MOS_aka_SMP Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 So, 20:30. Irgendeiner da um was auszuprobieren? Geht um die 20 Kills mit Gimli ^^ ich bin da^^ wenn de magst könn wir das machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 ok ich füg dich ein ^^ wir probieren wie gesagt erstmal die gimli trophäe. will was ausprobieren da ich was drüber gehört habe. kann aber nicht garantieren das es funktioniert. wenn ja, wäre es ne schnellere variante. ansonsten etwas zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 So, ich habe die Platin jetzt. Thx nochmals an die 3 mit denen ich die unterschiedlichsten Sachen gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tittiplasch Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ich adde einfach mal... ;-) bin auf jeden dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 So, ich habe die Platin jetzt. Thx nochmals an die 3 mit denen ich die unterschiedlichsten Sachen gemacht habe dem schließe ich mich an, danke an dich und MOS_aka_SMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 war es schwierig platin zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 war es schwierig platin zu bekommen? hab zwar noch nich platin aber bald^^ im großen un ganzen isses eigentlich nich schwierig...die ganzen offline aufgaben kannste schnell abarbeiten ohne große mühe un online musste halt nur jemanden finden der mit dir das macht...dann gehts auch recht zügig sag ich ma(solange sich keiner ein mischt)^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 war es schwierig platin zu bekommen? nein, Online ist es da schon was anderes und man braucht einige Zeit. Hab mit Hawkfire und MOS_aka_SMP Freitag- und Samstagnacht bis zum nächsten Morgen gespielt Kommt dann aber irgendwer anderes dazu wird es schwerer / nerviger wenn man gerade was macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 so bin jetze auch stolzer besitzer der platin trophie^^ ganz großen dank an Hawkfire un schroeder96 ohne euch hätte ich das bestimmt nich so schnell geschafft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 es wird von Tag zu Tag schwerer leere Server zu finden, am ersten Tag war überall noch nichts los. Da bin ich froh das erledigt zu haben dann es wird sicher nicht leichter werden die Online Trophies zu bekommen Von mir auch nocheinmal eine großen Dank an: Hawkfire und MOS_aka_SMP, ging ohne Probleme mit euch, bei anderen Spielen gern wieder. Und Danke für euer nächtliches Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ja das problem mit den leeren servern ich brauch auch noch einen der mit mir die online trophies holt meldet euch einfach hir bei mir bin eigentlich die ganze woche da von 7 bis 16 uhr und danach ab 17 uhr bei PSN könnt mir einfach freundesanfrage schicken danke schon mal dennen die sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich krieg das erst anfang februar^^ Naja mal sehn vll hab ich glück und krieg die trophies schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Bin auch gerade dran die Onlline Trophys zu holen. Wo habt ihr den die Trophy gemacht mit dem Hexenkönig 10 zu killen ohne zu Sterben immer wenn ich meinen Kumpel 7-9 mal umgehauen habe im Helden-TDM kam immer einer der mich umgehauen hat. Geht das auch im anderen Modi wo man schneller einen umhauen kann weil das dauert immer ewig bis ich ihn gekillt bekomme im Helden-TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Besiege als Hexenkönig in einem Ranglisten-Spiel innerhalb eines Lebens 10 Spieler. da ist es egal welches Ranglisten Spiel es ist, musst eben nur mit dem Hexenkönig 10 Spieler killen ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ok Danke das ist echt sau schwer habs eben 3 Stunden probiert kommt immer irgend ein heini der mich dann killt.Ich weiss aber echt nicht wie man das schaffen soll ohne absprache schaff es ja nichtmal mit absprache :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 wenn wer dazu kommt ist es nervig das stimmt, am besten Nachts machen Und je länger das Spiel draußen ist, desto schwerer wird es leere Server zu finden und wenn man einen hat diesen auch "frei" zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Habs eben gemerkt werd gleich nochmal angehen mal sehen ob es dann hinhaut.Hoffe die kinder gehen um 20 uhr ins bett .-) und lassen uns in ruhe die trophys holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 hatte es immer, das bis gut 1 Uhr immer noch sehr viele dort rumspringen. Sogar um 5 Uhr sind noch 3 oder 4 Spiele plötzlich dazugekommen. Ist auch vieles Glückssache. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ja es gehört bisschen Glück dazu habs nun Geschaft hab Platin Danke nochmal für die Hilfe :-) War bissschen nervig aber es ging jetzt doch recht schnell war die einfachste Platin bis jetzt hat nur 2 tage gedauert die zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hat noch wer lust die online trophäen zu holen? mir einfach helfen geht auch! added mich einfach bitte. brauch ein wenig hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts