MaRo1993 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 mir fehlen noch ... Klingenmeister Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Krieger 25 Spieler. Eine rote Sonne steigt empor Besiege in einem Ranglisten-Team-Deathmatch-Spiel 30 Gegner. also wer helfen will einfach melden, ich denke das wir schenll gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNCUT88RAW Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Benötige noch alle Online Trophäen von Herr der Ringe Die Eroberung. Hätte jemand Lust diese mit mir an einer Tour zu machen? Hätte morgen am Freitag ab 22 Uhr Zeit. Hab Headset, wäre nicht übel wenn ihr auch eins hättet. Könnt mir direkt schreiben, auch an die PSN ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 jo ich brauch auch noch alle Trophäen. Wir können ja zusammen holen UNCUT88RAW. PSN: Jemmy_93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich brauche noch ALLE Online Trophies. Bis 16. muss ich die schaffen. Bitte im PSN adden. Meine ID: ren007nix Danke! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hi leute ich brauch auch noch alle die zeit läuft:banghead: wollte heute abend dran gehen hab ein headset bin so ab 23uhr online wer mitmachen will über psn einfach anschreiben würde mich freuen:biggrin5: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 neuer anlauf für heute abend so ab23uhr!!! brauch immer noch alle wer will mitmachen??? einfach über psn oder hier nachicht hinterlassen........... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 neuer anlauf für heute abend so ab23uhr!!! brauch immer noch alle wer will mitmachen??? einfach über psn oder hier nachicht hinterlassen...........mfg Ich brauch auch noch alle. Habe mich aber mit dem Spiel noch nicht so richtig beschäftigt. Wenn dich das nicht stört können wir das heute Abend mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 heute abend mach ich auch mit @auge & Schatte 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 cool jungs dann machen wir es heute abend weiss auch noch nicht genau wie es geht aber das schaffen wir schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ok dann bis später^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Schade das ich keine Antwort von euch bekomme. Schatte83 und Profikilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich brauch auch noch alle online trophys bitte um ein partner der auch noch alles brauch würd es auch am ein stück machen added mich einfach psn-id haaras hoffe mich added eioner schnell so dass wir noch zeit haben und es nicht mit streß machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Danke @ auge und Profikilla fehlt nicht mehr viel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Danke @ auge und Profikilla fehlt nicht mehr viel:biggrin5: Jederzeit wieder. Auch wenn ich mich am Anfang :banghead:ein bisschen doof angestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wer lust hat nächste wochenende alle trophäen zu holen addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich könnte heute (Sonntag 07.03.2010) bis 23 Uhr! Falls jemand Lust hat bitte melden! PSN ID: ren007nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strupp19 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich brauch auch noch die kompletten Onlinetrophys. Wäre jemand so nett mir dabei zu helfen? Hab das Game noch bis Samstag... Einfach adden und kurz dabei schreiben um was es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 will heute abend so um 23uhr die fehlenden trophäen machen wer mitmachen will einfach melden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @ Schatte83 ich hab zwar schon alle online trophys aber wenn du niemanden findest der den rest mit dir macht... helf ich dir gern kannst dich ja einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich werde versuchen heute abend auch online zu kommen. vllt schaff ich dann die restlich trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts