Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™

Recommended Posts

hat morgen mittag jemand zeit um mir bei den trophäen haus der heilung und feurregen zu helfen xD das si das einzige was mir noch fehlt von dem was man online auch machen kann ... bei kampange bin ich entweder vorher tot oder ich hab gewonnen ... krieg das da nit hin

PS: letzte ma also gestern und heute hats gut geklappt bis auf das wir ziemlich oft gestört wurden xD

Ich muss das Spiel am Mittwoch leider wieder seinem eigentlichen Besitzer zurück geben (war ja nur ausgeliehen) würde aber gerne noch die Platin haben ...

dafür brauche ich noch:

• "Die Gefährten" (ein level im Koop-Modus)
  • "Feuerregen" (25 Gegner mit Feuerpfeilen in einem Leben killen)
  • "Kein lebend' Mann ich bin" (mit Eowyn den Hexenkönig auf den Pelennorfeldern killen)
  • "Rückkehr des Königs" (mit Aragorn 3 Nazgul in Minas Morgul killen)

Ich denke im Koop sollten die schnell zu bekommen sein ... Ich hab einzelspieler alles für die unteren 3 versucht aber ich krieg das nicht hin...

Mit Aragorn stürz ich immer schon vorher in ne Schlucht am Rand des Weges , mit Eowyn sterb ich immer und bei Feuerregen hab ich das Problem das ich entweder sterbe oder ausversehen Gewinne (manchma auch verliere) bevor ich 25 habe

Also bitte melde sich jemand bis morgen noch sodass ich morgen noch die Platin bekommen kann ... kann dannach auch demjenigen bei seinen Trophies helfen (Koop oder Online mir ganz egal) hab halt nur noch morgen Zeit anderen zuhelfen und selbst auch Platin zubekommen

• "Die Gefährten" (ein level im Koop-Modus)
  • "Feuerregen" (25 Gegner mit Feuerpfeilen in einem Leben killen)
  • "Kein lebend' Mann ich bin" (mit Eowyn den Hexenkönig auf den Pelennorfeldern killen)
  • "Rückkehr des Königs" (mit Aragorn 3 Nazgul in Minas Morgul killen

Frag mal bonkel der hilft dir bestimmt :>

ich habs ja leider auch nur aus der videothek gehabt.

Also bis auf

"Die Gefährten" (ein level im Koop-Modus)

kannste das alles alleine machen.

kann man nicht sogar coop mit einem zufaelligen spieler machen ?

GENERELL erstmal wenn du bei 50% leben bist zu nem Zauberer gehen und dich heilen lassen! (sicher ist sicher)

jetz zu:

"Feuerregen" (25 Gegner mit Feuerpfeilen in einem Leben killen)

spiele die map wetterspitze (boese kampagnie) da zerstoerst du rechts die 2 katapulte und in der mitte das lager. Links die 2 zelte laesst du stehen.

Denn etwas weiter links starten immer paar gegner die kannst du dann mit leichtigkeit weg machen da hab ich mir alleine 2 trophys geholt.

"Kein lebend' Mann ich bin" (mit Eowyn den Hexenkönig auf den Pelennorfeldern killen)

einfach schisser spielen. hinlaufen spezialattacke, weglaufen, bombe/messer/axt werfen und heilen lassen das ist alles was du machen musst....

"Rückkehr des Königs" (mit Aragorn 3 Nazgul in Minas Morgul killen)

siehe Eowyn

Hi ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen,würde vielleicht jemand mit mir am Wochenende spät abends,also wenn nicht mehr viele in den Servern sind ,mir dabei helfen.Würde mich sehr freuen über Antwort :biggrin:

MfG Yoda1476

fehlen auch welche, will noch dieses wochende platin holen....wäre dabei....mfg Squall2223

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...