Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Survival Mode Ergebnisse

JaMa21423

Recommended Posts

Gestern auf Resistance solo Welle 54

Mir ist dann leider das Geld ausgegangen, hab anfangs unnötig zu viel Geld verblasen, sonst wär's noch weiter gegangen.

Level 54??? :eek6::eek6::eek6:

Du kranker Freak :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (spaßig gemeint)

Respekt für dein Durchhaltevermögen!!!

Wie läuft es dann ab dort oben? Wie lange dauert es bis ein Gegner stirbt, wie viele Helis kommen dann in ner Welle und wie viele Juggernauts muss platt machen?

Level 54??? :eek6::eek6::eek6:

Du kranker Freak :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (spaßig gemeint)

Respekt für dein Durchhaltevermögen!!!

Wie läuft es dann ab dort oben? Wie lange dauert es bis ein Gegner stirbt, wie viele Helis kommen dann in ner Welle und wie viele Juggernauts muss platt machen?

Sind auch in den hohe Level nur 2 Heils, in den jugg runden kommen immer 3. Hab kaum geschossen hab die Gegner mit claymores und luftschlägen bearbeitet. Gefährlich sind die Hunde die schlucken dann schon ein p90 Magazin

Sind auch in den hohe Level nur 2 Heils, in den jugg runden kommen immer 3. Hab kaum geschossen hab die Gegner mit claymores und luftschlägen bearbeitet. Gefährlich sind die Hunde die schlucken dann schon ein p90 Magazin

nicht schlecht, spielst du öfters survival?

hab vor ein paar tagen 53 solo auf carbon gemacht^^

und am ersten tag als es rausgekommen ist haben wir 39 auf decomission gemacht, mussten uns am ende selbst killen wegen router reset

nicht schlecht, spielst du öfters survival?

hab vor ein paar tagen 53 solo auf carbon gemacht^^

und am ersten tag als es rausgekommen ist haben wir 39 auf decomission gemacht, mussten uns am ende selbst killen wegen router reset

Eher weniger, ab und an mal ne Runde wenn mir MP auf den sack geht.

53 auf carbon ist gut, du bist ja glaub in einigen Bestenlisten mit vorne mit dabei

Eher weniger, ab und an mal ne Runde wenn mir MP auf den sack geht.

53 auf carbon ist gut, du bist ja glaub in einigen Bestenlisten mit vorne mit dabei

ja aber ich hab den mode ja auch echt viel gespielt^^

wenn du nur gelegentlich spielt ist 54 schon wirklich gut, hab 45 wellen auf der map^^

wird sich auch nicht mehr ändern, solo ist sooo langweilig

ich fang nen spiel an, spiel bis welle 6 oder so und dann mach ich entweder ne stunde was anderes bevor ich weiter spiel oder brech direkt ab xD

hab im neuen chaos mode bis jetzt 44 millionen punkte auf resistance und 52 millionen auf dome :biggrin5:

macht echt fun^^ dome coop sind wir sogar top100 :smile:

der modus ist echt der Hammer.. hab Dome solo bis jetzt 16mio coop 20mio .. die anderen mas hab ich noch nicht wirklich gezockt..

ja übertrieben, dome solo ist richtig hardcore wie hast du das gemacht??

mehr wie die 20 mio packen wir im coop nicht.. habs auch mit ein paar randoms versucht und mit einem recht guten auch nur knapp unter meinen higscore von 20,8 Mio gewesen..

solo hatte ich nen richtig geilen lauf.. da hat einfach alles gepasst.. habs einige male gleich probiert und dann aber nie mehr als 10mio geschafft..

taktik hab ich eigentlich keine richtige.. ich nutz immer bestimmte waffen und halte mich in dem gebäude oben und in dem gang mit der nische und dem treppchen auf (erste dropzone, wenn du weiß was ich mein)

spiele meist nur mit FAD, Ak47, Skorpion Akimbos und der M4A1..

außer wenn ich päckchen sammle, nehme ich waffen aus anderen bereichen auf.. pp90m1/acr/ump..

ganz wichtig sind für mich blendgranaten umd die kombo aufrecht zu erhalten und mir etwas zeit zu verschaffen..

ich muss mal die tage meinen nat typ auf offen ändern.. vl können wir dann endlich mal zusammen eine runde zocken!?

wüsste nicht worans sonst liegen könnte..

mehr wie die 20 mio packen wir im coop nicht.. habs auch mit ein paar randoms versucht und mit einem recht guten auch nur knapp unter meinen higscore von 20,8 Mio gewesen..

solo hatte ich nen richtig geilen lauf.. da hat einfach alles gepasst.. habs einige male gleich probiert und dann aber nie mehr als 10mio geschafft..

taktik hab ich eigentlich keine richtige.. ich nutz immer bestimmte waffen und halte mich in dem gebäude oben und in dem gang mit der nische und dem treppchen auf (erste dropzone, wenn du weiß was ich mein)

spiele meist nur mit FAD, Ak47, Skorpion Akimbos und der M4A1..

außer wenn ich päckchen sammle, nehme ich waffen aus anderen bereichen auf.. pp90m1/acr/ump..

ganz wichtig sind für mich blendgranaten umd die kombo aufrecht zu erhalten und mir etwas zeit zu verschaffen..

ich muss mal die tage meinen nat typ auf offen ändern.. vl können wir dann endlich mal zusammen eine runde zocken!?

wüsste nicht worans sonst liegen könnte..

jo wir haben mittlerweile auch ne ganz geile strategie für dome, höchstes war bis jetzt 83 millionen coop aber waren schon bestimmt 8 mal über 60 millionen gekommen xD jetzt rang 48 :D

hatten nen diconnect in nem übertrieben guten run bei 80 millionen -_-

solo werd ich aber wohl nicht versuchen, find ich langweilig^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...