Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Survival Mode Ergebnisse

JaMa21423

Recommended Posts

der ist auch im coop sehr gut, ich hab mit dem 150 wellen auf seatown gemacht :smile:

ist eigentlich der beste deutsche in survival, gibt aber novh einige andere deutsche die auch sehr gut sind

fickschlitte hat auch nen youtube channel: http://www.youtube.com/user/fickschlitteHDgaming

alter die gehen ja ab, die normalen gegner haben mehr leben als manch ein jugger, ich will gar nicht wissen wv ein jugger hat und was man dafür alles benötigt um den zu killen :D

Beeindruckend was da für Videos online sind^^

Ich versuche auch immer die Gegner hinter mich zu bringen aber egal wie ich anfange zu laufen, ich laufe immer in die Gegner rein und bekomme sie so nich wirklich hinter mich. Gibts da nen Trick? oder auf jeder Map nen speziellen Platz zum Rundenanfang, dass die Gegner so spawnen dass das leichter geht?

das ist ja das Problem, dort wo du bist wird nicht gespawned aber um dich herum. Was ich suche ist z.B. ein Platz, wo man so die Spawns beeinflusst, dass die Gegner praktisch nicht komplett um mich herum sind, sondern dass ein Weg für mich noch frei bleibt zum weglaufen wenns eng wird.

das ist ja das Problem, dort wo du bist wird nicht gespawned aber um dich herum. Was ich suche ist z.B. ein Platz, wo man so die Spawns beeinflusst, dass die Gegner praktisch nicht komplett um mich herum sind, sondern dass ein Weg für mich noch frei bleibt zum weglaufen wenns eng wird.

Du kannst es auch so machen, dass du dir einen Platz suchst, an den du bleibst, bis die Gegner alle in deiner Nähe sind und dann könntest du schnell durch die Menge laufen und so sollten die Meisten dann hinter dir sein.

Du kannst es auch so machen, dass du dir einen Platz suchst, an den du bleibst, bis die Gegner alle in deiner Nähe sind und dann könntest du schnell durch die Menge laufen und so sollten die Meisten dann hinter dir sein.

...oder du tot :biggrin5:

du musst halt so lange probieren bis du einen startpunkt und einen weg gefunden hast wo alles klappt oder du guckst dir videos an wo das gezeigt wird, gibt einige gute spieler die nen kanal auf youtube haben :smile:

wenn ich dir jez bestimmte maps sagen soll, z.b. arkaden unten wenn du die rolltreppen runter gehst, rechts an der theke oder was das ist dort rein, links deine 2 geschütze und sonst so halt...

wenn es zu viele werden, die rolltreppen wieder hoch rennen das geht meistens gut..

wenn ich dir jez bestimmte maps sagen soll, z.b. arkaden unten wenn du die rolltreppen runter gehst, rechts an der theke oder was das ist dort rein, links deine 2 geschütze und sonst so halt...

wenn es zu viele werden, die rolltreppen wieder hoch rennen das geht meistens gut..

Ja, die Stelle kenn ich ja ;)

ging mir eher drum obs nen generellen Trick gibt wie man alle hinter sich bringt, aber ich werd mich dann mal über youtube schlau machen und selbst ausprobieren, trotzdem danke ;)

die beste runde die ich bisher mit nem freund zusammen hatte war runde 39 auf dome und vor 2 tagen auf oasis runde 36 geschafft... leider hat mein kumpel einen der beiden juggs mit der predator verfehlt und dann wurden wir schön flankiert.. passiert leider aber wir werden es erneut versuchen :) macht ansich erst richtig spaß ab runde 20 aber bis dahin isses kinderkacke...

greetZ

die beste runde die ich bisher mit nem freund zusammen hatte war runde 39 auf dome und vor 2 tagen auf oasis runde 36 geschafft... leider hat mein kumpel einen der beiden juggs mit der predator verfehlt und dann wurden wir schön flankiert.. passiert leider aber wir werden es erneut versuchen :)macht ansich erst richtig spaß ab runde 20 aber bis dahin isses kinderkacke...

greetZ

also bei den standard maps hast auf jeden fall recht.. die dlc maps find ich da schon etwas schwerer, weil ja die jugger schon in 3/9/14 etc kommen

also bei den standard maps hast auf jeden fall recht.. die dlc maps find ich da schon etwas schwerer, weil ja die jugger schon in 3/9/14 etc kommen

naja wenn mans weiss ist es nicht so das problem, aber ich weiss noch wie ich das erste mal overwatch gespielt hab und in welle 4 gestorben bin xD

naja wenn mans weiss ist es nicht so das problem, aber ich weiss noch wie ich das erste mal overwatch gespielt hab und in welle 4 gestorben bin xD

ging mir genauso , hab allein gespielt und musste flüchten und deckung suchen , dabei bin ich vom dach gefallen und war echt sauer^^ aber naja passiert halt :smile:

greetZ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...