FranzKraus84 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Suche auch noch ein paar Leute die mit mir das Game "platinieren", bevor es als weiteres EA Game in die Hallen der "Most Hated PS3 Trophy Games" neben FIFA 09 eingehen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 sorry das ich gestern nicht da war mir wurde schlecht.... aber heute bin ich wieder voll a also einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Danke an Raven, der mir und ein paar anderen selbstlos viele Trophäen beschert hat. Ohne ihn hätte ich es bestimmt nicht geschafft. Glückwunsch zu Platin und auch an alle anderen (Emin, Fever4545, Aces2007), die gestern dabei waren ein Dankeschön. Hat Spaß gemacht, aber ich bin froh, dass ich keine Onlinetrophäen mehr dort machen muss, was ein Glück. An alle die Legolas und Gimli haben wollen. Freunde Server aufmachen, Gegner aus, HDM Auenland oder schwarzes Tor aufmachen, und im Nullkommanix habt ihr die Trophy, und zwar ohne irgendwelche Störenfriede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hey Groucho, no problem, eine hand wäscht die andere. hab ja auch was davon gehabt bis zum nächstenmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Platin - juhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bitte im PSN adden für die online-trophies Brauche noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Brauche auch noch alle online Trophies. Versuche das jetzt schon 2 tage und bekomme gar nichts auf die reihe. Wenn jemand bereit ist mir zu helfen wäre ich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so mir fehlen noch4 trophis also wer noch welvhe braucht soll mich adden helfe gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich brauch auch noch alle online trophies, wenn es hier ein paar zuverlässige zocker gibt, bitte im psn adden. Wäre euch dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich bins nochmal ich brauche die online trophies immer noch wäre schön wenn ihr mich addet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich bins nochmalich brauche die online trophies immer noch wäre schön wenn ihr mich addet ^^ haste grade zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_33 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich brauche auch noch alle Online trophis. Bin jeden Tag on {so 15-18Uhr} Helfe euch natürlich auch. also adden und Los gehts^^ PSN-ID: Jack_33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 brauch noch 5 onlines die kills von Schwertkämpfer, Späher und Zauberer die "rote sonne" mit 30 gegner killen und die 10-Kontrollpunkte Trophy wer kann helfen? frühs sind die server vielleicht schön leer,..un da hab ich am meisten freizeit^^ helf natürlich auch gern^^ einfach mit hdr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hi. Habs mir gestern gekauft. Würd gern noch die Onlintrophies hol. Musste mit erschrecken feststellen das die schweine den server bald abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @ Chriseko Ich brauch die online trophäen auch alle noch, wenn du lust hast, können wir das zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @ ChrisekoIch brauch die online trophäen auch alle noch, wenn du lust hast, können wir das zusammen machen. Ja, klar. Gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ja hab platin Danke an alle die mir gehokfen haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dermitder Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 mir fehlen auch noch ein paar online trophies wenn die wer mit mir machen will einfach im psn oder icq anschreiben/adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo leute ich bekomme in1-2 tagen auch das spiel und wollte jetzt schon mal jemanden suchen der mit mir die online trophys holen will....... wer lust hat soll mir am besten eine pn schreiben oder mich direckt über psn anschreiben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hat jemand heute nacht - so ab (frühestens) um 2300 zeit? bräuchte noch dringend wen, der mit mir diese drecksfrodotrophy erspielt... muchos gracias... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts