Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Survival Mode Ergebnisse

JaMa21423

Recommended Posts

nur? ich kenn mich da nicht so aus:D hab gedacht da sitzt man 5Stunden oder so dran :D

Ne, hatte nen sehr guten Weg für die Jug Runden :D

Dadurch kann man echt Zeit sparen :)

Und ab Runde 46 hab ich jede Runde Delta Team geholt deswegen gings so schnell :D Hab mich aber auch n bisschen gewundert xD

Respekt!

Aber warum das Delta Team? Das bringt doch vorallem bei höheren Runden gar nichts oder? Luftschlag lohnt sich doch eigentlich mehr, vorallem bei Juggernauts?!

Das Delta- bzw Riot Squad macht in höheren runden mehr schaden als der Spieler selbst und wenn man sie richtig einsetzt lohnen die sich auch weil man durch die Abschussserie und Aktivität kriegt.

Und am Ende vonner jug Welle wenn nur noch die jugs da sind lohnen die sich auch weil man dadurch die jugs ablenkt und man sie dann ganz leicht abschiessen kann

vorhin nochmal Overwatch gespielt, wollte eigentlich nur just 4 fun spielen aber habs dann doch bis welle 53 geschafft :)

bin platz 4 bei solo^^

jug runden waren eigentlich total einfach, dafür hatte ich in den normalen runden echt probleme und musste deshalb das ganze geld für deltas, geschütze, claymores ausgeben. und welle 53 hatte ich dann kein geld mehr und musste mich killen lassen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...