HELLRAISER88 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Leute,ich suchetapfere Kämpfer, die Lust haben morgen früh , also am Donnerstag, mit mir alle online trophies für das Game zu machen. Wenn jemand interesse hat eindach adden. ID: wursti422 Betreff: HdR Dankööö jetzt schonmal an alle die mitmachen Was hältst Du davon wenn wir 2 das am Freitag Abend bzw. Nacht oder Samstag morgen ganz früh zusammen machen ?? Mir fehlen nämlich auch noch alle Trophies !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Gerne Können wir die Trophies zu zweit machen oder brauch man mehr Leute dafür ?? Edit: Mich bitte nichtmehr inviten. Habe Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jin Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich bräuchte auch noch hilfe bei den online trophys. Jedoch ist ja auch mit verabredung nicht ganz so einfach. Man müsste sich absprechen um zusammen in ein leeres finde den ring ranglisten spiel zu kommen wenn dann keiner kommt wäre der großteil schnell erledigt. Nur die frodo und hexenkönig trophy wäre dann noch übrig. edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 suche auch noch jmd der mir hilft für die online trophys.... also einfach adden traut euch, ich beise auch nicht... will nur spieln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Brauche jemanden für die Online Trophies. Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hy.. Bräuchte einen Spieler für die online Trophies..Brauche noch alle.. LG Zykey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 brauche auch noch hilfe bei trophies bitte melden oder einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo ich brauche auch noch alle Online trophy! Wäre nett wenn mich jemand adden würde der das auch noch machen muss! PSN: Blueblooder85!! Am besten heute abend oder moregn früh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich habe nun meine online-trophys... also bitte mich nicht mehr adden danke an ice1 fürs mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hi leute bräuchte auch noch hilfe bei den online trophys. addet mich einfach im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Danke an Blueblooder85 - der mir geholfen hat, wir brauchten schon paar Stunden. Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemweder Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich brauch auch noch die online trophy und hab immer zeit einfach adden !!! ID- Stemwerder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Brauche ebenfalls noch alle wer lust und zeit hat einfach melden.am besten hier oder per icq darüber kann besser schreiben und alles klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toelen Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi, bin neu hier und bräuchste auch noch die online-trophäen. habe auch recht oft zeit. meide id: LombaxisRatchet einfach adden. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hab jetzt endlich platin. danke an lombaxisratchet hat echt spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hi würde auch gern die online trophäen holen meine ID: KingMarc8 einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hallo leute. ich versuche schon seit einer ewigkeit bei HDR platin zu machen aber ich bekomme es einfach nicht hin. mir fehlen nur noch zwei blöde trophäen. das wären einmal "herr der neun reiter" und das andere ist "meine axt ist die eurer" ich wäre echt SERH dankbar wenn es einen gibt der mir eine stunde helfen kann und wir diese verfluchten trophys gemeinsam holen. falls man irgendwas besprechen muss oder sowas in der art. im besitz eines headset´s bin ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo zusammen, Brauche auch noch sämtliche Online Trophys, bin nachher online und würde mich über hilfe freuen. Addet mich.. Caiman1981 Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noleox Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi, könnte mir vllt jemand bei den Online Trophies helfen. Einfach adden ich werden selbstverständlich euch auch helfen : Noleox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nachdem ich letzte Nacht beide Kampagnen durchgezockt habe, brauch ich jetzt natürlich noch die ganzen online Trophies. Also wer Zeit und Lust hat, bitte adden! PSN ID: matzethegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts