The_Sorrow_666 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 brauch noch 2 online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich habe das Spiel nun auch.Brauche noch alle Online Trophies .Addet mich und schreibt Herr der Ringe dazu...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 brauch auch noch alle online-trophies... addet mich dann au mal^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 machen jetz am wochenende online trophäen. sin bis jetz 3. genaue zeit kann ich net sagen. wenn jemand noch lust hat per psn melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simplefake Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 suche jemanden der zeit für online trophies hat! meldet euch einfach per psn-message Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 machen jetz am wochenende online trophäen.sin bis jetz 3. genaue zeit kann ich net sagen. wenn jemand noch lust hat per psn melden. gilt für dieses we ab 10, 11 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 brauche hilfe bei 6 online trophys, wer lust hat einfach über psn melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Könnt mich gerne adden. Such auch noch jemand für die Fight Night Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo Leute, ich suche dringend Eine(n) der mit mir zusammen die Herr der Ringe Onlinetrophies macht, natürlich helfe ich euch auch gerne Bitte meldet euch so schnell wie möglich! Danke schon mal im voraus! Peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnsider18 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 @ Eis1 : Steht deine Einladung für die Onlinetrophäen noch? Würde mich dir anschließen . Suche ebenfalls Kollegen die mit mir die Onlinetrophäen jagen Einfach adden mit Stichwort "Herr der Ringe" oder so. Greets Burnsider18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich bräuchte bei den Online Trophies auch ein wenig Hilfe,... also wer mir helfen mag, oder selbst noch welche jagt, einfach adden mit stichwort Herr der Ringe. PSN acc: ChaosX3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 brauche auch noch alle online trophies einfach adden: Slayer_Cheffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hat einer schnell zeit? brauch hilfe bei einer online trophy... brauch 30 kills mitm krieger.. wenn einer schnell mal 20 min zeit hat, bitte schnell adden id: KriSiuN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wer hat Lust die Online Trophys zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ICH ! add mich mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mir fehlen auch nur noch 10 Online-Trophäen. Wenn jemand mir hilft, helfe ich ihm natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wann hättest du denn zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Heute Abend vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Habe auch jetzt Zeit. Will jemand? Einfach mich adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 wie wärs mit heute so gegen mittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts