Leybor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 @ luxilicious dann bis heute Nachmittag kann jetzt gerade sowieso nichts machen die Server sind irgendwie Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 HALLO LEUTE ZUM 4. ADDET MICH MAL PLS ID : Cemaan ICH SUCHE JETZT SCHON ZUM 4. MAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bitte meldet euch. User-ID: Timo1101 Ich brauche noch folgende 6 Onlinetrophäen: Ein Sturm zieht auf: Zauberer 15 Spieler mit Blitzen im beliebiges Ranglistenspie Eine rote Sonne steigt empor: Ranglisten-Team-Deathmatch 30 Gegner besiegen Meine Axt ist die Eure: Team-Deathmatch 20 Gegner besiegen mit Gimli. Mein Bogen ist der Eure: Team-Deathmatch 20 Gegner besiegen mit Legolas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 OK habe jetzt alle Onlinetrophäen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Meine Axt ist die Eure: Team-Deathmatch 20 Gegner besiegen mit Gimli. Mein Bogen ist der Eure: Team-Deathmatch 20 Gegner besiegen mit Legolas. sind doch keine online trophies oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bin auch erst drauf reingefallen die beiden kannst du Offline machen Hab jetzt auch alle Online-Trophys Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an Leybor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Meine Axt ist die Eure: Team-Deathmatch 20 Gegner besiegen mit Gimli.Mein Bogen ist der Eure: Team-Deathmatch 20 Gegner besiegen mit Legolas. sind doch keine online trophies oder? Wenn du aber die möglichkeit hast würde ich die online machen ist viel einfacher:biggrin5: 10min dann hast du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi Leute... Brauche noch alle online Trophies... Kann mir jemand helfen? Addet mich... Soren1987 GlG Edit: Morgen / Sonntag bin ich wohl den ganzen Tag on... Einfach im PSN antickern... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler8588 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 halli hallo ich brauch für montag oder dienstag morgen noch nen spieler der mir helfen kann alle trophys zu holen mir fehlen ncoh alle am besten ab 07:00 uhr bis 9:00 hab ich zeit dafür wenn jemand zeit bitte pn schrieben lg Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo, ich suche auch noch jemanden dringend für alle online trophys. Am besten für heute so ab 16 oder 17uhr? Falls die auch noch jemand brauch machen wir natürlich für beide. Bitte added mich im PSN: IronKiller Bin ab 15uhr im PSN online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hi, habe jetzt auch Platin. Vielen Dank an Ironkrutt (Ironkiller)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Doppelpost. Sorry. Bitte löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Keine ursache:) Danke ebenso für deine hilfe. Brauche ja jetzt nur noch 2-3 online trophys. Hoffentlich bleiben die server noch etwas angeschaltet. Ist ja doch noch genug los online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler8588 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ist wohl keiner da der mir helfen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler8588 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 brauch ncoh hilfe hab heute frei und kann es schaffen platin zu holen aber wenn mir keine hilft gegeben wird geht das schlecht also wäre es super wenn sich jemand finden würde der mir jetzt schnell hilft ^^ danke auch so Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Adler8588... Hab Dir grad PSN Freundesanfrage geschickt wegen den Trophies... Brauche auch noch 2. Muss aber nachher arbeiten... LG PSN ID Marsupilami81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi ich suche jemanden der mir bei den online-trophies helfen kann bitte einfach mit betreff adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_keeper Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 HI Wär auch noch für alleonline-trophies zu haben addet mich mit dem thema HDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler8588 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 so ich hab jetzt alle online trophys vielan danke dafür an Dominique1979 nur noch eine bis platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @keeper Ich glaube die "Dann nehme ich es an"-Trophy wird richtig schwer, zudem wir gestern schon gesehen haben, dass man nicht ungestört die Trophys zocken kann. Vielleicht kann man auch zu dritt oder viert (nach Absprache im Forum) einige trophys mal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts