Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™

Recommended Posts

es scheint ganz so da nen kumpel von mir das selbe prob hat :( das find ich mal richtig scheisse von EA -.-

die server sind doch abgestellt..... ich glaub sogar dass ein neuer teil kommen soll hab mal im inet geforscht aber noch nichs konkretes gefunden:emot-raise:

Zitat von Schatte83 viewpost.gif

Ja es kommt ein neuer teil hab schon den trailer gesehen sieht aber sehr schlecht aus meiner meinung nach.........

Zitat von: DannyMLJ

und wo hast du den trailer gesehen?

Bitte die Unterhaltung im allgemeinen Thread weiterführen. Der Trailer würde mich auch interessieren. Bitte schickt mir eine PN mit dem Link.

Da jetzt alle Server seit dem 16.03.10 von EA geschlossen worden sind, kann dieser Thread geschlossen werden.

Quellen:

https://forum.trophies-ps3.de/der-her...rreichbar.html

Zitat von: Adler8588

es scheint ganz so da nen kumpel von mir das selbe prob hat :( das find ich mal richtig scheisse von EA -.-

Zitat von: DannyMLJ

die server sind doch abgestellt..... ich glaub sogar dass ein neuer teil kommen soll hab mal im inet geforscht aber noch nichs konkretes gefunden:emot-raise:

Dann kann ich die Platin nun endgültig vergessen... :mad1:

ja sieht so aus wie willst du sie denn holen wenn man nicht mehr online gehen kann......is echt schade:frown:

wäre geil wenn man online trophys einfach so bekommen würde sobald die server abgestellt werden das mein ich allgemein bei allen games........

ja sieht so aus wie willst du sie denn holen wenn man nicht mehr online gehen kann......is echt schade:frown:

wäre geil wenn man online trophys einfach so bekommen würde sobald die server abgestellt werden das mein ich allgemein bei allen games........

Das wäre echt super von EA....aber ich glaube da kann man lange warten:banghead::banghead::banghead:

Ich sag nur Fifa 09:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...