PhilipNP Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich wollte fragen wie genau das Verfahren geht, womit man als Phantom von anderen Spieler in ihre Welt gerufen werden, mittels 'Krieger des Sonnenlichts' Hab Wiki schon benutz, leider nicht ganz verstanden. Ich brauche nur noch 1 Sonnenlicht-Mediale für Platin. Die Medaile in Anor Londo hab ich schon, ebenfalls auch die von Lautrec. Müsste ein NG+ wieder machen um eine Medaile zu bekommen,allerdings ist mir der Aufwand zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wenn du im Eid bist, legst du einfach mit dem weißen Stein kurz vor einem Bossraum dein Zeichen und wartest bis dich jemand ruft. Dann den Boss zusammen besiegen und man kriegt die Medaille. Aber das kannst du im Moment fast knicken, warte dafür lieber auf den Patch, oder versuche gezieltes Rufen mit einer Person, wobei man da auch viel Zeit mitbringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilipNP Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Vielen Dank. Also bleibt mir nichts anderes übrig als wieder ein NG+ zu machen ? Gibt es eine bestimmte S.LvL grenze wenn ich als Phantom gerufen werde ? Muss ich eine Hülle sein und der Host Menschlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Vielen Dank. Also bleibt mir nichts anderes übrig als wieder ein NG+ zu machen ? Gibt es eine bestimmte S.LvL grenze wenn ich als Phantom gerufen werde ? Muss ich eine Hülle sein und der Host Menschlich? Sozusagen. Offiziell (also laut Guide und Namco) darf der Abstand zwischen beiden Spielern nicht mehr als 10 Soullevel betragen. Es gibt aber schon genügend Berichte das Leute mit 11 oder mehr Leveln Unterschied zusammen in einem Spiel waren. Ja du musst eine Hülle sein und der Host menschlich. Für Allgemeine Fragen bitte keinen neuen Thread eröffnen. Für solche Sachen gibt es den hier: http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78298-allgemeiner-thread-zu-dark-souls.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilipNP Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ok vielen dank für die Antwort. Kommt nicht wieder vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich hörte (und so wars bei demons souls auch) dass man einen unterschied im soullevel von -10% bis +10% haben darf, was ja auch sonst immer zutrifft. Als low spieler meckern alle dass sie nur mitg leichleveligen zusammenzocken, aber die beweise, dass es auch mit über 10 leveln unterschied geht, stammen eohl von spielern ie >100 SL sind. Außerdem kann man auch menschlich sein wenn man ein rufzeichen legt. Die EINZIGEN voraussetzungen liegen beim host: er muss menschlich sein, sein gebietsboss muss leben und sein level muss sich in einem toleranzbereich (siehe oben) deines levels befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sozusagen. Offiziell (also laut Guide und Namco) darf der Abstand zwischen beiden Spielern nicht mehr als 10 Soullevel betragen. Es gibt aber schon genügend Berichte das Leute mit 11 oder mehr Leveln Unterschied zusammen in einem Spiel waren. Ja du musst eine Hülle sein und der Host menschlich.Für Allgemeine Fragen bitte keinen neuen Thread eröffnen. Für solche Sachen gibt es den hier: http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78298-allgemeiner-thread-zu-dark-souls.html ?? 10% sind es doch, nicht 10 level? so war es bei demon's souls auch schon, und in den wikis ist es ebenfalls so beschrieben. bestimmte convenants/eide sind davon allerdings ausgenommen, namentlich forest hunter und balde of the darkmoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wenn man bei Snuggly die White Titanite Chunk ablegt, bekommt dafür auch die Sunlight Medal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ??10% sind es doch, nicht 10 level? so war es bei demon's souls auch schon, und in den wikis ist es ebenfalls so beschrieben. bestimmte convenants/eide sind davon allerdings ausgenommen, namentlich forest hunter und balde of the darkmoon. Ähm...Hab ich irgendwo gesagt das 10% 10 Level sind? Ich Habe lediglich die offizielle Aussage von namco und den Inhalt des Guides geschildert. Mich würde allerdings mal interessieren woher GoLd seine Informationen hat? The client’s level must be within the lower 10% of the host’s level. Formula: LH ≥ (LC x 0.9), where LC is the level of the client and LH is the level of the host. For example, if the level of host is 20, then their world will only be invaded by players who are levels 18, 19 or 20 and all other players will not be able to invade the world of this host. According to the official guide, the level difference between all the players must be within 10 Soul Levels. Also ich hörte (und so wars bei demons souls auch) dass man einen unterschied im soullevel von -10% bis +10% haben darf, was ja auch sonst immer zutrifft. Als low spieler meckern alle dass sie nur mitg leichleveligen zusammenzocken, aber die beweise, dass es auch mit über 10 leveln unterschied geht, stammen eohl von spielern ie >100 SL sind.Außerdem kann man auch menschlich sein wenn man ein rufzeichen legt. Die EINZIGEN voraussetzungen liegen beim host: er muss menschlich sein, sein gebietsboss muss leben und sein level muss sich in einem toleranzbereich (siehe oben) deines levels befinden. Menschlich ist man erst nachdem man seine Menschlichkeit an einem Lagerfeuer aktiviert (nein, ich meine nicht Lagerfeuer entfachen). Nur der Konsum von Menschlichkeit macht dich nicht menschlich. Und Sobald man dann wirklich menschlich ist, kann man definitiv kein Rufzeichen mehr legen um von einem anderen Spieler in seine Welt gwholt zu werden. Das was du meinst ist dieses anlocken von feindlichen Phantomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 mag sein, dass es so im guide steht, ich besitze ihn nicht. es wäre mir nur eben neu. ^^ du hattest geschrieben, +/- 10 level, daher hatte ich mich gewundert. mir war bisher nur die abhängigkeit von den +/- 10% bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 @ Commander1802 Die info die du gepostet hast bezieht sich aufs invaden. In der wiki steht aber folgendes zum coop play: The client’s level must fall within 10% (above or below) of the host’s level. Generally, this example formula should give you a good idea on whether you will be able to join: (LC x 1.1) ≥ LH ≥ (LC x 0.9), where is LC the level of the client and LH is the level of the host. For example, if the level of the host is 20, then they will only be able to summon players who are levels 18 to 22. Ach und mit drm invaden hattest du recht, beide müssen menschlich sein, hatre es anders in erinnerung. Heißt aber nicht dass ich Menschenform und Menschlichkeit nich unterscheiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilipNP Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wenn man bei Snuggly die White Titanite Chunk ablegt, bekommt dafür auch die Sunlight Medal! Das hab ich auch schon gelesen und ausprobiert. Leider ist das anders herum. Wenn man eine Sunlight Medal hinlegt, kriegt man ein White Titanite Chunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 @ Commander1802Die info die du gepostet hast bezieht sich aufs invaden. In der wiki steht aber folgendes zum coop play: Ach und mit drm invaden hattest du recht, beide müssen menschlich sein, hatre es anders in erinnerung. Heißt aber nicht dass ich Menschenform und Menschlichkeit nich unterscheiden kann Und auch das habe bzw wollte ich dir nie unterstellen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das hab ich auch schon gelesen und ausprobiert. Leider ist das anders herum.Wenn man eine Sunlight Medal hinlegt, kriegt man ein White Titanite Chunk Wiki sagt das: Sunlight Medal Usage Sunlight Medals are items used to increase your rank in the Warrior of Sunlight covenant. Can also be traded with Snuggly for a White Titanite Chunk. To obtain them, you can: Talk to Solaire and to Lautrec after you save him. Inviting Solaire to defeat a boss with you and making sure he lives until the end. (you must be in human form to do this) Summoning a member of the Warrior of Sunlight covenant and beating the boss with that person. (you must be in human form to do this) Being a member of the Warrior of Sunlight and beating a boss with the host (co-op) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn man genug weiße Klumpen hat, kann man also die Sunlight Medals bei Snuggly glitchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn man genug weiße Klumpen hat, kann man also die Sunlight Medals bei Snuggly glitchen. Glaub du hast da irgendwas falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ne hat er nicht gibt ein unendlich Tausch glitch bei snuggly und somit könnte Mann wenn Man 10 white chunks hat 10 sunlight medaillien bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ne hat er nicht gibt ein unendlich Tausch glitch bei snuggly und somit könnte Mann wenn Man 10 white chunks hat 10 sunlight medaillien bekommen. Wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie soll das gehen? Guck mal bei Youtube und gib irgendwas wie "snuggly infinite Trade glitch " oder so sollte nicht schwer zufinden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja es gibt da nen Snuggly Glitch dass man - theoretisch - unendlich traden kann. Nur bekommst du keine Sunlight Medal für ein White Titanite Chunk, sondern nur umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.