oval3096 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 habe gerade gelesen, dass es 4 verpassbare daedrische Artefakte gibt und man höchstens eines verpassen darf um noch auf die für die trophy geforderten 15 zu kommen. (quelle) hier könnt ihr sammeln wann, wie und wo man an welche daedrischen artefakte kommt um möglichst schnell eine vollständige liste zusammen zu bekommen. EDIT: ist zwar auf englisch und noch nicht ganz vollständig, aber HIER sind die artefakte samt benötigter quests aufgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Danke fûr die Warnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wo findet man die Quest? Ich hänge derzeit noch in Weißfels rum und arbeite mich nach Norden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Na super...in nem open-world Spiel ne verpassbare Trophy, wie ich es hasse -.- Aber trz. danke für die Warnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Na super...in nem open-world Spiel ne verpassbare Trophy, wie ich es hasse -.-Aber trz. danke für die Warnung. Die verpassbare Trophie ist mir Schnitzel mit Pommes. Mich regt es auf das in einem Openworld Game Quest/Gegenstände verpassbar sind. Hoffe das läuft dann nicht so wie in fallout New Vegas ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ismir egal ich zocks sowieso mehrmals durch aber danke trotzdem für die vorwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Danke für den Hinweis! Ich hoffe ich erkenne die entsprechenden Quests wieder, die sind ja ebenfalls eingedeutscht worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Die Quest sind an sich nicht verpassbar. Man kann innerhalb der Quest jedoch falsche Antworten auswählen, wodurch man die Artefakte nicht erhält! Betroffen sind: 1. Masque of Clavicus Vile 2. Mehrunes Razor 3. Ring of Namira 4. Skull of Corruption Bei der Maske von Clavicus Vile darf man die Axt zB. nicht behalten und MUSS sie unbedingt zurückgeben. Nur so erhält man die Maske. Eine spätere Zurückgabe ist nicht mehr möglich Hoffe ich konnte damit helfen. Quelle: englischer Leitfaden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da der 2. Thread über eine Auflistung im Startpost verfügt, werde ich Diesen hier schließen. Falls ihr noch Fragen habt bitte diesen Thread benutzen: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.