MeteorRealKing Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was ist eure Beste Runde bisher online bei MW3 ??? Das ist egal ob Herrschaft, Team Deathmatch usw. Meine war bei Herrschaft 46:14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Grad eben: 54:11 Herrschaft Bodenangriff Hatte 4x den Kampfhubschrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Tdm 11:0 den Rest weiss ich nicht mehr. Mein Clankollege schaffte ein 34:0 (!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 TDM 15:4 vorgestern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 heute nacht sensationelle 30:1 !!!!!! hatte Domination gespielt und hab gehofft dass schnell mal die 200 punkte kommen damit das spiel vorbei ist weil ich ständig bei 30:0 war und dann kommt so ein blöder Stealth Bomber -.- egal^^ bis jetzt bestes Ergebnis... wird wahrscheinlich nie wieder passieren. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnüffelstoff Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 TDM 24:4 hatte zweimal hintereinander die Tiefflieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 30:0 in Abschuss bestätigt auf Village 49:7 in Herrschaft auf Resistance ist aber auch nicht sooo schwer, spiele mit alten Warhawk Veteranen zusammen, da geht das eigentlich recht locker von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 meins war ein 58:11 auf irgendeiner map ^^ (komme noch nichtganz klar mit den maps ^^) war ein herrschaftspiel ich liebe den ah-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat jemand schon die Nuke gehabt? Mother of all bombs 25 kills muss man machen in Serie. Ist jetzt die Sache, ich habe sie mit meinen Abschussserien (predator, kampheli, pave low) gemacht mehrmals, aber kam nichts. Wird man bestimmt alle "per Hand" machen müssen die 25 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Killstreak Kills zählen zu der nicht dazu nein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gestern 72:10 in normalem Herrschaft auf Hardhat (die kleine Baustelle) bei 3 Predator-Raketen, 2 Helis und 2 Pave Lows. Und dann ebenfalls gestern ein 39:5 in Team-Deathmatch auf Mission glaube ich. Bin mir allerdings nicht sicher. Das beste an dem Game war, dass wir 2 und später 3 gegen 6 waren. Erst war es ein normales Match, wo ich schon 6 Kills in Serie hatte, dann kam eine Host-Migration und 3 von meinen Teammates flogen raus, von den Gegnern keiner. So ging es dann erstmal weiter, bis 2 jointen, wovon einer aber sofort wieder herausging. Haben das Match übrigens gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat jemand schon die Nuke gehabt?Mother of all bombs 25 kills muss man machen in Serie. Ist jetzt die Sache, ich habe sie mit meinen Abschussserien (predator, kampheli, pave low) gemacht mehrmals, aber kam nichts. Wird man bestimmt alle "per Hand" machen müssen die 25 Kills... hab die M.O.A.B. bis jetzt nur im Video von xjawz gesehen. Und ja müssen alle per Hand ohne KS Kills gemacht werden. Beste war bis jetzt 20-3 im TDM, wird aber noch besser täglich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Vorhin eine Runde 36 zu 12 bei Herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bisher war mein bestes Ergebnis erst n 14-4 im TDM. War aber auch mein 1. Onlinespiel in MW3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab bisher nur Team Deathmatch gezockt und da war mein bestes Ergebnis bisher 37:2 auf Lockdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 mein bestes Ergebnis war bisher ein 10-0 in SnD auf Fallen. Eigentlich nix besonderes, aber das Spiel ist ja noch jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 62 : 6 auf Hardhat 80: 30 auf Fallen beide herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 34:2 TDM 17:1 Suchen und Zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 gerade ein 42:4 auf Village (Kill Confirmed) mit der Typ 95 und dem Angriffsheli, Pave Low und Osprey Gunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Heute ein 30:4 bei Frei Für Alle auf Mission. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.