Trioxin Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 und, sind die server noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wüsste ich auch gerne hab das spiel nicht mehr............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Momentan konnte ich mich nicht verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler8588 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 es scheint ganz so da nen kumpel von mir das selbe prob hat das find ich mal richtig scheisse von EA -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 es scheint ganz so da nen kumpel von mir das selbe prob hat das find ich mal richtig scheisse von EA -.- die server sind doch abgestellt..... ich glaub sogar dass ein neuer teil kommen soll hab mal im inet geforscht aber noch nichs konkretes gefunden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja es kommt ein neuer teil hab schon den trailer gesehen sieht aber sehr schlecht aus meiner meinung nach......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja es kommt ein neuer teil hab schon den trailer gesehen sieht aber sehr schlecht aus meiner meinung nach......... und wo hast du den trailer gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Zitat von Schatte83 Ja es kommt ein neuer teil hab schon den trailer gesehen sieht aber sehr schlecht aus meiner meinung nach......... Zitat von: DannyMLJund wo hast du den trailer gesehen? Bitte die Unterhaltung im allgemeinen Thread weiterführen. Der Trailer würde mich auch interessieren. Bitte schickt mir eine PN mit dem Link.Da jetzt alle Server seit dem 16.03.10 von EA geschlossen worden sind, kann dieser Thread geschlossen werden. Quellen: https://forum.trophies-ps3.de/der-her...rreichbar.html Zitat von: Adler8588es scheint ganz so da nen kumpel von mir das selbe prob hat das find ich mal richtig scheisse von EA -.- Zitat von: DannyMLJdie server sind doch abgestellt..... ich glaub sogar dass ein neuer teil kommen soll hab mal im inet geforscht aber noch nichs konkretes gefunden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hier ist der trailer zu dem neuen HDR: https://www.play3.de/2009/12/16/der-herr-der-ringe-die-abenteuer-von-aragorn-ja-er-lebt-noch/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hier ist der trailer zu dem neuen HDR:https://www.play3.de/2009/12/16/der-herr-der-ringe-die-abenteuer-von-aragorn-ja-er-lebt-noch/ das spiel kommt doch nicht einmal für die PS3 raus,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Doch gegen jahres ende:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dann kann ich die Platin nun endgültig vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsupilami81 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nochmals vielen Lieben Dank an ironkrutt und Adler8588 für die Hilfe bei den Onlinetrophies... Hab nun auch mein Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Doch gegen jahres ende:emot-raise: oh danke, wusste ich net;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Dann kann ich die Platin nun endgültig vergessen... ja sieht so aus wie willst du sie denn holen wenn man nicht mehr online gehen kann......is echt schade:frown: wäre geil wenn man online trophys einfach so bekommen würde sobald die server abgestellt werden das mein ich allgemein bei allen games........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Da kann ich mich noch glücklich schätzen, dass ich mir das Spiel nur von einem Kumpel geliehen habe, was ist erst mit den Leuten die sich das Spiel erst vor kurzem kauften (sofern das noch jemand gemacht haben sollte). Gab es denn ein offizielles Statement seitens EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja sieht so aus wie willst du sie denn holen wenn man nicht mehr online gehen kann......is echt schade:frown:wäre geil wenn man online trophys einfach so bekommen würde sobald die server abgestellt werden das mein ich allgemein bei allen games........ Das wäre echt super von EA....aber ich glaube da kann man lange warten:banghead: Ich sag nur Fifa 09:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 habs auch grad noch so geholt, ich finds ne frechheit ein game schon nach nem jahr oder bisschen länger off gehen zu lassen echt wahr nur damit wenn ein neuer titel kommt kaufzwang herscht wo bleibt da noch die fairness den gamern gegenüber ? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das wäre echt super von EA....aber ich glaube da kann man lange warten:banghead:Ich sag nur Fifa 09:dozey: wieso was is denn mit FIFA09 passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil eine Trophy bei Fifa 09 nicht mehr zu erreichen ist... https://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/17326-online-petition-fuer-die-interaktive-liga-trophy-real-world-winner.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts