Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Survival Mode Ergebnisse

JaMa21423

Recommended Posts

Schon wieder W 63 auf Seatown, kommen nich weiter raus irgendwie :D

wie ist das so ab w 63? was muss man den da machen, waffen ausrüstung etc.? ich meine die gegner sind ja bestimmt mächtig.

interessiert mich bissel was ich immer falsch mache, weil ich nie bis zu w 30 schaffe :D also meisten um den dreh mit 23-29

Schon wieder W 63 auf Seatown, kommen nich weiter raus irgendwie :D

meine lieblingsmap, hab da 37 geschafft. spiele diese map jeden tag aber sterbe immer bei 30 oder 33. aber ja wie ist es bei 50+ so? fliegen die juggernauts die helis oder gibts gepanzerte hunde ... ?

meine lieblingsmap, hab da 37 geschafft. spiele diese map jeden tag aber sterbe immer bei 30 oder 33. aber ja wie ist es bei 50+ so? fliegen die juggernauts die helis oder gibts gepanzerte hunde ... ?

grundsätzlich ist da nix anders, nur mit steigender rundenzahl haben die soldaten irgendwann so viel leben wie ein juggernaut in früheren runden^^

oder auch das nen heli mal 300+ schuss verschlingt (erst ab welle 80+ würd ich sagen)

mit ner ordentlichen taktik und gutem verständnis wie das alles abläuft kann man sehr gut hohe runden schaffen :smile:

hab grad 40 wellen auf der neuen map oasis geschafft, immerhin platz 20 oder so bei solo^^

grundsätzlich ist da nix anders, nur das mit steigender rundenzahl haben die soldaten so viel leben wie ein juggernaut in früheren runden haben^^

oder auch mal nen heli 300+ schuss verschlingt (erst ab welle 80+ würd ich sagen)

mit ner ordentlichen taktik und gutem verständnis wie das alles abläuft kann man sehr gut hohe runden schaffen :smile:

hab grad 40 wellen auf der neuen map oasis geschafft, immerhin platz 20 oder so bei solo^^

dann erklär mir/uns doch mal deine taktik.. :smile:

ich check vor allem nicht, ihr survival pros in den jugger runden macht..

für mich sieht das in den videos immer nach planlosen herumlaufen aus..aber das ist es definitiv nicht.. ;)

warum eliminiert ihr immer vorher die jugger.. und danach erst die helis.. wäre es umgekehrt nicht einfacher..? dann hätte man wenigstens aus der luft seine ruhe..

ich komm trotz halbwegs guter taktiken mit meinem partner über 33 nicht hinaus.. bei den 3-4 juggers wirds dann meist brenzlig..

dann erklär mir/uns doch mal deine taktik.. :smile:

ich check vor allem nicht, ihr survival pros in den jugger runden macht..

für mich sieht das in den videos immer nach planlosen herumlaufen aus..aber das ist es definitiv nicht.. ;)

warum eliminiert ihr immer vorher die jugger.. und danach erst die helis.. wäre es umgekehrt nicht einfacher..? dann hätte man wenigstens aus der luft seine ruhe..

ich komm trotz halbwegs guter taktiken mit meinem partner über 33 nicht hinaus.. bei den 3-4 juggers wirds dann meist brenzlig..

ist im grunde so wie zombies, man versucht die ganze horde hinter sich zu bekommen, möglichst auf einem engen haufen und dann wirft man luftschläge um die normalen zu killen, dann killt man die jugs und dann die helis falls noch welche da sind.

der grund warum man helis erst am ende abschiesst is weil die später verdammt viel leben haben und man ungefähr 10 runden um die ganze map laufen müsste um an den sicheren stellen zu schiessen bis alle down sind

um jugs einfach zu killen musst du nen auto hochjagen und dann durch die fenster schiessen, dann schiessen die nicht auf einen, helis klappen gut mit diesem ducken-trick, gegen hunde kann man während des weglaufens claymores legen usw :smile:

ist im grunde so wie zombies, man versucht die ganze horde hinter sich zu bekommen, möglichst auf einem engen haufen und dann wirft man luftschläge um die normalen zu killen, dann killt man die jugs und dann die helis falls noch welche da sind.

der grund warum man helis erst am ende abschiesst is weil die später verdammt viel leben haben und man ungefähr 10 runden um die ganze map laufen müsste um an den sicheren stellen zu schiessen bis alle down sind

um jugs einfach zu killen musst du nen auto hochjagen und dann durch die fenster schiessen, dann schiessen die nicht auf einen, helis klappen gut mit diesem ducken-trick, gegen hunde kann man während des weglaufens claymores legen usw :smile:

ok.. klingt verständlich und logisch.. werd ich mal probieren.. :smile:

mit der umgekehrten taktik hatte ich ja nicht wirklich viel erfolg bis jetzt..und wenn ich es so probiert habe, wurden mir immer die hubschrauber zum verhängnis.. der verwundet dich und irgendein soldat oder der jugger trifft aus fast unmöglicher entfernung noch ein zwei schüsse und schon ist man down..

