xpress22 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 könnt mich auch adden xpress22 brauch noch frodo und gimli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpress22 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 heute abend bin ich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 gimli kannste auch Offline machen einfach ein HeldenTDM starten (ich hab es auf der Auenland Map gemacht da die schön offen ist hab gimmli und Legolas in nur einer Runde so ohne Probleme gemacht denke nur vorher dran das Limit auf 100 Kills zu ändern melde mich heut Abend mal gegen 22 Uhr mir fehlt noch 10 Kontrollpunkte einnehmen vielleicht haben wir ja glück und können schnell zu frodo rushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi brauch auch noch alle Online Trophäen Wer Lust und Zeit hat einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PynDaFlip Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo zusammen, hab das Game heute bekommen und würde das gerne in den nächsten Tagen durchrocken, suche gleichgesinnte einfach mailen oder adden, bitte mit kurzem Text Gruss PynDa 10.11.2009 The Day.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 brauche nurnoch eine Trophy für Platin (10 Kontrollpunkte erobern) wer kann mir dabei helfen ?? kann das Spiel nichtmehr sehen und hab schon einen zm tausch gefunden hängt also nurnoch an dieser einen Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Brauche noch: -TDM 30 Gegner töten, -Mit Frodo den Ring zum feindes lager bringen -10 Kontrollpunkte -15 Tötungen mit blitzen bitte melden PSN-ID Jack1993 helfe gerne wenn ihr mir auch helft werde auch echt nicht einfach abhauen wenn ich angenommen alles hätte etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich brauche noch alle online-trophäen! ich hab das spiel schon realtiv lange, hab aber online keine chance. ich bin ein hdr-online noob:banghead: naja, wer mir bitte helfen würde, einfach adden! (bitte HDR-Online in die Anfrage schreiben) ich helfe dem-/denjenigen auch helfen!!!!! MfG Sven aka xX-KinG-SveN-Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich hab das spiel auch seit heute und brauch auch noch alle online tr. einfach in die fa hdr oder so schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackvegeta Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo! Wollte Dienstag morgen ein paar Online Trophies holen, wer auch noch welche benötigt und am Dienstag zeit hat, soll micgh einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, brauche auch hilfe bei den onlinetrophies, wer zeit und lust hat und auch trophies holen möchte, kann mich gern im PSN anschreiben. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hey RMD ich brauche die trophies auch noch. Wenn wir auf leeren Servern spielen sollte das machbar sein.Musste auch leider feststellen das ich online echt nichts hinkriege. Aber ich will die Platin Trophäe^^ Adde mich mal bitte bei PSN. Ich bin erst morgen Abend so gegen 22 Uhr wieder on dann würde ich sich adden. MfG Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hey ich brauche auch noch die Online Trophies wer Zeit und Lust hat einfach adden mit HDR im Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 General_Jericho ich bräuchte auch noch ein paar ich add dich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 General_Jericho ich brauche auch noch die online Trophäen. Ich adde dich heute mal.OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich brauche auch noch die Trophäen Online. Ab Montag die ganze Woche habe ich Vormittags Zeit, können ab 08:00 Uhr morgens anfangen. Am besten per Pn melden und wir machen eine Aufstellung welche Trophy wir nach der Reihe angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hat niemand morgen früh Zeit? Bin um 8 Uhr oder 9 Uhr Online. Könnt ihr euch aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich brauche auch noch die Trophäen Online. Ab Montag die ganze Woche habe ich Vormittags Zeit, können ab 08:00 Uhr morgens anfangen. Am besten per Pn melden und wir machen eine Aufstellung welche Trophy wir nach der Reihe angehen... Hab dir ne PM im PSN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich hätte nächstes wochenende zeit so am samstag vllt. von 7-10 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hab dir ne PM im PSN geschickt. Okay dann schriebe ich dir mal eine PN hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts