hassbrot Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bin auch dabei, added mich einfach. Nächste Woche bin ich nur morgens zwischen 8 und 12 Uhr online. PSN ID: hassbrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Kro_OKI IQ2000 Kasepau serp960 Escubar MONOTON1C monopolheat Tomstermania MaRo1993 hassbrot so viele wären wir grade.... also ich fang jez an zu zocken und euch zu adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ne mich könnt ihr aus der Liste streichen. Ich hab die Online Trophäen mittlerweile. ( BIG THX an xDermitderx ) Also mich bitte diesbezüglich auch nicht mehr adden, danke. Und viel spass noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Könnte einer von euch mir morgen bei Platin helfen! Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Bitte addet mich im Psn um die Online-Trophies zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Bitte addet mich im Psn um die Online-Trophies zu holen. würdest du mir morgen nachmittag bei platin helfen wenn ich dich adde würde mich sehr freuen weil, das morgen die letzte chance für mich ist die zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab endlich die Platintrophy:biggrin5: Ein sehr großen Dank an monopolheat :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So, da ich hier Platin haben möchte und ich ja nur noch bis zum 16.3. Zeit habe, würd ich gern wissen, wer mir bei ALLEN Online Trophys helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hay also ich bin heute bis 17 Uhr zuhause und kann zokken also wer mir hlefen möchte kann mich gerne adden . würde euch im gegezug auch helfen mir fehlen folgende Online Trophäen Klingenmeister Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Krieger 25 Spieler. Eine rote Sonne steigt empor Besiege in einem Ranglisten-Team-Deathmatch-Spiel 30 Gegner. Dann werde ich es annehmen Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel als Frodo einen Ring an dich. EDIT: Herr der Neun Reiter Wird nich mehr benötigt... ...Danke an aldahomie EDIT2:Reitet zur Vernichtung Besetze in einem Eroberung-Ranglisten-Spiel 10 Kontrollpunkte. wird auch nich mehr benötigt.... ...Dnke Cabanaramma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hey leute. habe mir heute mal das spiel ausgeliehen von nem kumpel und wollt das mal reinschmeißen. natürlich in der absicht platin zu bekommen. habe aber dann auch erfahren, dass die server am 16. märz abgestellt werden. wäre nun gut, wenn mir einer bei den online tropähen helfen könnte. ich werde natürlich auch helfen also ich hab noch keine einzige trophäe. bei interesse einfach zurück schreiben oder unter meinem psn nick adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hat jetzt grade zufällig wer zeit mit mir nen paar online trophys zu holen? - 25 kills mitm krieger - 15 kills mitm magier / blitzen - 30 kills im TDM - dann werde ich es an mich nehmen / frode - und 10 kills mitm hexenkönig.... wäre super wenn mir jemand helfen könnte. PS ID.: schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bitte nicht mehr anschreiben für die Trophys. Ich bedanke mich für die Hilfe, die dafür bekommen hab. @samimacl nichts zu danken du hast ja auch mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlEaStYn Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hey ho ich werd mir das speil diese woche besorgen und suche fürs we am besten freitag oder samstag jmd mit dem ich diese frodoringtrophy machen kann von mir aus auch noch andere zeit is eigentlich egal kann auch spät in der nacht wenn die server leer sind einfach psn-nachricht schicken mit "hdr" oder so mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Huhu ich bin für die Trophäen auch zu haben diesen Freitag/Samstag/Sonntag Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab gelesen am 16.03.2010 die server für Hdr abgeschaltet werden ....stimmt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hat irgendjemand jetzt Zeit mir zu helfen die Frodo Trophy zu machen? Bin in CTR-0 und niemand ist da... bin 2 Level vor dem Auenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ok ich hab heut 2h versucht online trophies zu sammeln und ich hab keine einzige geschafft...^^ wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. meine id: Profikilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 tach allerseits:smile: so jetzt mach ich nägel mit köpfe:mad1: ich bin so schlecht bei dem grotten schlechten spiel dass ich einen host such der mit mir alle on trophys holt.als danke schön erhält er zbs dantes inferno oder nach absprache ein andres spiel(zollfrei:cool2:)von mir geschenkt. nur ernst gemeinte angebote und keine unnötigen freundes anfragen(leere narichten).head set für host pflicht.jeden tag ab 21.00 bin ich online bis am01.00 am wochen ende bis die sonne aufgeht.erstelle eine liste für die die mit machen wollen,es trägt sich niemand ein der dann nicht zockt:redface: für fragen einfach im psn mich anschreiben bitte.jungs das scheiss game ziehen wir durch(ich hasse on trophys wie käfer autos) guter host melde dich bitte,du machst das nicht umsonst ein spiel geschenkt ok 1.serp960 der on trophy hasser 2.kroki und kasepu super leute(je ein spiel) 3. kommt leute jeder kann hier die eine oder andere trophy holen;) nur eintragen wenn mann mitmacht zu den erwähnten zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich helf dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Dann werde ich es annehmen Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel als Frodo einen Ring an dich. Ringe der Macht Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel 3 Ringe an dich. Ein Sturm zieht herauf Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Zauberer 15 Spieler mit Blitzen. Herr der Neun Reiter Besiege als Hexenkönig in einem Ranglisten-Spiel innerhalb eines Lebens 10 Spieler. Diese Online Trophys benötige ich noch, wäre cool, wenn mir jetzt jemand helfen könnte. Ich helfe natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts