Hohlo2o Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 also auf Resistance komme ich alleine locker auf lvl 34 aber danach packe ich einfach nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Auf Terminal is es ja mal dermaßen unfair, dort kommen schon in Runde 3 Juggernauts und Helis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Auf Terminal is es ja mal dermaßen unfair, dort kommen schon in Runde 3 Juggernauts und Helis Runde 4 ist genauso wie auf allen DLC-Maps so (zumindest die die ich hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Auf Terminal is es ja mal dermaßen unfair, dort kommen schon in Runde 3 Juggernauts und Helis schon mal off shore gespielt? da kommen welle 6 jugs und helis und dann in runde 7 nochmal jugs, immer so weiter alle 4 wellen 2 jug wellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ohne Witz. Welle 50 Resistance Online mit einem Kumpel zusamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4stfr3ak Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Welle 28 Underground zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Welle 29 auf Bakaara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Alleine 33 Wellen Seatown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Level 63 mit meim Kumpel auf Seatown, sind sogar 2mal so weit gekommen, immer wegen herumliegenden Claymores gestorben ^^ das kenn ich , habe mier oft genug so ne echt super runde verbaut ^^ r41 auf terminal zu 2 bei nen freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Welle 69 auf Seatown. Das war vor der Runde schon zu erwarten weil man mit 12k Credits gegen 3 Juggernauts nicht mehr weit kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hab heute 104 Wellen auf Seatown gemacht, dann gab es nen Fehler mit der CD meines Partners und wir wurden getrennt mein Rekord auf der Map liegt bei 150 Wellen (hatten Weltrekord damals) aber das heftige an dem Spiel von heute war wieviel Geld wir einfach hatten. In der letzten Welle bevor wir getrennt wurden hatte ich 350.000$ und mein Partner 370.000$ also zusammen über 700.000$!!! hab noch nie gehört das jemand soviel hatte! Wir haben beide sehr viel Survival gespielt und in unserem allerletzten Spiel wollten wir 230 Wellen schaffen, wäre dann die höchste jemals erreichte Welle gewesen und das Geld hätte locker gereicht aber wir hatten Pech [url=http://www.youtube.com/watch?v=8YahWVxxTrE&feature=plcp]http://www.youtube.com/watch?v=8YahWVxxTrE&feature=plcp[/url] MW3 ist son scheiß, hab schon von so vielen gehört das die CDs nicht richtig funktionieren, nur weil die Affen nen bisschen Geld sparen wollen. Macht mich einfach total wütend naja bald kommt Black Ops 2 dann wird wieder Zombie gezockt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hm...respeckt, meine beste leistung war gestern lv35 auf dome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAPE99 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Meine beste Leistung war auf Resistance Wave 37. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.