ok.. klingt verständlich und logisch.. werd ich mal probieren.. :smile:

mit der umgekehrten taktik hatte ich ja nicht wirklich viel erfolg bis jetzt..und wenn ich es so probiert habe, wurden mir immer die hubschrauber zum verhängnis.. der verwundet dich und irgendein soldat oder der jugger trifft aus fast unmöglicher entfernung noch ein zwei schüsse und schon ist man down..

ja bei den helis musst du halt warten bis sie dich anvisieren, also dieses summ geräusch machen und dann dich ducken, dann schiesst der über dich rüber weil die immer auf den kopf zielen :smile:

das klappt nur manchmal nicht wenn der heli in nem sehr steilen winkel über dir ist aber sonst bringts das absolut :smile:

ja bei den helis musst du halt warten bis sie dich anvisieren, also dieses summ geräusch machen und dann dich ducken, dann schiesst der über dich rüber weil die immer auf den kopf zielen :smile:

das klappt nur manchmal nicht wenn der heli in nem sehr steilen winkel über dir ist aber sonst bringts das absolut :smile:

also damit ich das auch verstehe, wenn der heli schräg über dir ist, einfach sich hinlegen oder nur ducken und er verballert alles daneben auch wenn er mich sieht ?

also damit ich das auch verstehe, wenn der heli schräg über dir ist, einfach sich hinlegen oder nur ducken und er verballert alles daneben auch wenn er mich sieht ?

ja, nur halt nicht wenn er direkt über dir ist oder wenn du vorher schon geduckt warst, dann musst du dich ganz hinlegen :smile:

Ich erzähle einfach mal meine Taktik und ihr sagt mir was ihr davon haltet, oder ob es bessere gibt :) !

Also ich und ein Kumpel spielen meistens zusammen den Modus (beide Level 50)

1. Mit Anfangswaffe rumlaufen bis 7000€ jeder bereit hat für ein MG (Meistens MG36 + Griff )

2. Danach kaufen wir meistens Fingerfertigkeit manchmal aber auch ein Einsatschildtrupp (jeder)

3. Gute Camping stelle suchen dort jeweils 2 Geschütze aufstellen 2 Einsatztruppen mit hinstellen und sobald die tot sind immer wieder neu kaufen.

4. Dann bald noch ein MG kaufen ( LSW oder wie die heißt )

Damit schaffen wir meistens so 30-40 runden aber das ist uns zuwenig wir wollen mehr.

Hoffe ihr habt ahnung und könnt mir helfen :) !

Man könnte auch bis zur ACR die Waffen von den Gegnen nehmen und sich dann ein LMG holen. Man sollte sich immer Fingerfertigkeit holen und vllt auch noch Claymores legen, da die schon die meisten Gegner töten können.

Man soillte auch, wenn da zu viele Gegner sind, um die Map laufen und sie immer wieder anschissen, weil die ja irgendwann den ganzen Campingplatz umstellen. Blendgranaten sollten auch immer dabei sein.

Man könnte auch bis zur ACR die Waffen von den Gegnen nehmen und sich dann ein LMG holen. Man sollte sich immer Fingerfertigkeit holen und vllt auch noch Claymores legen, da die schon die meisten Gegner töten können.

Man soillte auch, wenn da zu viele Gegner sind, um die Map laufen und sie immer wieder anschissen, weil die ja irgendwann den ganzen Campingplatz umstellen. Blendgranaten sollten auch immer dabei sein.

ja aber die meisten sind nicht lvl 50 und haben noch nicht fingerfertigkeit ;)

ja aber die meisten sind nicht lvl 50 und haben noch nicht fingerfertigkeit ;)

eigentlich sollten das mittlerweile schon viele haben...

ausserdem kann man ja auch die vorräte "sharen", also der mit lvl 50 kauft sie sich und der andere nimmt sie dann und gibt ihm das geld wieder.

naja und wenn keiner lvl 50 ist hat man halt pech, is doch wie im mp, man muss halt länger spielen bis man die guten sachen bekommt :smile:

eigentlich sollten das mittlerweile schon viele haben...

ausserdem kann man ja auch die vorräte "sharen", also der mit lvl 50 kauft sie sich und der andere nimmt sie dann und gibt ihm das geld wieder.

naja und wenn keiner lvl 50 ist hat man halt pech, is doch wie im mp, man muss halt länger spielen bis man die guten sachen bekommt :smile:

naja im mp muss man ja auch nicht ins prestige gehen, das reicht auch wenn man lvl 80 bleibt...

und ja als ich das spiel hatte hab ich nur mp gezockt und seit dem p15 erreicht worden ist spiel ich ab und zu surv mode und bin jez lvl 49 noch 2-3 mal auf w 20+ dann bin ich auch 50 ^^

wer ist eigentlich diser fickschlitte der ist ja ziemlich gut allein im survival

der ist auch im coop sehr gut, ich hab mit dem 150 wellen auf seatown gemacht :smile:

ist eigentlich der beste deutsche in survival, gibt aber novh einige andere deutsche die auch sehr gut sind

fickschlitte hat auch nen youtube channel: http://www.youtube.com/user/fickschlitteHDgaming

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...