Sithmeister Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hab jetzt alles, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Moinsen, hat jemand zeit und lust mir bei ein paar Onlinetrophies zu helfen? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 bräuchte nur noch die Frodo-Trophy und 30 kills in einem Deathmatch. Kann mir jemand helfen? Einfach online adden mit nem Vermerk auf das Forum PSN: Saint-Achilles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo wenn jemand auch alle online trophies auf einmal holen will der schreibt mir bitte. Freitag ab 14 Uhr oder Sonntag ganztags würde es mir am besten passen aber unter der Woche geht es auch ab 17 Uhr. Meldet euch per pn oder nimmt mich in eurer freundesliste in PS3 Network auf ( Nickname ist Aquastar23). Gruß Seby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karliobst Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 alles klar, bin dabei. hab dich im PSN geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo. Ich suche auch noch Hilfe für die Online Trophäen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, meldet euch einfach Meine psn id: Sonwriter82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De|Ka Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hey zusammen, brauche auch noch hilfe bei den online trophäen. also jemanden der sich dahin stellt und sich killen lässt^^ im gegenzug mach ich selbstverständlich das gleiche danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hey zusammen,brauche auch noch hilfe bei den online trophäen. also jemanden der sich dahin stellt und sich killen lässt^^ im gegenzug mach ich selbstverständlich das gleiche danke im voraus Hi. Ich hätte Interesse dir zu helfen, selbst brauch ich die Trophies aber auch. Habs bis jetzt noch nich gezockt. Head set ist auch vorhanden. Kannst mich ja adden wenn du möchtest. Oder ich adde dich. Bin jeden Abend manchmal auch schon Mittags on. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehin Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hey ich suche noch jemanden der auch noch alle online trophys brauch oder jemanden nettes der mir etwas hilft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Suche jemanden für alle online trophies...fange gerade erst an mit dem spiel... Fallls jemand zeit und bock hat, bitte melden bzw. adden. PSN-ID: Chad_Muska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 So hallo Leute, ich benötige noch alle online trophies und wie viele hier hilfe im gegenzug helfe ich natürlich auch!!! bitte added mich im psn ID: Rim-Buster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi Rim. Ich brauch auch noch alle Online Trophies. Wir können uns ja diesen Samstag (12.12.) vormittag mal zusammen setzen. Add mich einfach mit dem Thema HDROT. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hey ich suche auch noch einen spieler, hab das spiel grad erst bekommen hab also noch keine online trophys meine online id: DannyMLJ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hi, ich brauche auch die online Trophies. Wäre super wenn jemand helfen könnte, oder wir uns gegenseitig helfen können. Added mich einfach mit dem Hinweis HdR ID: Kopenhagen_7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister mackey Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hay leute brauche auch noch die Online Trophäen habe gerade einmal 2. Wenn ihr Lust habt die mit mir zu machen (im Gegenzug mache ich die trophys natürlich auch mit dir) addet mich einfach im PSN mit dem Betreff HDROT ID : misterMackey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Bitte nich wundern das ich momentan nicht online bin. Mir hats meine PS3 heut zerrissen. Werde mir aber bald ne Slim holen, daher nicht böse sein wenn ich erstmal dem PSN fern bleib. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitbullkassel Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 suche auch noch leutz die lust auf die online trophys haben mir fehlen noch ne menge einfach adden pitbullkassel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 HI Leute, wenn noch einer die Online Trophies holen will dann addet mich einfach, psn: chelius89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehin Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hey Leute Ich suche jemanden der mir bei der trophy "Dann werde ich es annehmen" hilft am besten früh morgens vieleicht stört dann mal keiner Helfe natürlich dann bei anderen trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hab alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts