tgking Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 24/0 s&z 28/0 Abschuss bestätigt Waren bis jetzt meine besten ergebnisse
momo_lol Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 24:0 in S&Z klingt seeeeehr gut fast ein bisschen zu gut hast du die Wiederholung gespeichert ?
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 24/0 s&z Ausgehend von einem 4:0 Sieg müsstest du 4 Runden lang alle 6 Gegner ausgeschaltet haben. Auch wenn echt die größten Vollbobs in Call of Duty herumlaufen, 11 schlechte der schlechtesten (Teamkollegen und Gegner) zu erwischen..da gewinnt man doch eher im Lotto. Wenn es kein 4:0 Sieg sondern zum Beispiel ein 4:2 Sieg war, müsstest du weder die Bombe gelegt noch entschärft haben und natürlich bist du auch nicht gestorben. An sich schon wahrscheinlicher, aber dann hätten deine Teammates trotzdem fast nichts getötet, was wiederum sehr unwahrscheinlich ist. Also, ich glaub's erst, wenn ich's sehe.
INfeXxTioN Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Bisher 19:1 und ich hab mich als BF-Spieler der eigentlich nicht so der "Pro" in CoD ist gefeiert.:'>
GuSSyGuS Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 28:0 im TDM wobei das eigentlich lächerlich ist, da nie...ich betone NIE ein Hubschrauber oder Pave Low runter geschoßen wird....ich hab irgendwie das Gefühl, das ich der einzige bin, der n Werfer aufm Rücken hat^^
Philipp94 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 87:2 in Herrschaft aber es kam keine MOAB . EDIT: Verschrieben...meinte 87:5 .
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 28:0 im TDM wobei das eigentlich lächerlich ist, da nie...ich betone NIE ein Hubschrauber oder Pave Low runter geschoßen wird....ich hab irgendwie das Gefühl, das ich der einzige bin, der n Werfer aufm Rücken hat^^ Auch gut so. Wer seine Killstreaks geschafft hat, sollte sie auch voll nutzen dürfen.
L1GHT Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 in mw3 42-2 Herrschaft in mw2 92-4 Herrschaft
GuSSyGuS Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Auch gut so. Wer seine Killstreaks geschafft hat, sollte sie auch voll nutzen dürfen. Nutzen dürfen? Häää? Steh grad ein wenig aufm Schlauch... wozu gibt es denn dann Raketenwerfer? Zur deko? Ich hol die Dinger jedenfalls instant runter, damit mein Team nicht verliert..!
tommyangelo Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Na dann will ich mal dein Gesicht sehen wenn deine AC130 nach 5sec runtergeholt wird. Da wirste wohl auch keine Freudensprünge machen.
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Nutzen dürfen? Häää? Steh grad ein wenig aufm Schlauch... wozu gibt es denn dann Raketenwerfer? Zur deko? Ich hol die Dinger jedenfalls instant runter, damit mein Team nicht verliert..! Wenn man mal eine Killstreak zerstört, ist das in Ordnung. Aber diese Leute, die praktisch schon mit der Stinger in der Hand spawnen, gehen mir auf die Nerven. Wer selbst auf hohe Killstreaks spielt und diese schafft, weiß, wie nervig es ist, wenn diese sofort zerstört werden. Deswegen sind dauer-Stinger-Nutzer für mich einfach Leute, die es selbst nicht schaffen, hohe Killstreaks zu erreichen. Erst gestern hatte ich in Team-Deathmatch auf Fallen 3 Hints und 2 Pave Lows. Die beiden Paves haben zusammen einen (!) Kill gemacht. Warum? Weil sie sofort zerstört wurden. Ich schließe das Match 39:5 ab und schau mir mal die Statistiken des Gegners an, der 2 Pave Lows und 2 Hints von mir gegeiert hat. Übetrieben gesagt hatte er meine Stats.. nur andersherum. Und genau DAS stört mich. Nichts auf die Reihe kriegen, Hauptsache den anderen ihre wohlverdienten Killstreaks zerstören.
INfeXxTioN Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Also ich werde einmal von denen gekillt und danach spawn ich halt mit dem Werder...meißt werd ich dann 1mal noch gekillt und dann schieß ich den Heli ab. Will ja auch keine 8mal von dem Ding sterben.
GuSSyGuS Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Sowas nennt man dann Teamsupport. Das nächste mal lass ich den Pave Low einfach über die volle Distanz mein Team metzeln, weil ich dem Gegner es ja gönne das er seine Killstreak fertig machen konnte. Sicher...das ärgerlich für einen selbst, wenn der Hind es noch nichtmal auf die Map schafft, aber so ist das Spiel halt aufgebaut..also wayne... Was allerdings wirklich ärgerlich ist, das man den Osprey sehr einfach runterholn kann... da sollte was geändert werden... Alles andere ist gut so wie es ist....
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Sowas nennt man dann Teamsupport. Das nächste mal lass ich den Pave Low einfach über die volle Distanz mein Team metzeln, weil ich dem Gegner es ja gönne das er seine Killstreak fertig machen konnte. Sicher...das ärgerlich für einen selbst, wenn der Hind es noch nichtmal auf die Map schafft, aber so ist das Spiel halt aufgebaut..also wayne... Hat man dir in der Schule das Lernen des Lesens verwehrt? Spaß beiseite. Ich hab ja geschrieben, dass es vollkommen in Ordnung ist, mal eine Killstreak herunterzuholen. Aber eben diese Geier, die praktisch schon mit dem Ding spawnen und am Ende eine K/D von 0.00001 haben, regen mich auf.
GuSSyGuS Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Klar ist das nervig...aber dafür machen dir solche Leute es doch erst möglich, die Killstreaks schnell zu bekommen 8]
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Klar ist das nervig...aber dafür machen dir solche Leute es doch erst möglich, die Killstreaks schnell zu bekommen 8] Schachmatt, Mau Mau, Over and out, zu gutes Argument. :'>
L1GHT Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hat man dir in der Schule das Lernen des Lesens verwehrt? Spaß beiseite. Ich hab ja geschrieben, dass es vollkommen in Ordnung ist, mal eine Killstreak herunterzuholen. Aber eben diese Geier, die praktisch schon mit dem Ding spawnen und am Ende eine K/D von 0.00001 haben, regen mich auf. Niemand in ganz CoD hat so eine K/D war bissl übertrieben naja egal aber CoD ist ein Spiel wo man nicht viel Skill braucht um es spielen zu können und sehr viele Spieler die da rum laufen haben völlig die "noob" Klasse am start allein deswegen versauen sie sich die K/D dan gibs noch Leute die garnicht auf K/D spielen nur aufs schnell lvln lass sie einfach Spielen wie die wollen wenn du Pave hast haste eh 12-0 am ende der Runde wenn du gegen solche "noobs" spielst haste K/D 30-3 oder so wenn du so gut bist::
INfeXxTioN Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich als Battlefieldspieler bin fast ohne Ausnahme JEDES spiel 1. Aber meine K/D ist grade mal auf 1. Ich kann rinfach nicht campen oder so. Mich zeingt es zu dieser Flagge zu laufen. Und dann sterb ich halt öfters mal...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.