JaMa21423 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab vor nen paar Tagen zu zweit Welle 40 auf Downturn geschafft (Schwierigkeit Verrückt) Bester Campingplatz auf der map ist der TV-Sender, egal ob Solo oder Coop. In Jug-Runden muss man in Richtung Ausrüstungskiste laufen und dann durch den Untergrund zur Flugzeugkiste. Wir sind auf map im coop Rang 59 & 60 und Solo bin ich da auch in den Top100 Hab solo 31 Wellen und bin gestorben weil ich kein Geld mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab vor nen paar Tagen zu zweit Welle 40 auf Downturn geschafft (Schwierigkeit Verrückt)Bester Campingplatz auf der map ist der TV-Sender, egal ob Solo oder Coop. downturn haben wir unten in den tunnel gecampt.. welchen tv sender meinst du? kann mir grad gar nix drauf einbilden..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 downturn haben wir unten in den tunnel gecampt.. welchen tv sender meinst du? kann mir grad gar nix drauf einbilden..!? Der ist in dem Haus mit der Ausrüstungskiste. Wenn man Richtung Waffenkiste geht, der hinterste Ausgang. Davor steht ein Kran Einer stellt sich vor dem Raum hinter den Schrank, von da kommen die meisten Gegner und man wird manchmal wegen Garanten oder zuvielen Gegnern zurückgedrängt. Der andere sichert den hinteren Eingang und für Solo stellt man da ein Granatwerfergeschütz hin. Das Geschütz wird oft zerstört aber ohne es stirbt man sehr schnell. Das war auch einer der Gründe warum mir das Geld ausgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 allein auf fallen bis 25 hat jemand n tipp für soloplay auf downturn, hardhat und outpost?? komm da einfach nicht über welle zehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Alleine habe ich am meisten Wellen auf Dome 25 und zu 2 auf Underground 29 Wellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Grade auf Underground bei Welle 30 gescheitert^^ Wird ja immer härter. Kaum Vorstellbar, dass jmd über 100 Wellen überlebt hat ( 153 auf Carbon) o_O:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Grade auf Underground bei Welle 30 gescheitert^^ Wird ja immer härter. Kaum Vorstellbar, dass jmd über 100 Wellen überlebt hat ( 153 auf Carbon) o_O:skep: ja das ist schon echt krank, schaff nicht mal ein drittel davon auf der map. ist halt Übung + perfekter Partner und nen bisschen Grundkönnen. Hab eben Welle 40 auf Lockdown geschafft :biggrin5: Für Schwierigkeit Verrückt find ich das schon richtig gut. sind irgendwas um rang 250 jetzt hab ich auch im coop endlich alle maps über Welle 30 nächstes ziel ist dann alles über Welle 40 zu bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also mein Rekord ist mit einem unbekannte Partner auf Dome Welle 19 hab aber sonst noch nicht viel gespielt spiele eher den Multiplayer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 81 Wellen auf Seatown, Weltrang 153 hab zum ersten mal mit dem zusammen survival gespielt und musste ihm auch noch alles erklären. Aber er hats schnell verstanden und dann gings immer weiter und weiter. Welle 100 wär auf jeden Fall drin, ist aber schon echt übel. Wir haben knapp 4 stunden gespielt und ich bin jetzt voll kaputt. Welle 100 würde über 6 stunden dauern. Und die Einfachen Soldaten in den normalen Runden haben etwa soviel Leben wie ein Juggernaut in früheren Runden, man braucht knapp 80 Schuss für einen Soldaten. Wieviel die Jugger einstecken geht gar nicht mehr. 3 Luftschläge, etliche claymores und C4 und nen paar hundert schüsse auf den kopf und die stehen immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Welle 30 auf Resistance mit einem Freund. Werde mit ihm gleich probieren Welle 40 zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 dome bis lvl 25 hammer map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Welle 43 auf Bakaara. Wir haben einen sehr simplen Trick benutzt(würde nicht sagen das es ein Glitch ist) Und zwar wir haben in dem Haus in der nähe von der Flugzeug-Kiste gecampt. In Jugger-Runden hab ich mich in den Treppenaufgang gestellt und so den Weg für Jugger, Hunde und Soldaten versperrt und die ganze zeit auf die gegner geschossen. Bin dabei natürlich die ganze Zeit zu boden gegangen. Mein Partner stand oben hinter der ecke und hat mich immer wiederbelebt. Er hat so gut wie keinen Schaden abbekommen, während ich komplett zerfleischt wurde, glaube das höchste waren 4300 Schadenspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Welle 30 auf Resistance mit einem Freund. Werde mit ihm gleich probieren Welle 40 zu erreichen Leider nicht über Runde 30 gekommen, aber irgendwann werden wir es schon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 dome bis lvl 25 hammer map hab dort bis level 32 durchgehalten und in arkaden bis 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 weiß nicht mehr wo es war und will nicht lügen bis welle 26 oder so zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Solo Welle 57 auf Fallen, bin Platz 4 in der Weltrangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Respekt. Und das auf Fallen. Eine unglaublich unbequeme Überleben Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja also Platz4 heftig. Ich würd wahrscheinlich bis Welle 20 kommen sehr nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Solo Welle 57 auf Fallen, bin Platz 4 in der Weltrangliste Auf so einer Map, unglaublich. Ich komme auf Resistance einfach nicht weiter als bis Welle 30, war nun ca. 5x bei Welle 30, aber komme einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Map ist nicht schwer, wenn man erstmal den richtigen Weg gefunden hat. Es gibt einen Weg für Juggernaut-Runden der extrem ungefährlich ist, weil ihr sehr schnell fast alle Gegner hinter euch habt. Außerdem gibts noch eine sehr gute Stelle um Luftschläge einzusetzen, hab dadurch teilweise 3000-5000$ durch einen Luftschlag bekommen. In Normalen Runden und Heli Runden ist man auch sehr sicher, einfach in dem Haus zwischen Luftunterstützungskiste und Waffenkiste campen. Oben in dem Raum mit einem Eingang, am besten noch ein Geschütz neben euch stellen und dann kann man da eigentlich kaum sterben. Hätte sogar noch weiter machen können aber es war zu spät, deshalb hab ich mich selbst gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.