Lollorinho11 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 servus schatte83 ich muss die trophies auch noch hollen würde sie mit dir machen wenn es kein problem ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also ich bräuchte die Online Trophäen auch noch wer Lust hat einfach adden. Bin meist aber erst nach 21Uhr im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hi, würde auch noch die Online Trophies brauchen. Wer Lust hat, bitte adden. Hätte die ganze Woche ab ca. 20.30 Uhr zeit. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Werde es die Woche auch wieder versuchen die restlichen online Trophies zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Danke @lollorinho hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @lollorinho heute abend 22uhr bist du wieder dabei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chem83 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wer lust hat mit mir die online trophies zu holen einfach adden chem83i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Danke@ Profikilla Jetzt fehlt mir nur noch die - Herr der Neun Reiter - Aber die bekomme ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 So hab sie endlich alle:biggrin5: nochmal danke an alle helfer.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Addet mich eifach ID - Cemaan Wir suchen noch 1-3Spieler die Lust auf die Trophies haben? 1. Cemaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab sie jetzt auch alle vielen dank nochmal an auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 würde noch 3 trophies brauchen. Hat jemand lust mir dabei zu helfen. Bin auch bereit euch zu helfen bei andren trophies. Wer lust hat added mich einfach. Bin online... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habe jetzt die letzte online. Danke @ ren007nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leybor Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich brauche noch Hilfe bei den online trophies. Meine id ist leybor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich brauche noch Hilfe bei den online trophies. Meine id ist leybor Ich brauche auch noch Hilfe für die Online-Trophäen, habe noch keine. Meine ID ist pewiha. Ich adde dich mal leybor, habe aber erst heute Abend Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Moin Jungs hab das Spiel auch grade bekommen und suche einen zuverlässigen Partner für alle Online Trophys Meine ID : luxilicious Bin ab 17.15 Uhr online täglich Würde mich über ein paar Adds freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 mich kann man auch adden, ich brauche noch die meißten der online trophies. helfe dann auch bei den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Moin Jungs hab das Spiel auch grade bekommen und suche einen zuverlässigen Partner für alle Online Trophys Meine ID : luxilicious Bin ab 17.15 Uhr online täglich Würde mich über ein paar Adds freuen würde gern mit dir alle online Trophies hollen, adde mich eifach : PSN : Cemaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leybor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Brauche noch Hilfe bei der frodo trophae alleine ist die fuer mich unmoeglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Leybor ich hoffe wir machen heute Nachmittag/Abend weiter brauch auch nur noch die Frodo und die Hexenkönig Trophy würd mich freun wenn wir uns wieder gegenseitig helfen hat Gestern echt gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts