LuDeChRiZz Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 würde wieder so gegen 10 uhr gehen ... wäre mir pers. am liebsten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 okay dann machen wir das so wenn noch ein 2ter mann verfügbar wäre, wäre es perfekt denn sonst dauert das helden-dm ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hmmmm gegen 10 uhr gestern abend war niemand da habs auf eigene Faust versucht und mich an meine eigenen Tips des Leitfadens gehalten und es hat gefunzt Bei Eroberung online hatte ich nachm 5. Versuch endlich die Assasinetrophie.... Jetzt fehlt mir nur noch die trophy mit 15 kills per blitz mim Magier und dann lächelt mich Platin an Diese Versuche ich in nem Nonstopdeathmatch zu ergattern weil assasine dort selten sind und die wenig sinn machen ohnehin... Bin auch auf 17 kills gekommen aber davon waren wohl dann einige mit dem feuerball und dem Machtsstoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Gibt es denn vielleicht jemanden der morgen Nachmittag zeit und lust hat mit mir die Herr der Ringe Online Trophys zu machen.Bitte nur Leute auf die man sich verlassen kann denn andere hatte ich schon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi Leute, hatte die letzten tage leider keine zeit euch bei den trophäen zu helfen. sobald ich wieder zeit hab lass ich es euch wissen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ich hab jetzt auch Platin die habe ich zusammen mit Izmirli geholt, man war das spannend ^^ Meine 15 kills mim Magier noch zu holen war ja noch recht anspruchslos wenn auchgleich sie in anderen Umständen eher schwierig zu holen war... IZmirli fehlte auch nur noch eine Trophy.... das frodoteil.... na dann Eroberung feritg... dann kommt das Helden-DM niemand von uns brauchte zwar die blutige sonne aber man braucht trotzdem 50 kills um weiterzukommen Also ein bisschen übung mim Schützen dann passt das.... Endlich Auenland.... was passiert? Server kackt ab.... Ich geh schnell wieder rein, suche schaue suche..... kein Auenland mehr da..... NEEEEEEIIIIIINNNNNN Und das ganze wieder von vorne... Eroberung.... noch mal ein ganzen Helden-DM.... dann kommt Auenland..... Server bleibt stabil.... uffff... Allen Seiten war klar was zu tun war.... Irmirli gut ich böse.... doch was ist das Leute kommen rein oO.... Jemand anders als Izmirli hat den Ring.... und zack Kopfschuss.... tjoa solange izmirli den ring hat.... koennen die Guten mich zwar killen aber nicht dem izmirli den ring abnehmen Zweiter ring war drin.... und dann kommen noch mehr Leute.... wenn irgendwo Auenlang sthet scheint scheinabr alles reingeschneit zu kommen.... Egal Izmirli hatte Frodo und de ring stand jedoch unter massivem Beschuss... würde er jetzt sterben war alles fuer den A***** Heldenhaft schmiss ich mich als uruk-hai dazwischen um den Schuss meines Mitspielers zu behindern und es hat funktioniert.... Jiha... also ich kann trotzdem noch gerne weiterhin mit platin aushelfen kommt aber darauf an welche Trophies noch zu holen sind... wäre nett wenn du die mit angeben würdest eisbär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Achso ja klar.Also jetzt fehlen mir nur noch fünf-hoffe es hat mal jemand zeit.Das wäre sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mit mir lust hat die Online Trophies zu machen.. Gerne mit jemanden der sie auch noch nicht hat, hab aber auch nichts gegen Hilfe von erfahrenen :-) Hab Freitag von morgens bis 21 Uhr zeit, Samstag und Sonntag von ca 14 - 21 Uhr, Montag und Dienstag den ganzen Tag, vielleicht findet sich ja jemand.. Falls wer lust hat einfach per PN melden, dann machen wir nen Termin. Bin gerne bereit dafür jemanden auch in anderen Spielen zu helfen soweit ich es habe, schaut einfach kurz unten in den Link und sacht mir wo ich helfen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo. Hat jemand die Gelegenheit, heute abend ab 24Uhr mit mir die Online-Trophys von Herr der Ringe zu holen? Einfach per PN melden. PSN-ID steht links... Würde mich freuen. Danke schon mal im Voraus. Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hi bin neu hier ich hatte mir am WE das game ausgeliehen und die offline trophys alle abgeraeumt und bei den online trophys bin ich gescheitert da 5/5 probierten serven zu laggy war. wenn mir jmd helfen koennte am WE den rest zu holen wuerde ich es mir nochmal ausleihen.. ich biete natuerlich auch ggf meine hilfe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich suche auch noch jemanden, der mitmachen will die Online Trophäen zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 wenn du mir auch hilfst bin ich am WE dabei dann leih ich mir das spiel am freitag nochmal aus und wir starten ne session und holen uns die dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 wenn du mir auch hilfst bin ich am WE dabei dann leih ich mir das spiel am freitag nochmal aus und wir starten ne session und holen uns die dinger Klar! "Eine Hand wäscht die andere" :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hi leute, würde bei der online trophy jagt gerne mitmachen. ich find in dem spiel gibt es zu viele davon. wann soll die denn starten. ihr könnt mich gerne adden. PSN-ID Iceman182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Also ich bin erst ab ca 4 uhr am freitag daheim (ich kann nur WE oder urlaub) von mir aus kanns dann los gehen. Edit: Ich adde dich dann ASAP (as soon as possible[heist soviel wie so schnell es geht fuer die die es nicht wissen ] ) kanns mich ja schon mal adden wenn due willst meine ID steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hi ich bin neu hier , aber das macht ja nix ... ich würde auch gerne bei der online trophy jagt mitmachen ... also wenns noch geht meine ID is wie mein Nickname hier einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 von mir aus keine einwande und je mehr desto besser und schneller gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaysen Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich brauche auch bei herr der ringe die online trophäen. wer hilft mir ? mfg Kay adden: Kaysen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 von mir aus keine einwande und je mehr desto besser und schneller gehts <---- erklaert alles oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, wenn jemand jetzt zocken will added mich einfach. Bin zwischen 13.30 und 16 Uhr morgen online. Gruß Mentos7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts