Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Survival Mode Ergebnisse

JaMa21423

Recommended Posts

Hier sind ja ein paar echte Pro´s im Forum :D

aber wirklich.. bekomm direkt drepessionen wenn ich auf meine freundesbestenliste schau und sehe das die da 150 runden seatown oder 90 bakaara gemacht haben.. das ist ja irre.. ;)

btt

gestern abend noch

Solo Bakaara 22 Runden.. aber da geht noch mehr.. :smile:

Solo Arkaden 21 Runden

aber wirklich.. bekomm direkt drepessionen wenn ich auf meine freundesbestenliste schau und sehe das die da 150 runden seatown oder 90 bakaara gemacht haben.. das ist ja irre.. ;)

haha dann müsstest du mal in meine liste gucken, hatte bei einigen maps die komplette top10 inner freundesliste ;)

zB auf liberation zwei mit 226 wellen (sind übrigens auch deutsche^^)

hab mich die tage auch etwas gesteigert..

seatown jetzt von 28 auf 33.. bakaara von 22 auf 28..

und sanctuary 32 runden überlebt.. wurde auch ne halbwegs anständige ranglisten platzierung (top 400) aber liegt wahrsch dran das noch nicht viele diese maps haben..

tIPPS und TRicks ?

Komme immer nur bis 25 -.-

immer in ein haus rein campen mit einem freund am besten. 2 geschütze claymores etc...

da kommt man damit locker bis runde 35, aber ab dann wirds kritisch, weil sie das haus stürmen. z.b. seatown, bakara oder underground sind gute maps dafür. ... meine meinung :D

foundation 16 :smile: was für eine drecksmap..

mir ist heute nacht was aufgefallen.. hab mit einem freund an seiner ps survival gespielt, er hatte hardhat und fallen "beste angriffswelle 14" sprich er ist in 14 gestorben.. und als wir dann bakaara die 14 geschafft haben, kam die trophäe für "erreiche runde 15 auf alle karten".. :emot-raise:

foundation 16 :smile: was für eine drecksmap..

mir ist heute nacht was aufgefallen.. hab mit einem freund an seiner ps survival gespielt, er hatte hardhat und fallen "beste angriffswelle 14" sprich er ist in 14 gestorben.. und als wir dann bakaara die 14 geschafft haben, kam die trophäe für "erreiche runde 15 auf alle karten".. :emot-raise:

Für die Trophäe musst du Welle 15 erreichen und nicht Überleben, in der Bestenliste wird die Welle gezählt die du überlebt hast.

Komme nicht über meine 24 auf Village hinaus, dass war mein bestes alleine bisher.

auf village ? wie haste das geschafft. auf maps die oben kaum ein dach haben kann ich net richtig zocken wie z.b. hardhat, dome, village, mission

meine besten ergebnisse habe ich immer auf bakaara seatown oder arkaden erzielt :D

da kann man perfekt campen mit 2 geschützen claymores und delta-team.

runde 28 alleine...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...