JaMa21423 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 outpost welle 55mein partner is dann aber ins bett sonst wär bestimmt noch mehr gegangen.. Würd jetzt einfach mal behaupten das du den Flugzeuge-glitch gemacht hast... oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Würd jetzt einfach mal behaupten das du den Flugzeuge-glitch gemacht hast...oder nicht? Richtig. hab dafür ca 2 1/2 stunden gebraucht. War aber auch nur auf platz 693, platz 1 hatte damals 217 wellen und hat 24h gespielt.um das zu toppen braucht man schon sehr viel geduld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab gedacht der Glitch geht nicht mehr?! Und wieso Fligzeuge ich hab gedacht man konnte nur in diese Trucks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hmm, hab schon etliche Mal Outpost gespielt, aber das da ein Flugzeug in dem Lagerhaus steht ist mir nie aufgefallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wo genau ist denn da eins und wie glitcht man da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_RkLjtv3BQw]MW3 Glitches // Best Survival mode Invisible barrier Glitch on "OUTPOST" - YouTube[/url] Benutzung auf eigene Gefahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Seatown Welle 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Benutzung auf eigene Gefahr. also das man direkt rüberspringen kann wusst ich nicht. hab immer n geschütz dazwischen gestellt, des machts um einiges einfacher, is aber auch nervig immer n geschütz zu kaufen wenn die gegner es immer zerstören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich denke wenn man hier geglitchte Ergebnisse postet verfehlt das ein wenig den Sinn... also bitte nur Ergebnisse die man ehrlich erspielt hat und vorallem keine Glitch-Videos posten. Ich hab Dome 33 Wellen, einfach oben da wo die 2 Leitern sind hingelegt und jeder verteidigt eine Leiter einfacher gehts nicht Da ist auch noch viel mehr drin aber wir hatten ziemliches Pech edit: Grad Welle 46 auf Resistance geschafft bin Weltrang 330, hätte nicht erwartet noch so weit zu kommen weil mir langsam das Geld ausging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Fallen alleine Welle 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 19^^ und das ist Rekord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 19^^ und das ist Rekord? Alleine auf Verrückt halte ich das für OK (Weltrang 3599), da man ja nur 15 braucht. Ansonsten zu 2. lvl 33 auf Seatown Brauche noch 4 Maps bis Level 15 für Platin (Harhat, Outpost, Downburn, Bakaara) P.S. für nen Gamer über 30 halte ich das auch für OK ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Fallen ist aber eigentlich recht easy, im Haus mit 2 Geschützen und nem Deltateam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Einfach nur arm. Da arbeitet ein Studio an dem Titel, engagiert die mapmonkeys und trotzdem gibt es zig Glitches. Vor allem Token, Map und Survival Glitches. Da sieht man das die nur die Kohle absahnen. Und ja, ich hasse das Game mittlerweile. Survival macht mit Bruder wenigstens noch Fun. Der Rest ist praktisch Zeitverschwendung. Mein Rekord momentan ist 31 auf Seatown! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bootleg Wave 20, Score: 20351 Rank: 2221 derzeit Natürlich solo. Zwar nicht die beste Welle, aber meine beste Platzierung! Und bei Fallen plag ich mich dermassen ab um mal die 15 zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bootleg finde ich allein auch sehr sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bootleg finde ich allein auch sehr sehr schwer. In dem Haus nahe der Flugzeug-Kiste kann man sehr gut campen man muss aber nen Geschütz nach hinten stellen, auch wenn die meisten gegner von vorne kommen. Und in Jug-Runden Richtung Marktplatz laufen, am besten mit ner schutzweste Glaub ich hab da 31 Wellen auf der Map oder so, bin auf jeden Fall Weltrang 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Oha^^ Respekt. Das schaff ich noch nichtmal auf den anderen Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 19^^ und das ist Rekord? besser ehrliche 19, als zB 55 mit glitch.. mein rekord ist 30 auf resistance und underground.. naja..hauptsache überall über 20 runden und seitdem fehlt irgendwie die motivation.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 heute auf 2 maps neue bestzeiten aufgestellt: seatown: welle 33. und fallen: 21. die juggernauts auf den höheren maps sind aber schon fast zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.