HTH70 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Auch ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Brauche noch etwa 9 Silberne im Onlinemodus.Ihr könnt mich adden, bin eigentlich jeden Abend und am Wochenende am Gamen.Besten Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 hat einer lust mit mir die online dinger zu machen das mit gimmlie und wie kann ich das am besten machen? wenn einer lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 hat einer lust mit mir die online dinger zu machen das mit gimmlie und wie kann ich das am besten machen? wenn einer lust hat einfach adden Das mit Gimli und Legolas sind keine Online Trophs, die kannst auch per Sofortaktion im Singleplayer machen! Für Gimli ein TDM in Moria starten, und für Legolas empfehle ich die Pelennorfelder. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 :mad:Boahr, bin ich sauer:mad:. War heute online und wollte mal wegen der Onlinetrohies gucken. Auf den EU-Servern nix los. Also geh ich auf nen Amiserver....boahr sin die krank. Wurde in 6 Spielen geradezu abgemetzelt. Und immer auf mich (glaub ich). Da ist ja mal garnix zu machen. Mein Aufruf an euch . Brauch eure Hilfe. Wäre morgens ganz gut, am nächsten WE (07.02. o. 08.02.). Dann scheint es ziemlich leer zu sein in EU-Landen. Also, wer will einfach melden, dann Absprache hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Das mit Gimli und Legolas sind keine Online Trophs, die kannst auch per Sofortaktion im Singleplayer machen!Für Gimli ein TDM in Moria starten, und für Legolas empfehle ich die Pelennorfelder. :wink: oder für Legolas Helden TDM beim Schwarzen Tor und für Gimli Helden TDM im Auenland ... kills auf 100 stellen ... dann sollten die 20 Kills bei weitem kein Problem weil man die Helden schon von Anfang an spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ey, Helden TDM hatte ich garnich bedacht... :rolleyes:aber cool das dass auch klappt :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wer hat lust heute nacht die Onlinetrophäen zu holen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wer hat lust heute nacht die Onlinetrophäen zu holen ?? kannst dich gerne bei mir melden...könn ma nen paar holn...hab zwar schon alle...aber helfe gerne:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Super, aber erst gegen nacht, wenn die Server nicht mehr so gefüllt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Geht einfach früh ins Bett und dann morgen um 8 online. Alles leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 oder für Legolas Helden TDM beim Schwarzen Torund für Gimli Helden TDM im Auenland ... kills auf 100 stellen ... dann sollten die 20 Kills bei weitem kein Problem weil man die Helden schon von Anfang an spielen kann Hab ich mal in den Leitfaden übernommen, super Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leolovein Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 JOah brauch auch Hilfe bei den ranking spielen weil das voll schwer is die tropähen so zu bekommen hab nur assis... und dann das bester in gewinner team rest von ranking bruach ich noch .... Kann mir pls jemand helfen ich helf natürlich auch Könnt mich ya dann adden THX - I_Luv_Ks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 schick einfach freundschaftsanfrage an mich (PSN: werner0512) hab heut eh nix besonderes vor (außer Little big planet spielen ) also kann dir helfen wennst brauchst. Bin ab ca 20:00 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 *push push push* Bin auch mit von der Partie ! Game is grad im Briefkasten gewesen Also sagt bescheid -> ich mach alles mit was Trophies bringt *g* Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Tja, i bin leider gestern draufkommen dass i des spiel ned zhaus hab ... also falls Hilfe wegen Trophies benötigt wird ... kann i erst ab Montag wieder behilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Tja, i bin leider gestern draufkommen dass i des spiel ned zhaus hab ... also falls Hilfe wegen Trophies benötigt wird ... kann i erst ab Montag wieder behilflich sein. Kein Prob, kannst uns ja dann noch genauso herzen & wir dich ,) EInfach mir ne PSN Message schreiben wer mich geherzt hat - herz back Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 falsches Spiel??? Da gehts doch um Herr der Ringe. Herzen is ja bei little big planet LBP hab i aber auch seit letzter Woche, also herz i dann wenn i online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 shit - dumm wenn man in seinen Browser die beiden Tabs auf hat und es verwechselt - sry^^ Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hi, bräuchte auch noch hilfe für die Online Trophies bzw. helfe gerne anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 @ Eisbärliner Add mich einfach mal - hab Time, heut Abend zB ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts