Hawkfire Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hab dich eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OssiJan Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hätte auch noch lust heut zu spielen.wie und wann treffen wir uns da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 alles klar, machen wir dann aber nur einen "Freude" Server Ding oder? Welche Aufgaben wir machen ist mir egal, kannst du dann ruhig entscheiden. Online fehlt mir eh noch alles bin dann um 22:15 an der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Nein, es muss ein EA Server Spiel sein (ranked Server). Alles weitere sage ich dann auf der ps3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 hast du nen Headset? muss leider wenn was ist schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 würde auch gerne bei der trophie jagd mit machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 hab jetzt auch alle offline trophäen... also wenn wer lust hat ein paar online zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 wo war denn Hawkfire nur?? hab dir ne Nachricht über PSN gesendet nichts kam zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Joa sorry. Habe dir gerade auch ne msg rübergeschickt. Warst aber auch gerade offline gegangen als ich die losschicken wollte Ich habe mit einem gespielt und nicht mitbekommen das ich ne Nachricht von dir hatte Öhm.. Ist eigentlich noch einer da? Wobei ich jetzt eignetlich die etwas schwereren versuchen möchte. Bzw. noch nicht ganz genau weiß wie ich die bekomme. ... Ka ob es auch in Helden Team DM geht oder nicht. Bisher konnte ich den da nicht auswählen .... müsste man ausprobieren You have my Axe Kill 20 enemies with Gimli in any Team Deathmatch game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Joa sorry. Habe dir gerade auch ne msg rübergeschickt. Warst aber auch gerade offline gegangen als ich die losschicken wollte naja macht ja nichts Ride to Ruin Capture 10 control points in ranked Conquest match. hab diese Trophie vorhin mit mir unbekannten Leuten hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ja ich denke das die kein Problem sein wird. Haste jetzt noch Zeit? Wäre auf dem Helden Team DM Server von EU 9 für die nächsten paar Minuten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 ne gerad nicht, PS3 ist gerade belegt, vielleicht in na Stunde. Falls nicht morgen, musst dann nur sagen wann. Welche Kämpferart nimmst du eigentlich am liebsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ist mir recht egal. Hatte im Einzelspielermodus aber meist den Zauberer genommen weil er heilen kann und ne große Menge von Feinden gleichzeitig töten kann ^^ Ansonsten ist online derzeit ja nur für die Trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ist mir recht egal. Hatte im Einzelspielermodus aber meist den Zauberer genommen weil er heilen kann und ne große Menge von Feinden gleichzeitig töten kann ^^ geh mir genau so hab aber vorhin auch online einige Spiele gemacht, und es hat total Spaß gemacht. Wenn man die Trophies aber so ansieht ist es jedoch recht schwer... zum Beispiel: "töte in einem Ranglistenspiel 15 Spieler mit magischen Blitze" oder die Anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Joa... ist schon schwer... hinzubekommen aber sehr schwer auf nem vollen Server. Weißte wie man die anderen machen kann bzw. in welchem Modus die ich aufgezählt habe? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 es gibt ja dies Spiel mit den Kontrollpunkten (keine Ahnung wie das jetzt genau heißt), da hab ich mit anderen gespielt und die Trophie: Capture 10 control points in ranked Conquest match. bekommen, als Ort war das "Bruchtal" Level. Hab dies das erstemal gespielt und hat gleich geklappt, ich war mit dem Zauberer unterwegs und hab mich mit zwei Bogenschützen zusammen getan. (Die dann immer geheilt und diesen Schutz Ding auf gemacht wenn wir an einem Kontrollpunkt waren) kurze Frage: Koop-Modus (Gemeinschaft des Ringes - Schließe ein Kampagnen-Level mit Freunden ab) ist doch offline mit mehreren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Jo. ist offline mit mehreren. Und räum endlich deine PS3 frei damit wir spielen können *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 ist nun frei, laß mich kurz noch zur Toilette und eine rauchen und dann bin ich da, musst nur sagen "wo" und "was" (falls das "was" wichtig wäre) bin das online Spielen noch nicht so gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 würde auch gerne bei der trophie jagd mit machen^^ angebot steht noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 So, 20:30. Irgendeiner da um was auszuprobieren? Geht um die 20 Kills mit Gimli ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts