Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™

Recommended Posts

Fury Bahamut mit leerzeichen dazwischen:

Folgende Tropys stehen noch aus, recht wenige wenn man bedenkt dass ich bei 66% bei dem Spiel hocke....

30.gifDann werde ich es annehmen

Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel als Frodo einen Ring an dich.

31.gifHerr der Neun Reiter

Besiege als Hexenkönig in einem Ranglisten-Spiel innerhalb eines Lebens 10 Spieler.

19.gifKlingenmeister

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Krieger 25 Spieler.

21.gifAssassine

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Späher 10 Spieler von hinten.

22.gifEin Sturm zieht herauf

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Zauberer 15 Spieler mit Blitzen.

24.gifEine rote Sonne steigt empor

Besiege in einem Ranglisten-Team-Deathmatch-Spiel 30 Gegner.

25.gifRinge der Macht

Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel 3 Ringe an dich.

..Also wenn ich so vergleich siehts inzwischen bei mir so aus:

31.gifHerr der Neun Reiter

Besiege als Hexenkönig in einem Ranglisten-Spiel innerhalb eines Lebens 10 Spieler.

19.gifKlingenmeister

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Krieger 25 Spieler.

20.gif Meisterschütze

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Bogenschütze 10 Spieler per Kopfschuss.

21.gifAssassine

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Späher 10 Spieler von hinten.

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Zauberer 15 Spieler mit Blitzen.

24.gifEine rote Sonne steigt empor

25.gifRinge der Macht

26.gifReitet zur Vernichtung

Besetze in einem Eroberung-Ranglisten-Spiel 10 Kontrollpunkte.

Sprich wir brauchen die gleichen und ich eben noch 2 mehr. ich hab heute abend vermutlich noch eine Verabredung mit noch jemand anderem "LuDeChRiZz" und werd dann mal versuchen die beiden zu erst in angriff zu nehmen und dannach eben die anderen versuchen zu machen, dann würden wir morgen früh mit deinen bzw unseren insgesammt schneller fertig werden. Achja und mach dir mal wegen der Zeit kein Sorgen, eigentlich hab ich mir nichts vorgenommen außer mein Auto durch die Waschanlage zu fahren, oder eben irgendwas wichtiges kommt dazwischen (unwarscheinlich) xD:biggrin:

Update:

Heute morgen habe ich noch einige Trophäen mit Hife von Fury Bahamut u. a. erlangen können und nun bleiben noch folgende für mich zu erledigen.

Also wer lust und zeit hat würde mir ne große Freude machen beim helfen, natürlich helf ich dann bei euch auch aus.. :biggrin: Eine Hand wäscht die andere.

Sofern nichts dazwischen kommt wird heute abend evlt noch LuDeChRiZz mit von der Partie sein, schätze so gegen 22 uhr.

Wer lust hat, MELDEN!!!

20.gif Meisterschütze

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Bogenschütze 10 Spieler per Kopfschuss.

25.gifRinge der Macht

Also ich könnte um 22 UHr auch wieder mitmachen, so 2 Stunden lang... denn das hat heute morgen ja wirklich sehr gut geklappt.... wir waren am Anfang zwar noch ein bisschen desorganisiert aber das Hauptproblem waren ja immer irgendwelche Störenfriede....

Bin zeitweise nicht fertig geworden leute anzuschreiben...

Also ich Könnte noch die Trophy mit den 30 kills gebrauchen und dann helfe ich danach halt wer will die Trophies mit dem Ring zu erlangen...

Heute morgen hats sich ja fuer jeden gelohnt und marcy1984 hat auch gut mitgeholfen :)

Also Frodo ist machbar wir haben das so gemacht... sind in den Mix gegangen und Osgiliath Eroberung geschmissen.... wer die dortigen trophies nicht braucht kann da schnell fertig machen....

Danach kommt Helden-DM, 50 kills dauern immer ein wenig aber wenn jeder mitmacht klappt das...

Tjoa und dann sind wir schon im Auenland.... wenn alle Mitspieler zur Seite des Boesen gehen und nur den trophyjaeger vorbei lassen dann klappt das schon irgenwie.... auf Anhieb hats bei mir auch net geklatt :/

Jo des sieht ja ganz gut aus, also die besetzung ^^.

-ich würde sagen wir sollten dann aufjeden ludechrizz zuerst mal mit den eroberungen helfen die gehn ja auch recht fix.

-dann würde ich vorschlagen das wir bei dm versuchen relativ viele mit der hexenmeister trophie zu versorgen (könnten theoretisch 2 machen) und die 30kills zu machen, das wäre aufjedenfall für fury bahamut sinnvoll.

-ich wäre euch für die trophie mit dem ring bzw frodo sehr verbunden. damit wären dann mindestens 3 leute versorgt. dannach am besten komplett nochmal den schwung damit wir alle etwa gleichen stand haben je nach lust dann noch succesiv die anderen trohphäen, hat ja auch echt gut geklappt.

(10x assasine, 15x blitze mit zauberer, 25x mit krieger und eben 10 headshots mit bogenschützen)

war heut morgen wie eben fury bahamut schon erwähnt hat n bisschen chaos, aber war wohl auch teils schlafmangel xD

So jetz brauch ich aber n bisschen ps3 pause, hab mich heut sowas von über diese verkackte "prinzen" trophie bei noby noby boy geärgert. wieder 1 1/2std damit verschwendet den wieder umsonst zu suchen -,-

naja also bis heut abend cYa

Joa gestern abend hat das nochmal richtig gut funktioniert. Die schlimmsten -trophies sind bei mir geschafft... fehlen nur noch 15 kills mim magier und 10 mal den assasin aber die müsste ich auch mit normalem gaming schaffen...

Können das Ganze aber gerne noch heute abend nachholen dann machen wir auch noch den Rest fuer die Platintrophy fertig.

Schliesslich will ich die mods noch nerven um mich auch in dieses platinteam einschreiebn zu lassen ^^

Okay dann würde ich sagen bis heute abend um 19uhr (geschàtzt), wenn du die Eroberungtrophy nicht grad brauchst können wir ja da die Trophy mit den kills machen.... durchs heldendm mussm an sich dann durchbeissen ausser die fehlen diese trophies auch noch und durch s auenland eskortier ich dich dann so gut es geht.

... können wir ja da die Trophy mit den kills machen.... durchs heldendm mussm an sich dann durchbeissen ...

i weiß zwar ned von welchen Trophäen du jetzt genau redest, aber de ganzen online trophäen mit kills (25 mit krieger, 10 mit spion von hinten, etc.) sind viel einfacher bei capture the ring statt heldendm. Da kannst killen soviel du willst und des Spiel endet nicht. Wennst an Server mit sehr miesen Ping für eine Verabredung nimmst is a de Wahrscheinlichkeit von jemandem "gestört" zu werden sehr gering.

btw: bei capture the ring in de Pelenorfelder kriegst dann auch auf der bösen Seite den Hexenkönig, dort kannst de trophäe a glei mitmachen

20.gif Meisterschütze

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Bogenschütze 10 Spieler per Kopfschuss

24.gif Eine rote Sonne steigt empor

25.gif Ringe der Macht

30.gif Dann werde ich es annehmen

31.gif Herr der Neun Reiter

die Trophäen brauch ich noch .... mhhh

19 uhr ist schlecht da bin ich gerade beim training =(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...