LegendAS Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann man bei Trophies auch schummeln, was die Zeitangabe vom Erspielen der Trophäe angibt? Beispiel: Es ist 16 Uhr, jedoch will ich, dass ich sie um 2 Uhr nachts erspielt habe. Also stelle ich die Uhr um 14 Stunden zurück, mache die Trophy und synchronisiere. Geht sowas wirklich? Das wäre schrecklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nein geht nicht. Zeit wird direkt aus dem Internet entnommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Die uhrzeit umstellen geht nicht die ps 3 weis genau um welche uhrzeit die trohpy gemacht worden ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Und was wenn ich die Uhrzeit aus dem Internet entnehme und dann von Winter- auf Sommerzeit oder umgekehrt umstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bringt auch nichts. Die Zeit nimmt er sich aus dem Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann man bei Trophies auch schummeln, was die Zeitangabe vom Erspielen der Trophäe angibt? Beispiel: Es ist 16 Uhr, jedoch will ich, dass ich sie um 2 Uhr nachts erspielt habe. Also stelle ich die Uhr um 14 Stunden zurück, mache die Trophy und synchronisiere. Geht sowas wirklich? Das wäre schrecklich! wieso??? bringt das denn irgendwas??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 wieso???bringt das denn irgendwas??? Nein, das wäre total unfair, deswegen hoffte ich ja, dass es nicht möglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ist es auch nicht ;-) Brauchst also keine Angst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 achtet einer von euch auf die zeiten bei den trophies der anderen? ist das nicht total egal? an die tophunter kommt man eh nie ran. dafür muss man schon alle seine anderen hobbies und das reallife aufgeben, da du das ganze geld und die zeit in die ps3 steckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 achtet einer von euch auf die zeiten bei den trophies der anderen? ist das nicht total egal? an die tophunter kommt man eh nie ran. dafür muss man schon alle seine anderen hobbies und das reallife aufgeben, da du das ganze geld und die zeit in die ps3 steckst ? Hat damit ja nichts zu tun Die Anzahl der Trophies hat nichts mit dem Datum der erspielten Trophies zu tun ^^ Eigentlich ist die Threadfrage auch beantwortet und der Thread kann geschlossen werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 sorry hab mal wieder im kopf mit mehr nebensätzen gedacht, als dann hingeschrieben. wenn ich mich wirklich für die trophys von anderen interessiere und sogar gucke um welche uhrzeit sie das geholt haben, dann heisst das, dass ich es als konkurrenzkampf ansehe. daher dann der sprung auf einmal zu den tophuntern. ansonsten ist es mir doch total egal wer wann um wieviel uhr ne trophy geholt hat. hab öfters mal die eigenschaft mehr zu denken als zu schreiben. vllt verstehst du jetzt die verknüpfung in meinem ersten post. sonst kann ich mich nur anschliesse. frage ist beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Joa, ich verstehe das schon, nur würde es dir auch im Endeffekt nichts nützen wenn du eine Trophäe vor z.B. Dragarock erspielt hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zu dem Thema gab es schon soviele unsinnige Diskussionen im Zusammenhand mit dem Jailbreak.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 sorry hab mal wieder im kopf mit mehr nebensätzen gedacht, als dann hingeschrieben.wenn ich mich wirklich für die trophys von anderen interessiere und sogar gucke um welche uhrzeit sie das geholt haben, dann heisst das, dass ich es als konkurrenzkampf ansehe. daher dann der sprung auf einmal zu den tophuntern. ansonsten ist es mir doch total egal wer wann um wieviel uhr ne trophy geholt hat. hab öfters mal die eigenschaft mehr zu denken als zu schreiben. vllt verstehst du jetzt die verknüpfung in meinem ersten post. sonst kann ich mich nur anschliesse. frage ist beantwortet Wenn man sich für die Trophyzeiten eines anderen interessiert, heißt das nicht zwangsläufig, daß man demjenigen konkurrieren möchte. Wenn mich das Auto von Michael Schuhmacher genau interessiert heißt das auch nicht, daß ich jetzt Rennfahrer werden möchte ... ich habe dann einfach nur Interesse daran, mehr nicht (...)Eigentlich ist die Threadfrage auch beantwortet und der Thread kann geschlossen werden oder? Sehe ich auch so, Mauri - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.