schendzie Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 gerne... werde allerdings erst am samstag wieder zu hause sein =) bin erst noch bei meiner freundin...... also nicht wundern wenn ich das erst morgen annehme ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 suche leute die mir bei den online trophäen helfen. wenn ja bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 suche auch noch hilfe bei online trophy von lotr wer will einfach melden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamespy19 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 suche leute die mir bei "Dann werde ich es annehmen" (Bringe als Frodo in einem “Finde den Ring”-Ranglisten-Spiel einen Ring in deinen Besitz) helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hey ich würde mich freuen wenn mir auch jemand helfen kann =) Psn ID aassyyx =) bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hallo zusammen. ich brauch auch noch alle online trophäen. hab gerade morgens von 9 bis 12 zeit. id siehe signatur danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hi zusammen ich brauch auch noch alle online trophäen einfach adden dann kanns losgehen danke schon mal psn-id=username Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Black Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich brauch auch noch alle Trophäen. Wer die auch noch machen will kann sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Guten Abend! Endlich funktioniert meine PS3 wieder, jetzt geht die Trophy Jagd weiter Also wer noch die Online Trophys braucht, kann sich melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 brauch auch noch alle online-trophies - psn: trioxin187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Mir fehlt nur noch die Frodo Trophy, wer mir helfen will kann sich gerne melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Servus.... Wollte am Samstag Morgen gegen 09:00 Uhr die online Trophys in Angriff nehmen..... mir fehlen noch: - Klingenmeister - Ein Sturm zieht Herauf - Eine rote Sonne steigt empor - Ringe der Macht - Dann werde ich es annehmen - Herr der neun Reiter Headset ist vorhanden... Falls mir wer helfen möchte oder die Trophys auch noch brauch einfach mal adden ;-) PSN ID.: schendzie Bin auch gerne für andere Termine offen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 habe alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 habe alles wer hat dir geholfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wer hat dir geholfen? Stimmt das hätte ich fast vergessen...^^ Besonderen Dank an Sunshjne1(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamespy19 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hab jetzt die frodo trophy auch:cool2: wünsch euch viel glück und meldet euch wenn ihr hilfe bracuht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ja bitte - ich. hab jetzt schon 5 leute angeschrieben, nur einer hat mir bisher überhaupt geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamespy19 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 machen wirs am besten am sa/so vormittag da war letztes woche 2 auenland server und bei beiden 0/16 leute drinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 samstag muss ich immer arbeiten, sonntag könnte klappen. bin ansonsten immer abends on, wär cool wenns klappen würde! edit: lagt das bei euch auch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamespy19 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 bei mir gehen alle klassen ganz normal auser bogenschütze-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts