen attack helicopter bekommen ohne zu sterben und hatte ne Streak von 32, wobei ich 21 Kills davon mit meiner Waffe gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 heute ein 51:3 bei kill confirmed ...hatte sogar ne MOAB ....*stolz* hatte aber auch glück mit den gegnern^^ die waren nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mein bestes Ergebnis momentan war nun ein 27:4, weil ich u.a. n Juggeranzug in den Vorräten gefunden hatt' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab gerade 40:4 gehabt und M.O.A.B. gehabt bzw. geschafft Alle Gegner innerhalb 10 Sek getötet und nacher war die Ingamefarbe so rot/orange^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 mein bestes Ergebniss bisher 46:5 Team Deathmatch auf Bakara. Will auch die M.O.A.B schaffen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wie macht ihr das? ich habe max. 23:5~7 und 2~5 assists weiter gehe ich davon aus das dass kein zufall ist bzw. eine seltenheit. ach ja schaut mal bitte bei der bestenliste unter Abschüsse nach und guck euch da mal die Top 10, DAS ist doch wohl n fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bestes SnD-Ergebnis 8 Kills - 2 Assists - 0 Tode war aber tragisch, denn ich hatte in der letzten Runde den 8-en Kill, dann bekam ich so denn Reaper, dachte boaaahh, anderst geil, sofort eingesetzt, bevor ich etwas sah, war das Spiel fertig, nd ich hatte den Laptop in der Hand, noch nicht mal ganz schussbereit!! :facepalm: achja, nd btw hatte ich noch einen Tripple-Kill mit der Predator :D mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wie macht ihr das nur!! was soll M.O.A.B. sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wie macht ihr das nur!! was soll M.O.A.B. sein Sowas wie Atombombe nur dass du nicht dabei selber verreckst und das Spiel nicht automatisch gewonnen hast. Bekommen tust du die dann bei nem 25 bzw. 24 Streak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wie macht ihr das nur!! was soll M.O.A.B. sein M = Mother O = Of A = All B = Bombs hatte soeben meine zweite MOAB mit nem end score von 40:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 18:3 in S&D bis jetzt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ah ok verstehe vielleicht eine tipp wie ihr das alle macht, oder ist das nur übung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ah ok verstehe vielleicht eine tipp wie ihr das alle macht, oder ist das nur übung? Also wenn mich Leute immer fragen, sag ich einfach : "Spiel Counter-Strike 1.6, da brauchte man wenigstens noch Skill, gutes Aiming und Taktik..." Das war auch mein erster Shooter den ich gezockt habe und das über Jahre, auch in eSport Ligen PS: Counter-Strike 1.6 konnte man nur über PC spielen. Warscheinlich kennen es viele unter den Namen Killerspiel Nr.1 bzw. das Spiel, dass angeblich Amokläufe auslöste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gerade mein 2.mal S&Z gespielt und hab 19:3...für S&Z viele Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 eben die dritte MOAB mit 3 toden und iwas über 40 kills^^ ...einfach nur hammer hab gar nicht drauf geachtet, kam einfach so ( im gegensatz zu meinen beiden ersten wo ich extrem drauf gespielt hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 44:2 Team Deathmatch auf Resistance....hatte 2x Predator, 2x Angriffheli , 2x AC-130 alles erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 8:3 S&Z gegen die Hamburger-Hänger !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 8:3 S&Z gegen die Hamburger-Hänger !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Lösch mal pls einen Beitrag deine beiden posts nehmen fast ne ganze Seite weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 8:3 S&Z gegen die Hamburger-Hänger !!! Die Hamburger-Hänger sind nicht die besten...hab auch schonmal gegen welche von denen Gespielt und unser Clan hat die sowas von abgezogen! Edit: Damals habe ich gedacht Alberto wäre so ein Oberpro-Gamer aber ist er anscheinend nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.