Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heute nacht sensationelle 30:1 !!!!!!

hatte Domination gespielt und hab gehofft dass schnell mal die 200 punkte kommen damit das spiel vorbei ist weil ich ständig bei 30:0 war und dann kommt so ein blöder Stealth Bomber -.-

egal^^ bis jetzt bestes Ergebnis... wird wahrscheinlich nie wieder passieren. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern 72:10 in normalem Herrschaft auf Hardhat (die kleine Baustelle) bei 3 Predator-Raketen, 2 Helis und 2 Pave Lows.

Und dann ebenfalls gestern ein 39:5 in Team-Deathmatch auf Mission glaube ich. Bin mir allerdings nicht sicher. Das beste an dem Game war, dass wir 2 und später 3 gegen 6 waren. Erst war es ein normales Match, wo ich schon 6 Kills in Serie hatte, dann kam eine Host-Migration und 3 von meinen Teammates flogen raus, von den Gegnern keiner. So ging es dann erstmal weiter, bis 2 jointen, wovon einer aber sofort wieder herausging. Haben das Match übrigens gewonnen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon die Nuke gehabt?

Mother of all bombs

25 kills muss man machen in Serie. Ist jetzt die Sache, ich habe sie mit meinen Abschussserien (predator, kampheli, pave low) gemacht mehrmals, aber kam nichts. Wird man bestimmt alle "per Hand" machen müssen die 25 Kills...

hab die M.O.A.B. bis jetzt nur im Video von xjawz gesehen. Und ja müssen alle per Hand ohne KS Kills gemacht werden.

Beste war bis jetzt 20-3 im TDM, wird aber noch besser täglich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...