pasiplayrule Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich brauche unbedingt hilfe bei den online trophies könnte mir vill wer helfen ich helfe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich helfe dir heute!!! du must mir aber auch helfen. wann geht es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hey leute, brauche eure hilfe bei ein paar online trophies.. wäre super wenn ihr mit helft! addet einfach: westcoastboy1994 helfe euch natürlich auch wenn ihr das wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hab die trophies für die ich ohne hilfe sehr lange gebraucht hätte.. vielen dank an nemoe88 .er war es, der mir half Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, mir fehlt nur noch die Trophy mit Frodo und dem Ring (Dann werde ich es annehmen). Würd mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann, auch gern von denen die schon im PSN geaddet sind. War die letzte Woche leider sehr beschäftigt, daher weis ich nicht ob ihr euren Kram schon habt. Selbstverständlich helfe ich jedem auch bei dem anderen Kram. Also wer Bock und Zeit hat, bitte schreibt mich hier mit PN an oder added mich einfach im PSN. Würd mich riesig freuen, die letzte Trophy noch vor Weihnachten zu bekommen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich brauche auch noch die online trophys....bitte added mich Fr4n5ize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So, hab nun das mit Frodo, danke an myQuak und auch an alle anderen die mir geholfen haben. Ging gestern gegen 0h , einfach auf einen leeren Auenlandserver direkt gegangen, und es kam keiner, dann dasselbe nochmal ging wieder problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bräuchte auch noch hilfe mit 2 online trophäen schon ma danke !!!! btw helfe natürlich auch ! ID: Red_Atkins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich brauch die online trophies auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benito19 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wer hat bock modern warfare 2 spec ops zu zocken brauche da paar trophys. bitte melden und frohe weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Dir ist klar, dass dies der Verabredungsthread für Herr der Ringe ist und nicht für MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 is noch jemand wach der interesse an gegenseitigem helfen für online trophys hat? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 suche auch noch jemanden für die online trophies. bitte adden mit betreff: hdr danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PopAz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich währe auch dabei bei den online trophys ID:PopAz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich brauch die online trophies auch noch könnt mich mal adden, dann können wir die machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathercsel Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich brauch die online trophies auch noch wäre gut wenn sich einer bei mir melden könnte wenn ihr euch trefft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitbullkassel Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 suche auch noch hilfe bei der frodo trophy....ist die letzte online trophy die ich brauche helfe dann natürlich auch gern:D also wenn einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich brauche noch alle Online Trophys Einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich bräuchte auch noch fast alle online trophies =) einfach adden und wenn zeit da ist kanns abgehen =) ID: schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich werde dich mal nachher adden zu zweit kann man die trophies ja auch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts