KGBX Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ja warum denn nicht. Wann ist denn bei dir Mittag? Jetzt um diese Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo Leute, wollte nur mal kurz fragen ob mir jemand heute Abend (da soll es ja am besten gehen) bei der Trophäe mit Frodo helfen kann. Das ist nämlich die letzte, dann habe ich Platin. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippei Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Servas brauche Online noch alle Trophäen wer so nett ist und mir helfen kann das ist meine PSN: lippei Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen. wäre echt nett. Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi, Suche ebenfalls noch Leute für die online Trophys. Am besten geht es wohl zu zweit. Sammeln dann alle zusammen Natürlich wenn es möglich ist zu zweit ein Ranglisten Spiel zu machen. Dann am besten ein Privates. einfach adden und wir machen das an den Wochenenden Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 brauch auch noch die online trophäen vom game also addet mich oder schreibt ne PN dann machen wir die trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich bräuchte die online trophäen auch noch alle , also wer bock hat, addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich brauch noch alle wer bok hat kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hi, wenn jmd zeit hat mir zu helfen bzw. die trophys auch noch braucht kann er sich auch gern bei mir melden grüße Mala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich brauch nun nur noch eine einzige trophäe und zwar die mit frodo bei erobere den ring. bitte um hilfe weil ich die trophäe einfach net schaffe bisher -.- also addet mich pls und helft dann helf ich auch euch (PSN: AKReloaded) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Brauche Hilfe(helfe auch zurück:cool2:) mir fehlen noch die ganzen kill trophys und die mit frodo also suche jemanden dem auch noch welche fehlen damit wa uns gegenseitig killen lassen können:banghead: Wen ihr lust habt schickt mir einfach ne freundesanfrage (PSN:Blutraecher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wer bock die trophies jetzt zu machenn sagt bescheid mir fehlenja auch nochwelche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo, ich könnte auch noch Hilfe brauchen bei den Online-Trophäen. Brauche noch ziemlich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich brauche auh noch alle online trophäen könnt mich adden PSN: Palibfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 brauche auch noch alle Online Trophys leider bin ich wohl zu schlecht um diese normal zu holen von 25 Kills mim Krieger bin ich meilenweit entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerNero Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hallo ich suche noch hife für die oline trophys hefe auch gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 brauch auch noch fast alle online trophäen also wer die morgen bzw. heute machen will addet mich bitte PSN: McPampers EDIT: Danke an Adl0r und Saint-Achilles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi Leute mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen bei Herr der Ringe wenn wem ebenfalls noch welche fehlen einfach adde oder anschreibn ;D ID: Bayernking Platin: Mirrors Edge, Ein Quantum Trost, Resident Evil 5 Uncharted 1, Infamous, Terminator Salvation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo!! machs kurz wer bock auf die trophäen bei herr der Ringe hat einfach adden. PLATIN:Smackdown vs.Raw 2010, Der Pate 2, Terminator Salvation, Pure, WWE legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts