Bonkel Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 hab dich geadded! dies we holen wir uns die trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 bin grade alleine auf nen auenlandserver *ärger* eu mix 10 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 hat morgen mittag jemand zeit um mir bei den trophäen haus der heilung und feurregen zu helfen das si das einzige was mir noch fehlt von dem was man online auch machen kann ... bei kampange bin ich entweder vorher tot oder ich hab gewonnen ... krieg das da nit hin PS: letzte ma also gestern und heute hats gut geklappt bis auf das wir ziemlich oft gestört wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Mir fehlt noch die Frodo-Trophäe. Aber die muss man entweder spät nachts oder früh morgens machen, weil man sonst zu oft gestört wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Habe Platin! Bedanke mich bei Black-scOrpion01 und egisoldier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich denke ich bekomme heute ode rmorgen auch noch platin ... den rest kann ich einfach in koop machen (wodurch ich ja auch automatisch "Die Gefährten" bekomme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 platin auch hier danke an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hi, könnte mir jemand helfen die online trophäen zu bekommen? ihr könnt mich gerne adden (PSN: knotenknut). ich helfe auch bei jeder anderen trophy wo ich nur kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 So, und ich mache dann auch gleich den ersten Eintrag. Werde mir das Spiel wohl heute holen und suche dann wahrscheinlich fürs Wochenende jemanden mit dem ich es online spielen kann. Uha, Hawki geht fremd, dass geh ich petzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich muss das Spiel am Mittwoch leider wieder seinem eigentlichen Besitzer zurück geben (war ja nur ausgeliehen) würde aber gerne noch die Platin haben ... dafür brauche ich noch: "Die Gefährten" (ein level im Koop-Modus) "Feuerregen" (25 Gegner mit Feuerpfeilen in einem Leben killen) "Kein lebend' Mann ich bin" (mit Eowyn den Hexenkönig auf den Pelennorfeldern killen) "Rückkehr des Königs" (mit Aragorn 3 Nazgul in Minas Morgul killen) Ich denke im Koop sollten die schnell zu bekommen sein ... Ich hab einzelspieler alles für die unteren 3 versucht aber ich krieg das nicht hin... Mit Aragorn stürz ich immer schon vorher in ne Schlucht am Rand des Weges , mit Eowyn sterb ich immer und bei Feuerregen hab ich das Problem das ich entweder sterbe oder ausversehen Gewinne (manchma auch verliere) bevor ich 25 habe Also bitte melde sich jemand bis morgen noch sodass ich morgen noch die Platin bekommen kann ... kann dannach auch demjenigen bei seinen Trophies helfen (Koop oder Online mir ganz egal) hab halt nur noch morgen Zeit anderen zuhelfen und selbst auch Platin zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 "Die Gefährten" (ein level im Koop-Modus) "Feuerregen" (25 Gegner mit Feuerpfeilen in einem Leben killen) "Kein lebend' Mann ich bin" (mit Eowyn den Hexenkönig auf den Pelennorfeldern killen) "Rückkehr des Königs" (mit Aragorn 3 Nazgul in Minas Morgul killen Frag mal bonkel der hilft dir bestimmt :> ich habs ja leider auch nur aus der videothek gehabt. Also bis auf "Die Gefährten" (ein level im Koop-Modus) kannste das alles alleine machen. kann man nicht sogar coop mit einem zufaelligen spieler machen ? GENERELL erstmal wenn du bei 50% leben bist zu nem Zauberer gehen und dich heilen lassen! (sicher ist sicher) jetz zu: "Feuerregen" (25 Gegner mit Feuerpfeilen in einem Leben killen) spiele die map wetterspitze (boese kampagnie) da zerstoerst du rechts die 2 katapulte und in der mitte das lager. Links die 2 zelte laesst du stehen. Denn etwas weiter links starten immer paar gegner die kannst du dann mit leichtigkeit weg machen da hab ich mir alleine 2 trophys geholt. "Kein lebend' Mann ich bin" (mit Eowyn den Hexenkönig auf den Pelennorfeldern killen) einfach schisser spielen. hinlaufen spezialattacke, weglaufen, bombe/messer/axt werfen und heilen lassen das ist alles was du machen musst.... "Rückkehr des Königs" (mit Aragorn 3 Nazgul in Minas Morgul killen) siehe Eowyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaysen Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Mein freund ipakoh fehlt die Trophäen den ring mit frodo abzuliefern . könnt ihr ihn adden und ihm helfenß Ipakoh ist seine online id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 ich such noch jemanden dem auch noch ein paar online trophies fehlen... added mich einfach und wir gehen gemeinsam auf die jagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Platin seit Samstag Nacht! vielen Dank an Fiore2009 achja, und den Tip mit den leeren servern kann ich nur bestätigen. wir haben die Frodo Trophäe Nachts 1 Uhr gemacht, da war sehr wenig los und es hat beim ersten Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 bin auch dabei. Brauche auch noch die Online-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hab jetzt auch fast alle Offline Trophies. Online hab ich mit riesen glück die Auenland Trophie geholt. Bräuchte denoch jemanden der mir die Online Trophies etwas erleichtert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hat jemand lust mit mir morgen alle online trophies zu holen `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PADMAN412 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 yo ich wenn sich noch keiner angemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hi ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen,würde vielleicht jemand mit mir am Wochenende spät abends,also wenn nicht mehr viele in den Servern sind ,mir dabei helfen.Würde mich sehr freuen über Antwort MfG Yoda1476 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hi ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen,würde vielleicht jemand mit mir am Wochenende spät abends,also wenn nicht mehr viele in den Servern sind ,mir dabei helfen.Würde mich sehr freuen über Antwort MfG Yoda1476 fehlen auch welche, will noch dieses wochende platin holen....wäre dabei....mfg Squall2223 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts