JaMa21423 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Arkaden 61 Wellen, Weltrang 4 :biggrin5::biggrin5: eine der härtesten maps, hätte nicht gedacht soo weit zu kommen. bin gestorben weil ich kein Geld mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Arkaden 61 Wellen, Weltrang 4 :biggrin5::biggrin5:eine der härtesten maps, hätte nicht gedacht soo weit zu kommen. bin gestorben weil ich kein Geld mehr hatte Oha! Echt meinen Meeega Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Welle 34 in Underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Survival macht nicht so viel spaß wie der Zombie Modus, hab noch nicht so oft gezockt und daher ist mein Rekord nur 27 Runden auf Dome mit einem Freund in Split-Screen ^^ Naja ich werd bald nochmal zocken weil ich auf jeder Map 15 Runden brauche für die 2 Trophäen, aber wenn ich dann für die eine Trophäe ja Level 50 erreichen muss um alles zu kaufen, werd ich mal versuchen paar Rekorde zu machen. Ich finde halt einfach das es sehr schnell langweilig wird, hab jetzt vielleicht 10 mal gespielt und schon kein bock mehr wider bei Welle 1 anzufangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich schaff nicht mehr als Welle 30 auf Resistance. Also Riesen-Respekt an die, die es viel weiter geschafft haben, also 4 Juggernauts und 1 Heli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich schaff nicht mehr als Welle 30 auf Resistance. Also Riesen-Respekt an die, die es viel weiter geschafft haben, also 4 Juggernauts und 1 Heli! habs einmal mehr schlecht als recht bis 34 geschafft auf resistance (ab welle 30 hab ich sogar noch mit meiner mutter telefoniert hab auf den ersten acht alles mindestens 29, außer village (26) bei den schwersten hab ich nur arkaden auf 25 sonst alles 19. komme bei denen einach nocht zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich schaff nicht mehr als Welle 30 auf Resistance. Also Riesen-Respekt an die, die es viel weiter geschafft haben, also 4 Juggernauts und 1 Heli! 3 Juggernauts sind das maximum und Jugger + Helis gibts auch nur auf Schwierigkeitsstufe Verrückt. Man sollte halt nicht direkt in die Gegner reinrennen sondern sich einen festen weg um die map suchen wo einem die gegner nicht den weg abschneiden können und nur an punkten schiessen wo man sicher ist. ne Jug runde kann über welle 50 schon mal 15 bis 30 minuten dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 SEATOWN WELLE 150 WELTRANG 1 :cool2::cool2::cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 SEATOWN WELLE 150WELTRANG 1 :cool2::cool2::cool2: Wir präsentieren ihnen....den Weltmeister :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 SEATOWN WELLE 150WELTRANG 1 :cool2::cool2::cool2: wie haste das denn geschafft wo habt irh euch verschanzt(oder hast alleine gemacht?) und hast vilelleicht ein video wäre sehr interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 @jama: wow wie wärs mal mit ner gemeinsamen runde? kannst mir ja dann vielleicht tipps geben wie haste das denn geschafftwo habt irh euch verschanzt(oder hast alleine gemacht?) und hast vilelleicht ein video wäre sehr interessant wahrscheinlich immer im kreis gelaufen und luftschläge gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hab mal kurz unseren Laufweg aufgezeichnet. Wir haben am Roten Punkt gecampt, das is in dem Restaurant hinter der Theke. Von da haben wir auch die Jugger Runden gestartet und sind dann in etwa auf der orangenen linie gelaufen. An den stellen mit dem Lilanen Stern haben wir immer unsere Luftschläge geworfen. Die Strategie ist eigentlich perfekt, gab keine größeren probleme ausser das mein controller einmal mitten in der Jug Runde ausgegangen ist vor dem Restaurant kann man noch sehr gut C4 hinlegen, weil man dadurch ne menge punkte durch abschussserie, aktivität und so kriegt. Wir hätten auch bis Welle 200 gehen können oder sogar bis zum Weltrekord (213 Wellen auf der schrottBox) aber der router von meinem Partner hätte uns um 0 uhr rausgeschmissen, deshalb mussten wir uns vorher killen ^^ Welle 147 war ne Jug welle und weil wir wussten das wir sowieso bald beenden müssen haben wir unser ganzes geld rausgeworfen. Mein Partner hat sich immer Predators gekauft und die auf den Jug gefeuert. Der hatte vorher schon mindestens 5 Luftschläge, claymores und c4 abgekriegt und hat dann noch 10 Predators gebraucht bis er endlich tot war edit: ich hab hier unten eigentlich ein Bild der Map mit unseren Laufwegen eingefügt aber aus irgendeinem Grund ist das jetzt nicht mehr da. Hat jemand ne Ahnung warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Downturn Welle 20 immerhin weltrang 2400, auf resistance Welle 37 was aber um einiges leichter war als die 20 Wellen auf downturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Piazza (Solo) Welle 32, momentan Rang 13 Liberation (Solo) Welle 25, Rang 30 oder so Finde Piazza richtig schön und die map ist für Survival auch sehr einfach Liberation mag ich irgendwie nicht und besonders für solo find ich sie echt hart. edit: Piazza (Solo) Welle 57, bin momentan Weltrang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Du bist echt ein Freak. Glückwunsch! Nun hast du schon zwei Weltrang Platz 1. Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Piazza (Solo) Welle 32, momentan Rang 13Liberation (Solo) Welle 25, Rang 30 oder so Finde Piazza richtig schön und die map ist für Survival auch sehr einfach Liberation mag ich irgendwie nicht und besonders für solo find ich sie echt hart. edit: Piazza (Solo) Welle 57, bin momentan Weltrang 1 das wusste ich schon bevor ich ins forum geguckt habe :DDD...ich sag nur therelaxingend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 das wusste ich schon bevor ich ins forum geguckt habe :DDD...ich sag nur therelaxingend^^ ja ich hab auch heute mit ihm gespielt. erstes spiel auf Piazza, sind bis Welle 50 ohne Probleme gekommen, dann in Welle 51 gestorben. Und zwar hatten wir einen Bug das wir sozusagen unterschiedliche Spiele gespielt haben. Aus seiner Sicht bin ICH in eine Ecke gelaufen und er hat mich immer wiederbelebt bis er irgendwann gestorben ist. Aus meiner Sicht ist ER direkt in alle Juggernauts reingelaufen und ich hab versucht ihn noch irgendwie zu retten aber dann ist das spiel abgebrochen weil er gestorben ist. Jetzt steht er auf Rang 17 und mein Rekord wurde nicht eingetragen Dann haben wir noch Liberation gemacht, sind bis Welle 52 gekommen. und dann passiert genau das gleiche nochmal!!! Wir wussten dann aber schon was passiert ist aber man kann halt nichts dagegen machen, weil wir beide aus der Sicht des anderen irgendwo draußen lagen und es absolut keine Chance gab das zu überleben. Sehr ärgerlich, besonders wenn wir die Welle noch geschafft haben wären wir Platz 1 gewesen. Stattdessen Rang 3 und 4, ist aber auch gut, nur das wir halt viel mehr schaffen könnten. Er hat das alles aufgenommen, wenn er das hochlädt werd ich das hier mal verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja ich hab auch heute mit ihm gespielt.erstes spiel auf Piazza, sind bis Welle 50 ohne Probleme gekommen, dann in Welle 51 gestorben. Und zwar hatten wir einen Bug das wir sozusagen unterschiedliche Spiele gespielt haben. Aus seiner Sicht bin ICH in eine Ecke gelaufen und er hat mich immer wiederbelebt bis er irgendwann gestorben ist. Aus meiner Sicht ist ER direkt in alle Juggernauts reingelaufen und ich hab versucht ihn noch irgendwie zu retten aber dann ist das spiel abgebrochen weil er gestorben ist. Jetzt steht er auf Rang 17 und mein Rekord wurde nicht eingetragen Dann haben wir noch Liberation gemacht, sind bis Welle 52 gekommen. und dann passiert genau das gleiche nochmal!!! Wir wussten dann aber schon was passiert ist aber man kann halt nichts dagegen machen, weil wir beide aus der Sicht des anderen irgendwo draußen lagen und es absolut keine Chance gab das zu überleben. Sehr ärgerlich, besonders wenn wir die Welle noch geschafft haben wären wir Platz 1 gewesen. Stattdessen Rang 3 und 4, ist aber auch gut, nur das wir halt viel mehr schaffen könnten. Er hat das alles aufgenommen, wenn er das hochlädt werd ich das hier mal verlinken. Das passiert bei mir und meinem Kollegen auch manchmal, dann läuft er nur gegen die Wand und stirbt nur und schießt gegen die Wand, und er meint dann immer du sitzt da in der Ecke und schießt gegen die Wand, dann ist die Runde z.B bei mir zwei Minuten vorher zuende als wie bei ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das passiert bei mir und meinem Kollegen auch manchmal, dann läuft er nur gegen die Wand und stirbt nur und schießt gegen die Wand, und er meint dann immer du sitzt da in der Ecke und schießt gegen die Wand, dann ist die Runde z.B bei mir zwei Minuten vorher zuende als wie bei ihm... ja und was passiert dann wenn man die welle überlebt? pendelt sich das irgendwann wieder ein oder bleibt der eine immer an der gleichen Stelle liegen? Dürfte bei uns aber kaum möglich gewesen sein die Welle zu überleben ohne das der andere stirbt, dafür sind die Gegner zu dem Zeitpunkt einfach viel zu stark gewesen und das er irgendwo draussen auf der map zwischen allen Gegnern lag hat es auch nicht einfacher gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Welle 29 auf Resistance Solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.