Meist163 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie müssen alle beschwerde brife schreiben das sie entwede die server wieder starten oder das wir die trophys bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wenn ausser mir noch jemand die online trophys braucht, kann er mich im psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 gehts es denn online noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 soweit ich weiß, werden die server erst nächsten dienstag abgestellt. deswegen will ich ja noch schnell die platin EDIT: mist, hab mich im datum geirrt. bin jetzt verdammt für immer 71% in der liste stehn zu haben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 soweit ich weiß, werden die server erst nächsten dienstag abgestellt. deswegen will ich ja noch schnell die platin EDIT: mist, hab mich im datum geirrt. bin jetzt verdammt für immer 71% in der liste stehn zu haben!!!! lol hab mich scho gefragt ob es wieder geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Server sind dicht. Habs eben nochmal versucht. ..zum Glück hab ich Platin ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Server sind dicht.Habs eben nochmal versucht. ..zum Glück hab ich Platin ; ) ich habe auch vorher Platin geholt. Finde ich trotzdem scheiße, dass EA die Server nach gut einem Jahr herunterfährt. Einerseits aber auch verständlich, da ja soweiso niemand in letzter Zeit Online gezockt hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja, wollte mir die online trophies aufheben, bis weniger leute spielen. (wegen der frodo trophy) jetzt hab ich ins forum geschaut und gelesen, dass die server dicht machen und mich im datum geirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja, wollte mir die online trophies aufheben, bis weniger leute spielen. (wegen der frodo trophy) jetzt hab ich ins forum geschaut und gelesen, dass die server dicht machen und mich im datum geirrt also als ich Online gezockt habe( so vor drei oder vier Wochen) konnte man ohne einen Freund ganze Tage warten, ohne das jemand den Server betreten hat. Nur bei den "Finde den Ring Maps" war noch etwas los. Hab die Frodo Trophy beim zweiten mal bekommen. Und dann auch ganz easy. War allein mit meinem Freund. Tut mir echt leid für dich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFox11 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 was ein mist... hab mich schon gefragt warum ich nicht mehr rein komme... na supa hänge bei 64% noch nichts online gemacht.... das doch scheizze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 was ein mist... hab mich schon gefragt warum ich nicht mehr rein komme... na supa hänge bei 64% noch nichts online gemacht.... das doch scheizze ich kenn diese ganzen scheiß nur von EA. Fifa is auch ganz schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 dann kann ja hier zu :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts