Fallenz Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn du ON bist und mich addest :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hat spaß gemacht heute vorallem die schweizer waren der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jo.. und ich dachte die wären immer ruhig, gechillt und ausgeglichen.. ich bin wahrscheinlich später so ab 11 oder halb 12 wieder online falls noch jemand bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 habt iht bestimmte zeiten zum zocken? habe dich auch geaddet im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Fallen habt ihr euch schon entschieden wen ihr aufnehmt? würd sonst gern noch ne runde mit euch zocken war gestern nicht unbedingt in top form zu anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Suche auch einen Clan kleines Problem besteht Wenn Ich mit Headset spiele hackt es bei mir nur rum Beim Kollegen könnte Ich es tadellos benutzen Tja, bin im Noob Prestige Rang 79 K/D 0,78 weil meine Freundin auch mit meinem Acc zockt Addet mich bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @xiFallenZ wie wäre es wen du die , die jetzt im Clan sind mal eine Liste oder so in der Startpost machst... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ist der Clan in call of duty elite angemeldet... Fals ja schickt mir mal bitte den link... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jap einfach bei elite suchen Synchronize! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 @fallen ... schick mir bitte nochmal den link zur cs seite des Clans... Wenn du magst kannst du mir auch mal dein facebook namen schreiben... dann sieht man sich auch da mal und muss nicht immer ihr drüber alles klären.... dann mal bis später ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.