Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Leitfadenergänzung: Spezialeinheit bei MW3??


Recommended Posts

So wollte mal das Thema in den Raum stellen warum es diesmal keinen Leitfadenergänzung: Spezialeinheit bei MW3 gibt? Ich bin nicht so der extreme Ego-Shooter Zocker und brauche schon mal Hilfe bei einigen Spec. Ops Missionen und die Leitfadenergänzung: Spezialeinheit bei MW2 hat mir zu Platin verholfen!! Kann es das bei der MW3 auch nicht wieder geben? Mit Videos und Tipps für bestimmten Missionen? Danke schon mal im Voraus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir sicher das da noch etwas kommt, aber du könntest dich ja auch im I-Net schlau machen und dann selbst den Leitfaden mach dann würdest du anderen helfen denen es geht wie dir :biggrin5:

Jo das könnte ich machen,aber was Hilft den anderen das ich bis jetzt noch nicht sehr weit komme und erst 8 Sterne auf meinem Konto habe?!:biggrin5: Aber jut wenn ich irgendwo Tricks finden sollte,oder selber im Spiel was mitbekomme dann könnte ich es hier reinstellen oder eine Leitfaden erstellen,aber soweit bin ich noch lange nicht!!!:banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal nicht weiter kommt ist auf YouTube immer ne Menge zu finden. Aber die Regel#1 für SpecOps ist üben üben und nochmals üben. Nach einer Zeit weiß man wo alle Gegner sind und wie man sie schnellstmöglich auschalltet. Manche Missionen sind alleine wesentlich einfacher als zu zweit, desweiteren ist es öfters auch mal besser zurück zu gehen und sich Zeit zu nehmen.

Könnt mir glauben ich hab den SpecOps Mode durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.youtube.com/user/360GameTV#grid/user/E88E20C1B122A13B

Sind bisher 8/16, aufgenommen sind 12-13, an den letzten arbeite ich noch aber die sind echt hardcore teilweise, ka ob ich die schaffe^^ (Alles SOLO!)

Aber der Rest kommt zu 100% :)

mfg

Jo Danke für deine Link das wird mir schon bissel Helfen und ich probiere es gleich mal aus, was ich daraus verwenden kann:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich braucht man nichts dafür, alles kann man nach paar Versuchen selber herausfinden.. In einer Nacht durchzockbar, habe ich getan, mit meinem Kumepl ..

Na nicht jeder hat soviel Zeit um in der Nacht zuzocken wenn man auch noch ein Leben neben MW3 hat,wie arbeiten und Studium und deswegen bin ich froh wenn es einen 2. Leitfaden gibt mit Tipps und Ticks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nicht jeder hat soviel Zeit um in der Nacht zuzocken wenn man auch noch ein Leben neben MW3 hat,wie arbeiten und Studium und deswegen bin ich froh wenn es einen 2. Leitfaden gibt mit Tipps und Ticks

aj ja habe auch nicht viel Zeit, trotzdem habe ich nur einen Abend für die Trophy gebraucht :biggrin5:

Aber wer es alleine nicht versucht, der gewinnt auch nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich lasse mir halt bissel Zeit,will ja auch was von dem Spiel haben und nicht das es schon nach 2 Tagen komplett durch habe. Und dann spiele ich ja so,das ich echt mir erst Hilfe hole wenn es garnicht mehr weiter geht!! Will die sachen immer alles fast alleine schaffen,weil zu zweit können das ja viele schaffen!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...